Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend: Schamhaarausfall

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bantas, 23 Februar 2003.

1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    000

-<< DELETED >>-

Bantas, 23 Februar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich kann dir bei dem Problem zwar nich helfen, aber was is so schlimm dran? Ich würd mich freuen, nie wieder rasieren *träum* :grin:

sum.sum.sum, 23 Februar 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Hast du sonstigen Haarausfall, oder nur Schamhaare ?
    Hm, kanns mit der Ernährung zusammenhängen ? Keine Ahnung, is mir noch nie passiert

SoMa, 23 Februar 2003
  4. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Also erstamal Danke für die Antworten.

@brummer:

tja sicher es wäre kein Weltuntergang aber nie wieder Haare da unten? würd ich gerne verhindern

@SoMa:

Nein, ich habe sonst überhaupt gar keinen Haarausfall. Das ist ja das komische.
    Aber mir ist gerade eingefallen dass es vielleicht an der Diät liegen könnte die ich seit 5 Monaten Mache (eigentlich nur FDH). Aber das müsste dann ja logischerweise wenn ich wieder einen standard-Ernährungsplan einhalte aufhören, oder?

Nun ja, vielleicht hat ja sonst noch jemand Tipps für mich, ich wäre sehr dankbar.

cu all, Budda

Bantas, 23 Februar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Also von FDH kann es eigentlich nicht kommen, denn du isst ja einfach nur etwas weniger und nicht mehr so viel wie früher, wo du ja einfach zu viel gegessen hast.
    Es sei denn, dass du bestimmte Lebensmittel ganz oder fast ganz weg lässt. Magersüchtige haben ja auch oft Haarausfall, aber bei denen fängt das eigentlich nicht so früh an.

Am besten zum Arzt gehen und untersuchen lassen, vielleicht stimmt ja auch was mit den Blutwerten nicht und kommt daher, ob das allerdings möglich ist, weiß ich nicht.

*BlackLady*, 23 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würde an deiner stelle dann auch mal zum arzt gehen, vielleicht ist mit deiner haut dann ja was net in ordnung, das es zu haarausfall kommtoder so...

p.s.: ich fänd das geil, brauch man ich wenigstens net mit rasieren plagen...

Mieze, 23 Februar 2003
  7. Zappelfillip
    0
    hast du mal deine schilddrüse untersuchen lassen? kann bei überfunktion auch haarausfall geben...

Zappelfillip, 24 Februar 2003
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Was ist denn so schlimm daran!? Also ich wär begeistert! :grin:

Chocolate, 24 Februar 2003
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Finds auch nich schlimm, nie wieder rasieren, aber wenn du so besorgt bist, würd ich doch lieber mal zu einem Arzt gehen, weiß nur nich zu welchem!! Vielleicht nen Urologe??

Naja trotzdem noch good luck!!

webfighter, 24 Februar 2003
  10. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    es kann durchaus daran liegen, weil die hälfte unter umständen einfach zu wenig ist und ein mangel an bestimmten substanzen entstehen kann.

Lord Hypnos, 24 Februar 2003
  11. supergirl_007
    0
    ich seh das ganz genauso wie der "lord..." denn es kommt halt darauf an wie viel du unter normalen umständen zu dir nimmst.. udn wenn das wenig ist und du es nochmal um die hälfte verringerst kann es gut sein das wichtige mineralien was weiss ich verloren gehen!
    ich würde an deiner stelle zum urologen gehen. sicher ist sicher..

supergirl_007, 24 Februar 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Haarausfall kann es schon bei Mangel an bestimmten Nährstoffen geben, abe rdann sind es im Normalfall eher die Kopfhaare. Bei Schamhaaren würde ich am ehesten an irgendeine Hormongeschichte denken. Und das sollte man auf jeden Fall aufklären. Geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn es sich nicht bessert. Für Haare ist normalerweise der Dermatologe zuständig, aber ich weiß nicht so genau, wie's mit Schamhaaren aussieht. Ghe vielleicht erstmal zum Hausarzt. der muß auch mal wieder Geld verdienen...

BJ, 24 Februar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich wäre nur froh darüber, wenn ich wüßte, da is nix anners.. also keine krankheit.. ner bekannten von mir sind alle haare ausgefallen (auch augenbrauen usw).. das war irgendwie ne hormongeschichte.....

ich finde, du solltest unbedingt zum arzt gehen, nur um sowas auszuschließen

Beastie, 24 Februar 2003
  14. Tenhodonzeton
    0
    Eine weitere Möglichkeit: Du hast eine Quecksilbervergiftung erlitten und das Quecksilber hat sich im Bauchfett festgesetzt. Dadurch fallen dir jetzt die Schamhaare aus. Ich bin zwar kein Mediziner, aber diese Theorie scheint mir sehr gut zutreffen zu können.

Tenhodonzeton, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...