Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend .schaut mal rein pls.thx euch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von candyshop, 12 September 2006.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle
    bin ziemlich schüchtern wenn es darum geht hübsche mädchen anzusprechen aber da morgen die schule bei uns wieder beginnt will ich unbedingt das mädchen ansprechen in das ich mich seit letztem jahr total verliebt hab .könnt ihr evtl. ein bisschen helfen wie ich vorgehen soll .ich weiß man soll ehrlich und nett rüber kommen und sich nicht verstelllen und so aber was is ne super idee sie anzusprechen ??

candyshop, 12 September 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    sie einfach ansprechen? was sie in den ferien gemacht hat? wies ihr geht? du findest bestimmt noch mehr fragen... :zwinker:

denn wenn du dir jetz irgendwas super ausgefallenes ausdenkst, bist du nicht mehr du selber. das kommt nicht natürlich rüber... und wie du schon gesagt hast: man soll sich nicht verstellen... :tongue:

lg, Kathi1987

User 41772, 12 September 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal:
    bitte,bitte vermeide solche threadtitel

und zu deinem problem: eben, komm ehrlich und nett rüber. und was könnte es zum schulanfang für ein besseres thema geben als den schulanfang? du kannst ihr zB die frage stellen, wie ihre ferien waren, oder sonstiges. außerdem hast du nichts darüber gesagt, ob sie dich kennt oder ihr schonmal geredet habt.

ansonsten, nur mut :zwinker:

edit: kay, die frage nach den ferienerlebnissen hat dir wohl schon jemand anderes vorgeschlagen ^^

horizon, 12 September 2006
  4. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    naja wir hatten schon mehrmals blickkontakt und so .hab sie auch schon im internet angeschrieben aber das prob.is das sie ned so oft on geht .aber thx für eure antworten

5. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn ihr im internet schonmal irgendwie kommuniziert habt, dann ist das doch schonmal ein anfang, du kannst sie darauf ansprechen, dass ihr euch online nicht so oft seht, etc, blah. du brauchst anscheinend nur eine initialzündung :zwinker:

horizon, 12 September 2006
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, wie gesagt... du hast ja schon genug themen über die ihr reden könnt... :zwinker: und wenn du eh schon mal mit ihr gequatscht hast, dann ist das ja eh nicht so schlimm, als wenn du zum ersten mal mit ihr sprechen müsstest... :zwinker:

lg, Kathi1987

User 41772, 12 September 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tja, schuechtern..

das kann man dir hier nicht abgewoehnen, da musst selbst dran arbeiten.

Da du nur noch fast eine Woche hast, rate ich dir.
    Geh raus... auf die Strasse, rede Maedls an.. ueberall.. alle, jede und immer!

Dicke, duenne, frauen mit Brille und Pickel.. scheiss egal.. um sie gehts nicht. es geht ums Ansprechen und sicherer werden.
    Mach das jeden Tag bis montag.. jedes maedl, was du siehst.. auch mehrere Maedls und am Montag bist du auf jeden Fall schonmal deine Schuechternheit los. Der Rest ist dann was anderes.

Und wehe es kommen jetzt so sprueche von dir, wie:"Ja leichter gesagt, als getan!" eben nicht, du musst nur deinen arsch hochkriegen... und es tun.

So, mehr Tipps bekommst nicht von mir.

LiebesPessimist, 12 September 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Japp. Aber Internet ist doch eine unnötige Hürde, wenn Du eh schon die Möglichkeit hast, Dich mit ihr im Real Life zu unterhalten.

Aaaalso, z.B. so ...

Du: "Hey, wie geht's! Schön, Dich auch mal wieder zu sehen."
    Sie: "Hallo!"
    Du: "Sag, wie waren die Ferien?"
    Sie: "Jaa, ganz schön. War in Spanien, an der Ostsee und bla."
    Du: "Ui, Spanien. Lass mich raten: Mallorca?"

*der-mit-dem-blubb*

Dann wird sie Dir von den Ferien erzählen. Du hörst ihr begeistert zu, lächelst :grin: und kannst auch mal einwerfen, was Du so getrieben hast. Mit viel Witz und Begeisterung habt ihr gleich voll die kuhle Stimmung am ersten Schultag ... und nach den vier Stunden gehste dann mit ihr ein Eis essen, das Wetter ist ja noch schön!

Und wenn das kein fließendes Gespräch ist. Sooo einfach.

Fiel Ervolg! Ähh, pardon, viel Erfolg!

Ach sooo ... und was der LP gesagt hat!!

Von der Tanke, 12 September 2006
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jo danke euch

blos das mit der 1 woche stimmt nicht ganz morgen geht die schule bei uns in bayern ja an aber egal.unddes mit dem ansprechen von mäd chen is nicht mein problem nur wenn ich sie noch ned so lange kenne.also mit den mädchen aus meiner klasse red ich und geh mit ihnen weg uns so.wollts nur mal sagen:smile: :grin:

10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Vogel...

du sollst leute anquatschen, die du nicht kennst, weil du garantiert mal irgendwann mal eine schoene Dame siehst, die du nicht kennst und du willst sie unbedingt bumsen und so.

Sinn ist es, leute kennen zu lernen, die man nicht kennt und noch nie angesprochen haben.

LiebesPessimist, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...