Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Dringend] Schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hans-Giovanni, 21 Januar 2004.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wollt wissen, wie hoch die Chance ist, das meine Freundin bei 2 Spermatropfen im Slip schwanger wird.

    Ich hab sooooo schiss :frown:


    Und noch was, nach wieviel Tagen, sieht man per Schwangerschaftstest, das man schwanger ist?
     
    #1
    Hans-Giovanni, 21 Januar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    joar die Wahrscheinlichkeit ist gering,
    aber natürlich kann es passiert sein.

    Doch zuerst brauchen wir noch ein paar Hintergrundinformationen:

    Nimmt sie denn nicht die Pille...?
    Wie habt ihr das denn gemacht?
    Kein Kondom?

    Tja und wegen dem Schwangerschaftstest.
    Ihr müsst abwarten bis sie ihre Regel normalerweise bekommen würde.
    Und wenn diese nicht eintrifft sollte ein Test Gewissheit bringen.
    Mittlerweile gibt es aber auch schon einen Test,
    der das ca. ne Woche vorher schon rausfinden kann,
    aber der is dann nicht so eindeutig wie der normale.

    Wenn ihr euch ganz unsicher seid würde ich mir aber doch lieber die Pille danach verschreiben lassen - hmmm?
    Oder ist das schon zu lange her?

    Lg Mary
     
    #2
    Angelina, 21 Januar 2004
  3. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Es war vorher, ne dumme Geschichte... möcht ich nicht gerade preisgeben.

    Sie nimmt keine Pille!!!

    Oh Mann ihre Regel bekommt sie erst in 22 Tagen wieder :frown:

    Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    Hans-Giovanni, 21 Januar 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich frag jetzt nicht wie man es schafft EIN PAAR TRÖPFCHEN Sperma IN den Slip zu bugsieren..

    Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, aber nicht 100%ig auszuschließen (wobei es in diesem Fall wirklich ein Sechser im Lotto wär..)

    Schwangerschaftstest gibt es 2 Arten:

    1. Der Schnelltest
    Kann man sofort machen, gilt aber als eher unsicher
    2. Der "normale" Test
    Den kann man erst machen, wenn die tage ausgeblieben sind.

    EDIT: In 22 Tagen? Das hieße, dass die jetzt gerade ihre Tage hat (bei einem normalen Zyklus)?!
     
    #4
    User 505, 21 Januar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Tja diese dumme Sache kann sich schnell auswirken und wie sagt man so schön, wenn nicht aufpasst muss dann eben im ganzen Leben aufpassen! :zwinker:
    (Zb aufs Baby *g*)

    Will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen.
    Wünsche dir echt,
    dass nix passiert ist, aber wie wir schon sagten
    ganz auszuschließen ist es nicht.

    Frage mich aber auch wie man es schaffen kann 2 Tröpfchen in den Sliep zu kriegen *g*

    Jo hat sie derzeit ihre Tage?
     
    #5
    Angelina, 21 Januar 2004
  6. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    In dem Mann zu blöd ist ein Kondom auszuziehen...
     
    #6
    Hans-Giovanni, 21 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Jetzt mach dich mal nicht verrückt.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wobei ich diesen Schnelltest nicht machen würde, denn das ist nur rausgeschmissenes Geld! Der würde jetzt eh nichts anzeigen.
    Wünsch euch auch, dass nichts passiert ist!
     
    #7
    Hexe25, 22 Januar 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    wenn das nur in ihren slip gekommen ist, würde ich das nich so tragisch ansehen. da überlebt kein spermium.
     
    #8
    CreamPeach, 22 Januar 2004
  9. bienchen*w*
    0
    also, ich hab mich letztens auch mal schlau gemacht...
    der neue schnelltest, der wirkt nach 4 tagen... (weiß nicht, obs davon wieder verschiedene gibt, oder des sich jetz schon wieder geändert hat, aber da, wo ich mich erkundigt hab, haben se mir gesagt, dass das der schnellste is, den sie haben)
    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... - bienchen
     
    #9
    bienchen*w*, 23 Januar 2004
  10. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen das es sehr unwahrscheinlich ist, aber esd kann auch sein das sie Schwanger ist
     
    #10
    tranceparty, 23 Januar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    was macht ihr ihm alle so nen schiss??die wahrscheinlichkeit dass sie wegen ein paar tropfen sperma im slip schwanger is is so verschwindend gering,dass man eher mit der originaltitanic nochmal untergehn könnte°°

    mach dir keine sorgen meinst du ernsthaft die bierster klettern den langen weg in die gebärmutter hoch oder was?....keine aaaangst^^
     
    #11
    Carfunkel, 23 Januar 2004
  12. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Freundin dadurch schwanger geworden ist...
     
    #12
    Wetterhexe, 23 Januar 2004
  13. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    jetzt ma im ernst, du brauchst dir überhaupt keine sorgen machen! die frau ist in der regel erst 2 wochen nach ihren tagen empfangsbetreit und kann schwanger werden und das nur 1-3 tage! wie du sagst dauert es noch 22 tage bis sie ihre periode bekommt. dazu kommt das es nur 1-2 tropfen waren, dann auch noch das das Sperma vielleicht nicht in die mumu gekommen ist. Selbst wenn haben deine schwimmer nochn ganz schönen weg! Alles in allem is die wahrscheinlichkeit gleich 0... sag ich als leihe :zwinker:
     
    #13
    "Stevè0*, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Dringend] Schwanger
Jojo8420
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2015
9 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
mausi123.
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2013
8 Antworten