Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend - Soll ich kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misty-dawn, 25 November 2005.

  1. misty-dawn
    Gast
    0
    .........
     
    #1
    misty-dawn, 25 November 2005
  2. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey...
    also ich denke das er schon wollen würde das du mal vorbeischaust...sonst hätte er ja net zu dem anderen mal gesagt du hättest einfach vorbeikommen sollen (mhm...versteht man was ich mein...ich hoffe ja xD)...
    du machst dich auf gar keinen fall lächerlich...das alles zeigt ihm das es dir schon etwas bedeuted hat (und acuh noch bedeutet) und du deswegen kämpfst das er es nochmal mit dir versucht...im prinzip kannst du nicht viel mehr machen als dich um ihn bemühen...achja...solltest du dich nun entschließen zu ihm zu fahren dann frag ihn bei der gelegenheit auch gleich ob er vielleicht ein bisschen zeit braucht um nachzudenken...wenn ja gib ihm zeit...das hilft oft...aber leider auch nicht immer...manchmal sieht man halt einfach keinen sinn darin eine Beziehung weiter zuführen...dann kannst du leider auch nichts daran ändern...ich weiß das tut dann weh aber irgendwann wird es besser

    lg sternchen
     
    #2
    sternchen17, 25 November 2005
  3. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Fahre auf jeden Fall zu deinem Freund und rede mit ihm über alles, vielleicht bekommst du ihn zurück, vielleicht aber auch nicht.
    Ein Gespräch unter vier Augen ist immer besser als am Telefon!
     
    #3
    Toni, 25 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Hast du nicht deinen eigenen Stolz? Auf der einen Seite willst du ihn zurück und auf der anderen Seite bleibst du zu Hause und versuchst nicht alle Hebel in Bewegung zu setzen.

    Er hat dir doch gesagt, dass du einfach hättest kommen sollen. Ich habe das Gefühl, er tickt ähnlich wie Frauen. Frauen sagen auch immer erst nein, wollen aber trotzdem noch hundert Mal gebettelt werden, um doch irgendwann das zu machen, was sie immer wollten. :grin:

    Wo ich eben den Stolz angesprochen habe. Schick ihm eine Sms und schreibe ihm, dass du morgen um 15 Uhr bei ihm bist. Wenn er mit dir reden will, dann soll er bitte zu Hause sein. Wenn nicht, wäre es schade. Ich würde dann noch erwähnen, dass er der Fairnesshalber ruhig sagen kann, wenn er verhindert ist. :zwinker:

    Dann wirst du ja sehen, ob es sich lohnt hinzufahren. ich glaube auch, dass er auf jeden Fall nochmal ein Gespräch will und diese Chance solltest du nutzen.

    LG und viel Glück!
     
    #4
    Lysanne, 25 November 2005
  5. Aldus
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hei Sternchen,
    nicht hinfahren. Er will doch mit Dir Schluß machen
     
    #5
    Aldus, 25 November 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Grundsätzlich sind die Chancen ja nicht die besten, aber entscheide selbst was für Dich schlimmer wäre.. entweder dir jahrelang den Kopf darüber zu zerbrechen wie es wohl gewesen wäre oder nach diesem WE zu wissen wie es war und vorallem auch zu wissen wie es weiter geht.. :schuechte
     
    #6
    Baerchen82, 25 November 2005
  7. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol...mit mir :eek: kenn den typen net ma...bissl mehr aufmerksamkeit bitte xD...hoffe das war nun kein "zeichen" und mein kerl will net mit mir schluß machen :grrr: xDD

    lg sternchen
     
    #7
    sternchen17, 26 November 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sorry, aber ich find Du solltest kalt duschen gehen und dich dann damit abfinden daß es vorbei ist. Du willst etwas von ihm, nicht er von Dir - das hat keine Zukunft. Enttäuschungen vorprogrammiert. Es gibt bestimmt noch andere Männer, die die besser zu schätzen wissen.
     
    #8
    Grinsekater1968, 26 November 2005
  9. misty-dawn
    Gast
    0
    Hallo ihr. Ich bin hingefahren und es hat sich gelohnt, denk ich. Die Zeit wirds zeigen.

    Danke :smile:
     
    #9
    misty-dawn, 26 November 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das sind ja gute Nachrichten...

    Das freut mich für dich! :gluecklic

    LG
     
    #10
    Lysanne, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend kämpfen
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
LucaAudi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
21 Antworten