Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend!!! Thema Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene82, 17 Februar 2003.

Stichworte:
  1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Also, ich hab da mal eine kurze aber dringende Frage!

    Was passiert, wenn man an einem Tag die Pille vom nächsten Tag nimmt und am nächsten Tag die des vorherigen??

    Es ist nämlich so, da ich am Samstag die vom Sonntag und gestern die von Samstag genommen habe! Ist das schlimm?? Ist da trotzdem noch Schutz??
    (Ist mir vorher noch nie passiert und ich weiß auch nicht wieso das passiert ist!!!)

    Habe übrigens die Femigoa Pille ( 21 Tage nehmen und dann 7 Tage Pause).

    Danke im voraus für eure Antworten!
     
    #1
    kleene82, 17 Februar 2003
  2. SweetAngel85
    0
    solang du jeden tag eine Pille nimmst is das doch wurscht....
    die wochentage stehn doch da nur drauf damit man sich besser zurechtfindet
     
    #2
    SweetAngel85, 17 Februar 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Solang du keine mehrphasige Pille nimmst und dich bei dem chaotischen Einnahmeverfahren dann selbst noch auskennst, isses wurscht.
     
    #3
    Teufelsbraut, 17 Februar 2003
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht schlimm

    is kein problem!!! die pillen haben ja alle die gleichen dosierung von daher!
    is echt net schlimm!
    wie meine vorredner die tage sind ja nur für dich zur hilfe da
     
    #4
    ShiningStar, 17 Februar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *Teufelzustimm*

    Bei Einphasigen ist das ziemlich schnuppe, ich hab sogar mal einen Teil aus einem Streifen, und den Rest dann aus nem anderen genommen, weil ich ersteren bei meinem Freund vergessen hatte.. geht alles, solange alle Pillen gleich dosiert sind.
     
    #5
    MooonLight, 17 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Thema Pille
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2009
22 Antworten
Test