Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #1

    Dringend...verkehr

    Hallo Leute....

    Hab da mal ne frage.....Also wenn ich meine freundin mit den fingern beglücke und sie meinen penis lutscht und ich sie dann küsse und sie dann lecke....kann da was passieren???Können da spermien übergehen oder sterben die aufen weg ab???Bitte helft mir schnell
    !!

    Gruß Micha
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. dringend!
    2. Dringend
    3. DRINGEND!!!!
    4. Ungeschützten Verkehr -.-....
    5. HIV von Oral-Verkehr??
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #2
    da kann nix passieren, so lange du keine ladung Sperma im Mund hast :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #3
    Unmöglich, dass da was passieren kann. :smile:
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #4
    seid ihr euch echt sicher....also wenn sie mir sogesagt einen bläst und da sperma ist und sie den dann am mund hat oder so,also ein bischen,kann da echt nichts passieren...vielen dank schonmal
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #5
    ich glaub auch nicht dass da was passiert.
    wie soll das gehn?
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #6
    ja eben wenn sie meinen penis berührt sperma "mitnehmen und dann wenn wir uns küssen und ich sie danach lecke,das dann da was in die vagina kommt...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #7
    Außerdem wirst du dazwischen ja auch noch nen paar mal schlucken etc. - da kann echt nix passieren.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #8
    Nein. Ich nehme wohl an, dass deine Freundin auch atmet und ihre Spuke runterschluckt. Außerdem überleben Spermien an der Luft nicht. Demnach muss sie dir die komplette "Dosis" geben und dann müsstest du diese nehmen, ohne dich zu regen und es ihr den die Scheide reinspuken. :kopfschue
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #9
    naja die Chance wird wohl so bei 0,0000001% liegen das sie auf diese Art und Weise schwanger wird:zwinker:
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #10
    hey danke....hat irgendjemand noch tipps oder sowas...bitte schnell her damit...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #11
    Was denn für Tipps? Hast du noch irgendwelche Probleme? :zwinker:

    LG
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #12
    Für was?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #13
    hey..komm runter..ist doch alles gut...:smile: ichv ersteh ja dass du dir gedanken machst aber das in dem vall echt unnötig!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #14
    naja, richtige verhütung eben. ohne fehler in der anwendung.
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #15
    Ihr immer mit euern "Spermien sterben an der Luft ab"...halloo??? Habt ihr schonma an die künstliche Befruchtung gedacht? Wie kommen denn die Spermien in den Becher..hä? Die überleben schon einige Zeit bis sie den geist aufgeben.

    Uns solange sie kein Sperma im Gesicht verteilt hat, aber falls und er es dann auch z.b. an die Wange bekommt könnt wohl schon ne chance bestehen, aber wohl nich wirklich groß dass es so passiert, aber möglich wäre es wohl.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #16
    @Frogged:
    möglich ist vieles wenn man danach geht dürftest man überhaupt keinen Sex haben - und nichtmal dann ist das Risiko schwanger zu werden ausgeschlossen ---> siehe die heilige Jungfrau Maria!:tongue:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #17
    Ich hätte noch nen Tip:
    die Pille!
    dann braucht ihr euch/du dir um so was keine Gedanken zu machen und auch nicht so viele Sorgen, falls mal ein Komdom reisst/platzt. :zwinker:

    LG
    Engelchen
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #18
    Ja haben wir auch schon seit längerem drübernachgedacht...bloß meine freundin hat ein wenig angst vor der pille,das sie dannn so zunimmt....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Januar 2007
    #19
    Bitte nicht immer diese Ausrede und diese unbegründete Angst: Hilfe, wenn ich die Pille nehm, dann geh ich auf wie ein Hefekuchen!Ist es ihr lieber, wenn sie schwanger wird?:ratlos:
    Keine Frau nimmt zwangsläufig von der Pille zu, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Abgesehen davon gibt es z.B. den Nuvaring, wo die Hormonbelastung geringer ist. Es gibt wirklich jede Menge Verhütungsmethoden für Frauen und an eurer Stelle würde ich mal einen Termin beim FA machen und mich ausführlich beraten lassen.

    Genauso gut wie das Argument mit dem Zunehmen kann jede Frau sagen, dass sie keine Pille nehmen will, weil sie dann Pickel bekommt oder Haarausfall oder weil sie dann keine Lust mehr auf Sex hat. :kopfschue Das sind mögliche Nebenwirkungen und auch in jeder Aspirinpackung stehen mögliche Nebenwirkungen, trotzdem nimmt sie fast jeder ohne groß nachzudenken.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #20
    also meine frauen ärztin hat mir damals nur gesagt wenn man wirklich gewicht zulegt "wegen" ser pille dann liegt das nur an den ungezügelten ess gelüsten die man eventuell davon bekommt man lagert höchstens ein wenig waser ein ( laut meiner Frauenärztin)
    Ich nehm die Pille schon seit 5 jahren und habe sage und schreibe 2kg zugenommen (ichwerde sterben muss mich dem mager wahn anschließen :wuerg: ) also ich würd termin bei FA und mich mal ordentlich informieren den es gibt auch Pillen mit geringer hormon menge und andere Verhütungs arten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste