Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend!!!Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *TinyMe*, 22 September 2003.

  1. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Ich weiß echt nicht ,was ich tun soll.Es gibt da einen Klassenkameraden,den ich ziemlich süß finde.Ich bin schon mehrmals mit ihm nach Hause gelaufen,wir haben uns immer nett unterhalten und gut verstanden...
    ...bis ich dann letzte Woche einen fatalen(?)Fehler begangen habe und ihm zum Abschied 'ciao liebling' gesagt hab.
    Seitdem hat er nichtmehr angerufen (was er sonst täglich getan hat) und sich auch so nichtmehr gemeldet.
    Also hab ich ihm per Yahoo!Messenger ne Nachricht hinterlassen,dass das nur lieb gemeint war und er antwortete nur mit Ja,schon klar:smile::zwinker:

    Na toll!Mehr kam dann auch nicht und er war sehr knapp.Hat mich heute in der Schule zwar angelächelt,mehr war dann aber auch nicht drin.Und ich wollte nicht auf ihn zugehen,weil ich denke,dass ich zu weit gegangen bin (war ja nur lieb gemeint!!!).

    Wie steht ihr zu dem Thema?Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich mich verhalten soll?Ich bin echt total ratlos...:frown:

    Danke im vorraus.

    *TinyMe*
     
    #1
    *TinyMe*, 22 September 2003
  2. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso ruft er nicht mehr an? Grad dann ruft man doch an oder spricht miteinander....:ratlos:
    Hat er das "ciao Liebling" als Beleidigung gesehen? *nix versteh*
     
    #2
    nicht_bekannt, 22 September 2003
  3. supergirl_007
    0
    Also mir kommt das allerdings auch etwas komisch vor. Wenn man etwas falsch versteht oder eben nicht sicher über etwas ist ob mans richtig verstanden hat, frägt man doch eigentlich erst recht nach!
    Wieso sprichst du ihn denn nicht nochmal im Yahoo an und versuchst mit ihm zu reden udn die Sache zu kären? Ihr könnt doch wegen einem kleinen "Ausrutscher" oder "Versehen" nicht diese Freundschaft wegschmeißen.
    Sowas wird ja wohl zu regeln sein!
     
    #3
    supergirl_007, 22 September 2003
  4. Mandalay
    Gast
    0
    was willst DU eigentlich von ihm? wär dir etwas mehr, als jetzt ist, durchaus recht?

    dann hast du mit deinem 'ciao liebling' keinen fehler gemacht, einen fatalen sowieso nicht.

    ist doch für alle seiten angenehmer, wenn klar wird, worums einem geht, oder?

    was seine reaktion betrifft, sehe ich zwei möglichkeiten:

    - er ist wahnsinnig schüchtern und traut sich nichts und jetzt noch weniger

    - oder seine gefühle für dich sind rein kumpelhaft, und er versucht dir dies durch sein zurückhaltendes verhalten zu verklickern.

    ich finde, du vergibst dir nichts, wenn du ihn auf sein verändertes verhalten ansprichst ;-)
     
    #4
    Mandalay, 22 September 2003
  5. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sowas würde ich persönlich als aller erstes als Scherz ansehen, wenn ich das von einer guten Freundin gesagt bekommen hätte.

    Ich habe das Gefühl echt, das er auch nicht uninteressiert an dir ist, und jetzt noch mehr schiss hat als vorher, weil er wie schon gesagt vielleicht tierisch schüchtern ist..

    Shit happens, siehs doch auch einfach als Scherz an. Man kann doch nicht immer alles soooo Ernst nehmen im Leben. Schon gar nicht so was kleines...

    Also Kopf hoch und verhalte dich genauso wie vorher auch...
     
    #5
    DunkleSeele, 22 September 2003
  6. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ich hab eher den Eindruck, daß er nicht interessiert ist, aber nicht weiß, wie er das sagen soll. Also geht er dir aus dem Weg, damit das Thema nicht zur Sprache kommt (was ja auch recht unangenehm werden kann).

    Aber egal ob so oder so oder doch ganz anders, sprich ihn drauf an
     
    #6
    CharlySchneider, 22 September 2003
  7. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    So,ich hab ihn per YM darauf angesprochen und es scheint alles paletti zu sein.Jedenfalls hat er mir einen Smily geschickt und gesagt,dass schon alles klar ist...
    ...in der Schule war er gestern auch nicht besonders offen,also hab ich ihn drauf angesprochen,ob was sei und so und er meinte einfach nein...und ich glaubs ihm auch!

    so,seit diesem 'aufklärenden'Gespräch hat er mich dann abends auch mal angeschrieben(freu!,na wenigstens ein Schritt*g*)und war total lieb.

    Naja,wir werden ja sehen,was daraus werden kann...*g*

    Würdet ihr so Anzeichen wie in der Schule auf persönliche Sachen ansprechen,mich anrufen (er fängt immer an von wegen HAs und so aber dann kommen wir imer vom thema ab:smile: )und so als 'Ich-bin-an-dir-interessiert-Signale' beurteilen?

    Danke für all eure lieben Antworten ,hoffe es kommen noch mehrere hilfreiche Tipps!

    liebes-forum.de rulezz*;-)*


    *TinyMe*
     
    #7
    *TinyMe*, 23 September 2003
  8. Hans29
    Gast
    0
    Also jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

    Was ist denn der Typ für eine Pupnase - sofort auf Distanz zu gehen wenn man Ciao Liebling zu ihm sagt. Ist er so ein toller Hecht, dass er jede haben kann? Also ich an meiner Stelle wäre gerührt wenn ich so schöne Worte hören würde.
     
    #8
    Hans29, 23 September 2003
  9. Chicy
    Gast
    0
    Also ich denke schon, dass da mehr werden könnte :zwinker: Immerhin lächelt er dich ja auch an – gutes Zeichen :zwinker: Ich glaub, wie du ihm das „ciao Liebling“ gesagt hast, hat er es erst mal schlucken müssen! Vielleicht fühlte er sich einfach nur überrumpelt!

    Und weitere Signale würde ich ihm noch nicht geben! Ich glaube er braucht einfach mehr Zeit um dich besser kennen zu lernen!
     
    #9
    Chicy, 23 September 2003
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich


    Naja es kommt immer darauf an, wie er sich gegenüber seinen anderen Mitschülern verhält. Nehmen wir mal an, er macht es bei viele. Sprich sich täglich oder öfter mal bei einem Mädchen aus deiner Klasse zumelden.

    Ansonsten würde ich sagen, das du im schonmal zu 100% NICHT Egal bist. Ist schwer zu sagen ob er jetzt was für dich fühlen könnte oder einfach nur gut Freund sein will, weil er sich so gut mit dir versteht, oder dich einfach nur lieb hat.

    Würde dir auf jeden Fall wünschen, das er sehr an dir interessiert ist, und es vielleicht soagar was wird.
    Aber ich denke ihn einfach drauf anzusprechen wäre hier die beste Lösung. Naja, das ist eigentlich immer die beste Lösung in solchen Fällen, nur so wie ich hier mitbekomme, für sehr viele wohl auch die schwierigste. Ich bin ja auch nicht so der Held fürs direkte. Es kommt bei mir immer drauf an, wieviel ich von einer Frau erwarte. Hab ich mich z.B. richtig vernkallt, und würde mir eine Beziehung wüschen, würd ich glaubich auch ziemlich damit kämpfen müssen, ihr es zu sagen. Naja, will ich nur Spass, hab ich keine Probleme damit irgedwelche Mädchen in der Disco anzusprechen oder so. KOmmt halt auch immer auf die stimmung an. Und da man da ja bekanntlich was mehr trinkt, ist man doch eh mutiger als sonst...*g*

    Wünsch dir auf jeden Fall alles gute

    So long..
     
    #10
    DunkleSeele, 23 September 2003
  11. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten!!!*alle mal lieb knuddlzzz*

    Naja.Hab mich heut in der Schule wieder ein bissi mit ihm unterhalten,dann sind wir zusammen heim gelaufen und haben uns über....(leider)Schule unterhalten-war aber trotzdem sehr nett.
    Und er war heute mal wieder so richtig *sweeeet*nicht nur vom Aussehen her *hihi* :smile:

    Zum Schluss hat er mich dann gefragt,ob ich heute Abend in Yahoo Messenger kommen würde...*freu*Hab natürlich zugesagt!

    Hab jetzt ersteinmal auch vor andere Abschiedsgrüße als Ciao Liebling zu benutzen*g*.Heut ist es beim Ciao geblieben*gg*.

    Tipps und Tricks von den Mädels,wie man sich nen ganz Süßen online 'angeln' kann bzw. welche wissenwerte Tipps es für einen nicht zu kurzen und langweiligen Chat gibt?(Themen!!!)

    Danke im vorraus.

    :grin:

    *TinyMe*
     
    #11
    *TinyMe*, 23 September 2003
  12. Mandalay
    Gast
    0
    wenn du daran interessiert bist, dass er sich für dich interessiert, gibts du dich doch am besten so, wie du bist, nicht?!? du willst ja wohl nicht erreichen, ihn bloss aufgrund einer 'rolle', die du spielst, zu angeln...

    und wenn zwei sich am kennenlernen sind, sollte es kaum an themen mangeln.

    bei deiner frage wegen chat-themen frage ich mich gerade, ob du wirklich an IHM interessiert bist, oder bloss an seinem 'sweet-sein'.

    mal so als gedankenanstoss ;-)
     
    #12
    Mandalay, 23 September 2003
  13. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne,es ist nicht nur sein *sweet*-sein,ganz sicher :smile:

    Es gibt ja noch viele andere Faktoren,die mir ihn sehr sympathisch erscheinen lassen :grin:

    Weitere Tipps und Tricks*g*!!!
     
    #13
    *TinyMe*, 23 September 2003
  14. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne!!! Sei so wie du bist!!! Verstell dich nicht und redet über Gott und die Welt. Du wirst doch sicher schon gross sein und eine Konversatio führen können!!! also frag ihn doch , was du noch nicht über ihn weißt, bla bla bla...


    Könnte jetzt hier ein Buch schreiben...
     
    #14
    DunkleSeele, 23 September 2003
  15. daos
    Gast
    0
    moah, so wie du das schreibst scheinst du den armen kerl ganz schön überrumpelt zu haben, dass er nimmer weiss, was er sagen/tun soll.

    Aber is auf jeden Fall n gutes zeichen denk ich.

    Nen Tipp bekommste von mir ned, weil du ihn ned brauchst!

    So, wie du hier alles (be)schreibst, läuft es doch ganz ok, oder?

    Und wenn er den schock erstmal verarbeitet hat, könnt ich mir vorstellen, dass er nimmer so schnell von dir wegzubekommen is :zwinker:
     
    #15
    daos, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend tun
LeonieInLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
18 Antworten
Beatbreaker_91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2013
33 Antworten
smokingneighbour4
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2011
2 Antworten
Test