Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend! wegen pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wilma, 24 April 2005.

  1. wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich hab eine frage
    und zwar habe ich heute meine Pille um 10:30uhr genommen(mikropille).ich bin in der zweiten einnahmewoche.

    um 10:45uhr hatte ich durchfall deswegen habe ich eine 2.pille geschluckt. allerdings habe ich diese nicht aus der packung genommen für diesen monat,sondern ich habe so einen ersatzstreifen falls mal was passiert wie erbrechen opder eben durchfall.

    so nun habe ich aber gelesen das man wenn man eine zweite pille nimmt einen tag früher mit der pause anfangen soll. aber das würde ja nicht auf mich zutreffen weil ja jetzt keine pille aus der jetztigen monatspackung fehlt.

    deswegen wollte ich wissen: muss ich jetzt auch einen tag früher mit der pause beginnen oder ganz normal weitermachen wie gewohnt?

    weil es fehlt ja keine pille in der packung

    vielen dank im voraus
     
    #1
    wilma, 24 April 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Du machst so weiter, als wär nichts passiert.

    evi
     
    #2
    evi, 24 April 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nimm deinen Streifen so weiter, dann bleibt alles beim Alten.
     
    #3
    Chérie, 24 April 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    jopp genau so *unterschreib*
     
    #4
    Alvae, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend wegen pille
supervision
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2009
4 Antworten
Nudel19
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2007
3 Antworten
naddlsche
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2006
7 Antworten
Test