Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend: welche Kleidung fürs Probearbeiten im Blumenladen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von emo-engel, 20 August 2009.

1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey ich gehe morgen zum probearbeiten in einen blumenladen, es werden dort keine blumen gebunden, es wird nur verkauft! Naja ich habe nur durch zufall mitbekommen das sie eine aushilfe auf 400€ basis suchen...
    Jetzt weiß ich aber nicht was ich am besten anziehen soll?!
    Ich möchte einen guten eindruck machen, da ich den job dringend brauch und die anderen läden bei uns eigentlich alle leute ab 18 suchen...
    Hat jemand eine Idee????

emo-engel, 20 August 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also selber binden / dreckig machen wirst du dich wahrscheinlich nich so? Zieh dir auf alle Fälle bequeme Schuhe an, du wirst viel stehen und latschen und wenig sitzen, aber keine Gammelturnschuhe oder so. Dann ne Stoffhose oder ne sehr ordentliche Jeans, und ein dezentes Oberteil (also das waren so Standard-Outfits von den Blumenläden in denen ich gearbeitet hab). Ich weiß ja nich was das für ein Laden ist in dem du probearbeitest, wenns nicht ein überflippiger ist würd ich auch mit Make-Up, Schmuck usw. dezenter sein.

Viel Erfolg heute und ich drück dir die Däumchen dasses klappt mit dem Job :grin:

kaninchen, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...