Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!Dringend!!!Wie "verpacke" ich am besten einen Gutschein...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 27 April 2005.

1. Hola!
    Mein Schatz hat Freitag Geburtstag und ich wollte ihm ein Gutschein für ein schönes Essen schenken...der Tisch ist schon bestellt... :drool:
    Nun stellt sich die Frage wie ich dieses Essen schön "verpacke"?!
    Also, als Gutschein oder wie?
    Und wenn, wie formuliere ich das am besten, damit es nicht abgedroschen standard-mäßig ("gutschein für ein essen bei...") rüberkommt?
    Soll nach "mehr" und nach was besonderem klingen....
    Habt ihr ne Idee???
    Ist echt dringend...da ich es ihm schon in der Nacht geben will.... :downunder

Danke schonmal

:winkwink: BabyGirl

oOoBabyGirloOo, 27 April 2005
  2. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Gutschein ist doch gar nicht so schlecht - oder vielleicht ein schöner Blumenstrauß wo es auf einem Band steht oder eine Karte drin. Mir fiel spontan ein:

Lieber Strolch, so lass mich deine Susi sein, ich lad' dich auch zum Essen ein...

...oder so :zwinker: Sowas kann man doch in allen möglichen Formen rüberbringen *g*

Glückskätzchen, 27 April 2005
  3. Als Gutschein wäre eine Idee.

Ja wie könnte man das formulieren, vielleicht "Hier ein Gutschein für ein romantisches Essen mit deinem Schatz" sofern es romantisch ist :grin: oder "Dieser Gutschein ist die Eintritskarte für ein romantisches Essen mit deinem Schatz" das würde mir jetzt auf die schnell einfallen.

Hoffe das ich dir ein klein wenig helfen konnte.

Eight-Ball12018, 27 April 2005
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    vllt. auch son teller mit besteck oder so aus pappe basteln und das da draufschreiben

Félin, 27 April 2005
  5. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf den bauch schreiben.... und um dich selbst ne kleine schleife binden :link: also um bauch rum oder so....

Kleine_Nelli, 27 April 2005
  6. Ja das sind schon echt süsse Einfälle...vorallem das auf den Bauch schreiben, doch denke ich, das ich da nur "Alles Liebe zum Geburtstag" draufschreiben werd...
    Mmmh, habt ihr denn noch weitere Gestaltungsideen für "meinen" Gutschein???

Dankeeeee :anbeten:

oOoBabyGirloOo, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...