Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieNina, 14 März 2006.

  1. DieNina
    DieNina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich benötige ganz schnell eure hilfe ( will nämlich heute abend noch :schuechte .. spaß haben :zwinker: )
    ..sollten am besten nur leute durchlesen, die sich mit der Pille wirklich auskennen!
    hab sie nach der pause am freitag morgen um ein uhr genommen..so, nun hab ich ja ne zeitspanne von zwölf stunden nach hinten.. samstag morgen ein uhr..nicht genommen.. sondern erst um 8 uhr morgens..liegt ja noch im rahmen. das ging nun paar tage so. heute morgen dann hab ich sie vergessen zu nehmen.. die letzte hab ich gestern morgen um sechs uhr genommen.. d.h .. heute morgen um sechs uhr hätte ich sie wieder nehmen müssen.. hab ich nun auch ne zeitspanne von 12 stunden und kann sie bis spätestens 17 o. 18 uhr nehmen oder wäre mein ausgangszeitpunkt wieder ein uhr morgens gewesen.. ich hab sie doch aber um sechs uhr morgens genommen.. und dann zwölf stunden.. würde doch "eigentlich" noch hinkommen?

    ich brauch ganz ganz dringend antworten dazu :kopfschue
     
    #1
    DieNina, 14 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Einfache Antwort:
    Wenn zwischen zwei Pillen mal 26h waren, dann kannst du den Schutz vergessen und solltest schleunigst zusätzlich verhüten. Ich gehe davon aus, dass du in der ersten Pillenwoche bist. Wenn du über die 36h warst und in den 7 Tagen davor oder nach dem Vergesser Sex hattest, dann hast du möglicherweise ein Problem. War das so?
    Bei deinen Angaben steig ich nämlich nicht durch.
     
    #2
    Numina, 14 März 2006
  3. DieNina
    DieNina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ich versuchs nochmal einfacher..
    die letzte Pille hab ich gestern (montag) morgen um halb sieben genommen. bis wann hätte ich sie denn heute spätestens einnehmen müssen?

    ging nämlich davon aus, dass ich für den restlichen wochen immer von ein uhr nachts rechnen muss.. oder muss ich von der letzen einnamen aus rechnen ? ..
     
    #3
    DieNina, 14 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    heute 18:30 Uhr.


    ne, du musst die 36h, die höcshtens zw. 2 Pillen sein dürfen, auf die tatsächliche letzten Einnahmezeit raufrechnen.
    z.b sonst nimmst du sie 08uhr
    also könntest du sie am nächsten Tag bis 20:00 Uhr nachnehmen.
    nimmst du siedann einmal 10:00 Uhr statt um 8, kannst du sie bis 22 Uhr nachnehmen.


    aber, so wirklich versteh ich dein Einnahmewirrwarr auch nicht.
    kannst du das bitte nochmal untereinander schreiben, tabellarisch oder so?
     
    #4
    f.MaTu, 14 März 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ????
     
    #5
    Sonata Arctica, 14 März 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    sie hat sich bestimmt vertippt, steht ja danach auch in ihrer antwort ---> 36h is ja auch richtig, ganz klar tippfehler
     
    #6
    kessy88, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Jojo8420
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2015
9 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten