Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend :-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chrisi1210, 2 Juni 2006.

  1. Chrisi1210
    Gast
    0
    Hallo,
    hab da mal ne Frage! Habe letzten Monat meine Pille ohne Pause durchgenommen, dies aber wegen Unterleibschmerzen nach etwa 28 Pillen abgebrochen. Habe dann nach meiner 7 tägigen Pause die angebrochene Packung weiter genommen. Da meine Ärztin im Urlaub ist und als ich da war dann auch schon alle anderen Ärzte geschlossen hatten, konnte ich nun nur die angebrochene Packung nehmen, was 14 Pillen waren. Am Mittwoch habe ich die letzte genommen! hatte aber am freitag gv, kann eine Schwangerschaft möglich sein?

    Ist alles ein bisschen Kompliziert! Kann mir jemand helfen?
    Danke :cry:
     
    #1
    Chrisi1210, 2 Juni 2006
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also soweit ich das weis, kann man die letzten 7 Pillen eines Streifens weg lassen und ist trotzdem noch geschützt. Wenn du vorher die Pille regelmässig genommen.....
     
    #2
    Deufelinsche, 2 Juni 2006
  3. Chrisi1210
    Gast
    0
    vorher hab ich sie regelmäßig genommen, wollte sie ja auch weiter nehemen...war nur leider ohne sie nicht möglich! :kopfschue
     
    #3
    Chrisi1210, 2 Juni 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    es müsste alles in ordnung sein, da man bis zu sieben pillen am ende des streifens weglassen kann - mit 14 pillen liegst du also noch im rahmen.

    aber du hättest doch in der zeit, in der du die 14 pillen aus der angebrochenen pillen nahmst, zu nem anderen arzt gehen können, um ein neues rezept zu bekommen? da wär dann doch noch genug zeit gewesen für ne neue packung?

    (und ich kapier nicht, warum du, wenn du nicht sicher warst wegen deiner verhütungsmaßnahmen und "alles okay oder nicht", dann nach ende der einnahme sex hattest ohne zu wissen, ob du noch geschützt bist oder nicht.)

    denk dran, dass die pause nicht länger als sieben tage sein darf und besorg dir schleunigst ein neues rezept.
     
    #4
    User 20976, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Jojo8420
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2015
9 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
Test