Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Orga85, 24 September 2006.

  1. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo, ich und meine freundin hatten gestern sex... sie nimmt die Pille und von daher hatten wir ohne Kondom sex... sie meinte zu mir ich sein in ihr gekommen ich behaupte aber das gegenteil... sie meinte es wurde in ihr richtig warm und so... nun hat sie angst schwanger zu werden, sie hat am donnerstag die sieben tage pillenpause eingelegt und wartet jetzt auf ihr tage... dazu noch gesagt in der zeit wo sie die pille jetzt nahm, nahm sie auch noch antibiotiker... kann sie schwanger werden... ich als man bin da ratlos...

    mfg
     
    #1
    Orga85, 24 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ihr hättet mal lieber ein Kondom nehmen sollen, wenn sie antibiotika eingenommen hat...
     
    #2
    CCFly, 24 September 2006
  3. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    und was soll das dann heißen... ick bin der meiung und weiß auch ick kam nicht... ich konnte nur nicht mehr weil ick so kaputt war da hab ick dann aufgehört und dann wurde mein penis natürlich kleiner... danach hab ick dann, aufgehört und dann abgespritzt wo ne menge raus kam... also ick bin nicht in ihr gekommen, so denke ick...
     
    #3
    Orga85, 24 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob du in ihr gekommen bist oder nicht, solltest DU am besten beurteilen können.
    Wenn sie zusammen mit der Pille Antibiotika genommen hat, ist es möglich, dass die Pille nicht gewirkt hat und deswegen schon ein Risiko bestünde, falls du in ihr gekommen wärst. Und rein theoretisch auch wenn nicht, weil auch die Lusttropfen ja schon Spermien enthalten.
    Warum hat sie das mit den Antibiotike denn nicht vorher gesagt oder wusstest du das? Weiß sie nicht, dass die Pille sich nicht mit AB verträgt?
    Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann soll sie sich die Pille danach holen. Bis 72 Stunden nach dem Sex kann sie wirken, aber je früher, desto besser.
     
    #4
    krava, 24 September 2006
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Wenn sie wirklich Antibiotika genommen hat wirkt die Pille nicht. Und dann ist es völlig egal ob du in ihr gekommen bist oder nicht, sie kann auf jeden Fall schwanger werden. Also frag sie mal nochmal wegen dem Antibiotika und wenn ja dann solltet ihr euch dringend die Pille danach besorgen, die wirkt bis höchstens 72 Stunden nach dem Sex!
     
    #5
    Chielo, 24 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito. Nun stellt sich die Frage ob die beiden das wussten:schuechte
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Verstehe ich das richtig, dass deine Freundin zur Zeit Antibiotika nimmt??? Oder hat sie es genommen?
    Dann kann ja die Wirkung der Pille geschwächt werden.
    Sprich, erhöhtes Risiko einer Schwangerschaft.
    Gekommen oder nicht gekommen ist ja dann mal relativ egal, gibt ja noch den Lusttropfen!
    Ich würde auf Nummer sicher gehen und die Pille danach holen!!!
    je nachdem, wann deine Freundin das AB genommen hat.
     
    #7
    Zanzarah, 24 September 2006
  8. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och menno, vielleicht hättet ihr das mit dem Antibiotika vorher klären sollen, so, wie du es nun beschrieben hast, besteht selbstverständlich die Gefahr, dass sie schwanger sein könnte.

    Denn selbst wenn du nicht in ihr gekommen bist, kann ja trotzdem Samen in ihre Scheide gelangt sein.

    Also würde ich an eurer Stelle sofort zum FA oder direkt zum KKH um euch eventuell die Pille danach geben zu lassen, wenn ihr das wollt.

    Liebe Grüße
     
    #8
    Rice, 24 September 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann hat sie das Antibiotika denn genommen???
    hattet ihr kurz vor der AB-Einnahme bzw währenddessen Sex ohne Kondom?

    wenn ja, kann durchaus was passiert sein.
     
    #9
    f.MaTu, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Jojo8420
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2015
9 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten