Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine89, 1 November 2006.

1. sunshine89
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich hab da ma ne frage.
    ich habe am 24. 9 mit meinem freund geschlafen, da war ich am anfang der das wr meine 5. Pille. ca 3 tage danach hatte ich matschigen stuhlgang(sorry für diesen ausdruck) also er war nicht flüssig oder so. ich weiß ja, dass die spermien ziemlich lange im körper der frau überleben können. könnte ich dadurch schwanger geworden sein?? ich weiß ihr werdet mir nen test empfehlen, aber möchte mal eure meinung hören.
    mfg sunshine89

sunshine89, 1 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Wann war der weiche Stuhlgang? Mehr oder weniger als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme? Wenn es mehr waren besteht ohnehin keine Gefahr.
    Wenn es weniger waren ist es auch kein wirkliches Problem, solange dein Stuhl nur weich und nicht flüssig war.

Wenn du dir so unsicher bist, frage ich mich allerdings, warum du nicht gleich eine Pille nachgenommen, oder dich gleich erkundigt hast.

User 52655, 1 November 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    wenn es kein richtiger durchfall war hat die Pille noch gewirkt.
    meinst du mit 3 tage später vielleicht 3 stunden? wenn nicht,erklär mir das bitte ^^

Larissa333, 1 November 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich glaube, sie meint, dass sie bei dem 5. Pilleneinnahmetag Sex hatte, und drei Tage später dann den "Durchfall" (der ja eigentlich nicht so wirklich einer ist, soviel mal zum Thema, da braucht man sich glaub ich keine Sorgen zu machen). Also am 8. Tag der Einnahme Durchfall gehabt.

Immortality, 1 November 2006
  5. sunshine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    es war so ca 2 stunden nach der pilleneinnahme. ich weiß ja auch net, warum ich net nachgenommen hab. hab in dem mom irgendwie net dran gedacht=(

6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit Durchfall ist richtiger Durchfall gemeint, nicht nur weicher Stuhl.
    Wenns wie Wasser ist und du kaum noch vom Klo kommst, dann ist das Durchfall.
    Da ist sicher nix passiert.

Numina, 1 November 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    danke, jetzt versteh ich es :smile:

@sunshine89: wie gesagt, wenn es kein richtiger Durchfall war musst du dir eh keine Sorgen machen.

8. sunshine89
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also rede ich mir manche sachen echt ein. ich mein ich hatte ja grad vor ner woche wieder meine regel, aber das muss ja bekanntlich nix heißen.

danke euch. achso larissa 333: happy Birthday

9. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:

10. sunshine89
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    was ist eigentlich anders an der "periode" die man während der schwangerschaft haben kann??? tritt das oft auf?

11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, ist eher selten, aber Blutungen in der Frühschwangerschaft können eben auftreten. Können ähnlich stark sein wie die Menstruation, aber eben nicht zu dem Zweck da ein unbefruchtetes Ei auszuscheiden. Man bekommen also ähnliche Blutungen, aber keine richtige Menstruation. Die Mehrheit der Frauen hat aber keine Blutung, die mit einer Mens verwechselt werden könnte.
    Wenn man eine Blutung hat ist eine Schwangerschaft nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht völlig ausgeschlossen.

Numina, 1 November 2006
  12. sunshine89
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn ich das also richtig verstehe kann man unterscheiden, ob es eine mensblutung is oder net. und dies kommt auch selten vor?
    Danke

13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, so wirklich kann man das eben nicht entscheiden. Man merkt es eventuell zum Beispiel daran, dass die Blutung schwächer ist als gewohnt, oder einige Tage früher/später als erwartet auftritt.
    Aber Blutungen sind nicht die Regel. Wenn man die Mens bekommt ist man sehr wahrscheinlich nicht schwanger. Nur eine 100&ige Sicherheit ists eben nicht.
    Bei einem begründeten Verdachte sollte auf jeden Fall ein Test gemacht werden, egal ob Blutung oder nicht. :smile:

Numina, 1 November 2006
  14. sunshine89
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    aber wenn´s schwächer ist und früher kommt, merkt man ja doch den unterschied. oder?
    aber wenn´s nen tag früher kommt(also statt sonntag schon samstag) is es doch net so tragisch. oder?

15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, das sind die üblichen Schwankungen. Horch in so einem Fall in dich hinein, wenn du Zweifel hast, dann mach einen Test.

Numina, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...