Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von StrawberryCream, 1 Juli 2003.

  1. Hallöchen...

    Ich brauche dringend noch heute einen Filmtipp. Und zwar suche ich einen Film, den man mit einer Horde 12-14-jähriger Jung und Mädchen gucken kann.
    Irgendwas lustiges vielleicht...

    Danke!
     
    #1
    StrawberryCream, 1 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ice Age :smile:
     
    #2
    Chilly, 1 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    Like Mike
     
    #3
    Engelchen212, 1 Juli 2003
  4. "ice age" haben wir schon mal geguckt. worin gehts denn in "like mike"?
     
    #4
    StrawberryCream, 1 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    das ist ein junge in nem weisenhaus, der bekommt schuhe die mal michael jordan gehört haben. wenn er die anzieht kann er genauso gut spielen wie der. so wird er dann berühmt weil er in der NBA mit spielen darf. und bekommt dann auch adoptiveltern, die er aber eigentlich gar nicht will. einer aus seiner mannschaft ist immer ziemlich genervt von dem kleinen, aber später wächst er ihm ziemlich ans herz und adoptiert dann ihn und seinen besten freund.
    ich fand den film eigentlich gar nicht so schlecht, habe ihn mir mit meinem 13 jährigen cousin angesehen und der war voll begeistert.
     
    #5
    Engelchen212, 1 Juli 2003
  6. das hört sich ganz gut an... das ist immer echt schwierig nen film zu finden, aber irgendeiner hat sowieso immer was zu meckern :eckig:
     
    #6
    StrawberryCream, 1 Juli 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    monster ag vielleicht? oder vielleicht boat trip? Dafür sind sie allerdings noch n bisschen zu klein glaube ich.
     
    #7
    Lila, 1 Juli 2003
  8. monster ag haben wir auch schon mal geguckt, aber da waren die nicht so begeistert von, war denen zu kindisch :grin:

    worum gehts denn in boat trip ungefähr?
     
    #8
    StrawberryCream, 1 Juli 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zeichentrick: Der Scahtzplanet, Das Dschungelbuch 2, Spirit
    Real: Scooby Doo, Nicht noch ein Teenie Film (naja ...), Catch me if you Can, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, ...
     
    #9
    Mr. Poldi, 1 Juli 2003
  10. Ich glaub so "typische kinderfilme" sind net so gut, wie gesagt, bei monster ag mussten wir uns wer weiß was nahören weil die den kindisch fanden :grin:
    also mehr was "cooleres" *ggg*
     
    #10
    StrawberryCream, 1 Juli 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei boat trip gehts um zwei Typen, die eine Schiffstour mitmachen möchten, weil sie sich erhoffen, dort viele Mädels abschleppen zu können. Sie landen aber aus Versehen auf einer Schwulen-Boots-Tour und erleben einige lustige Situationen. Die Hauptdarsteller sind superwitzig!! Weiss nur nich mehr, in wiefern auf Sex angespielt wird, deshalb weiss ich nicht, ob der Film was für dieses Alter ist.

    Ansonsten könnte ich noch Johnny English oder Rat Race anbieten (beides mit 'Mr. Bean'). Oder Showtime, der ist auch total klasse und mit ein bisschen Action. Dürfte für das Alter ziemlich gut sein.

    Austin Powers und Ey Mann, wo is mein Auto fand ich auch ziemlich lustig, aber das ist wohl Ansichtssache. :zwinker:

    Eher nicht so lustig, aber auch gut (und meines Wissens nach ab 12): National Security, The Fast and the Furious, Spiderman, Minority Report, Catch me if you can, Triple X
     
    #11
    Lila, 1 Juli 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ansonsten könnte ich noch Johnny English oder Rat Race anbieten (beides mit 'Mr. Bean').
    Ich glaube da täuschst du dich. Rat Race (cooler Film IMHO :smile:) ist mit John Cleese
     
    #12
    Mr. Poldi, 1 Juli 2003
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    boat trip lol....ich dachte das wäre vieleicht was wie road trip schau ihn mir an und seh schwulen witze bis zum abwinken *g*

    ich empfehle mal lieber gar nichts,weil ich gar nich mehr weiß was ich da so geguckt hab^^
     
    #13
    Carfunkel, 1 Juli 2003
  14. *~The~Raver~*
    0

    ist zwar off-topic, aber du täuschst dich auch n bissl :zwinker2:

    John Cleese spielt zwar in Rat-Race auch mit, aber hier noch ein paar Darsteller: Cuba Gooding Jr., Brecking Meyer, Whoopi Goldberg, Amy Smart und eben auch Rowan Atkinson :grin:
     
    #14
    *~The~Raver~*, 1 Juli 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh! Der spielt den Typ der immer einpennt ...
    Hatte ich irgendwie vergessen - mir war nur noch John Cleese und Whoopi Goldberg in Erinnerung.
    Sorrü.
     
    #15
    Mr. Poldi, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2016
13 Antworten
Lavo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2014
5 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2014
34 Antworten
Test