Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paper.cut, 17 März 2007.

  1. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Meine Freundin hat gestern ihre letzte Pille genommen, also haben ihre Tage heut begonnen. Die Pille hat aber im letzten Monat nicht richtig gewirkt (Durchfall) und nun sind wir am rätseln ob wir heute ohne Gummi miteinander schlafen können oder ob mit besser wäre.
    Weiß da einer Rat?
     
    #1
    paper.cut, 17 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte sie nur einmaligen Durchfall oder eine länger andauernde Magen-Darm-Geschichte?
    Wann war das, falls es nur einmaliger Durchfall war? Hat sie damals eine Pille nachgenommen, falls der Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme war?
    Seitdem hattet ihr keinen Sex oder?

    Wenns eine richtige Magen-Darm-Geschichte war, dann solltet ihr heute ein Kondom nehmen und noch mindestens 7 Pillen vom neuen Streifen abwarten - vorausgesetzt ihre Magen-Darm-Probleme sind jetzt vorbei.

    Wenns nur einmaliger Durchfall war, später als 4 Stunden oder wenn früher, dann eine Pille nachgenommen wurde, dann war und ist sie geschützt.
     
    #2
    krava, 17 März 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Im Zweifel immer lieber zusätzlich verhüten als später die Pille danach holen müssen :zwinker:
     
    #3
    User 69081, 18 März 2007
  4. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso!
    Außerdem ist der Sex entspannter, wenn man sich über Verhütung kine Gedanken machen muss! Also bitt mit Kondom :zwinker:
     
    #4
    sweetangle19, 18 März 2007
  5. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben gestern mit Kondom verhütet. Danke an alle!
     
    #5
    paper.cut, 18 März 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Endlich mal wer, der vorher fragt und dann auch noch wirklich ein Kondom benutzt und somit einen neuen Thread mit "Hilfe, ist meine Freundin schwanger?!" eröffnet :zwinker:
     
    #6
    Die_Kleene, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Jojo8420
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2015
9 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten