Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Manami, 17 August 2008.

1. Manami
    Gast
    0
    Morgen haben mein Freund und ich 1 Jähriges... Ich weiß zwar nicht, ob er irgendwas nettes für uns geplant hat, aber ich möchte ihm wenigstens eine kleine Freude machen.

Habt ihr also vielleicht Ideen für irgendwas gebasteltes? Gedichte, Sprüche, Liedtexte etc?

Schreibt einfach mal alles nieder, ich bin nämlich leider auch erst heut Abend wieder am Rechner.

Manami, 17 August 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    so ein Jahrestag kommt natürlich immer wieder sehr kurzfristig und überraschend. :jaa:
    deswegen kann man auch keinen taschenkalender bestellen mit lauter fotos von sich und seinem partner, oder etwa eine kleine liebeserklärung. ... dazu findet man einfach keine zeit. :kopfschue

gemütlichen sex in der badewanne oder im bett bei kerzenlicht hat man sowieso ständig und ein herz aus rosen ist auch eher nichts.

hm .... mal überlegen ... man könnte kurzfristig noch einen termin beim fotografen machen und ein bild von sich schenken, oder etwa zusammen dort hin gehen und sich fotografieren lassen.

dann würde mir noch ein schlüsselanhänger einfallen, der allerdings etwas gediegeneres sein sollte und er so immer etwas von einem bei sich hat.

oder aber man nimmt sich einfach mal gaaaaaaaaanz viel zeit füreinander. :smile:
    man könnte selber ein essen kochen und den tisch schön dekorieren.
    vielleicht sogar in hübscher unterwäsche dann essen und sich als nachtisch vernaschen lassen. :engel:

ja, wenn man sich erst 1 jahr lang kennt ... da weiß man eben nicht, was der freund sich so wünschen würde. :geknickt:

User 38494, 17 August 2008
  3. Manami
    Gast
    0
    *haha*, so viel Ironie in einem Beitrag.... -.-

Zu deiner Info: Ich arbeite jeden Tag von Morgens 8 bis Abends 19 Uhr, da kann man schlecht mal schnell in die Stadt gehen.

Noch dazu ist ein gemeinsames Essen geplant, nur möcht ich ihm eben noch ein kleines persönliches Geschenk geben.

Ein gebasteltes Herz ist jedenfalls mal ne nette Idee, nur find ich nie die Richtigen Dinge für reinzuschreiben. Deshalb frag ich hier ja auch nach...

Manami, 17 August 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ein bischen ironie darf eben manchmal nicht fehlen. :tongue:

du arbeitest also 11 stunden 7 tage die woche?
    alle achtung! :eek:
    klar, dann findet man kaum mal ruhe um im internet sich ein paar dinge zu kaufen.

http://www.photograver.de/geschenkidee/motive/schluesselanhaengerfotogravurliebefreunschaft/ (das hat jetzt gerade mal 15 sekunden gedauert :zwinker: )

du kannst dir beispielsweise ein herz aus rotem karton schneiden und in verschiedenen sprachen "ich liebe dich" draufschreiben.
    http://www.herzenspost.de/flirt/romantik06.htm

das netz bietet doch viele anregungen. :smile:
    ein bischen phantasie wirst du doch sicherlich haben, oder? :zwinker:

User 38494, 17 August 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Haarefan, klasse Antworten :ROFLMAO:
    Fürs Internet ist es aber leider schon zu spät.

Viele Geschäfte haben bis 20 Uhr auf, manche Supermärkte bis 22:00, und das jeden Tag von Mo bis Sa.

Aber es soll ja kein billiger Schund sein.

Also entweder findest Du "rein zufällig" morgen noch etwas,
    oder Du bastelst selber etwas Nettes.
    Aber das braucht alles Zeit :engel:

:engel_alt:

User 35148, 17 August 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Das ist doch völlig normal :rolleyes: :tongue:

Ich hab viele Ideen für Gedichte und Sprüche, die frage ist nur, ob dein Freund nicht lieber etwas persönliches von DIR haben möchte :zwinker:

Dir werden doch wohl ein paar nette Sätze einfallen, die du in eine selbstgebastelte Karte schreiben kannst :geknickt:
    Back ihm einen Kuchen, mal ihm ein Bild, schenk ihm einen Gutschein für irgendwas, was ihr schon immer mal machen wolltet.

Vorrausgesetzt, dafür bleibt dir neben deinen 11 Stunden Arbeit jeden Tag noch Zeit :tongue:

LiLaLotta, 17 August 2008
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Jetzt mal die Ironie beiseite gelassen... :tongue:

Jahrestag ist wie Geburtstag, nur daß man sich da an etwas Gemeinsames erinnert, und gemeinsam schöne Stunden verbringt.

Wenn Dir auf Anhieb nichts Besonderes einfällt... dann überleg doch mal, was ihr zusammen schon immer einmal machen wolltet.

Es heisst ja nicht, daß Du ihm etwas schenken musst.
    Du kannst Dir auch etwas schenken... bzw. (worauf ich hinaus will) euch beiden!

Ein Besuch im Kino, oder vielleicht ein Musical, ein Konzert?
    Ein Abendessen in einem wirklich guten Restaurant?
    Ein Wellnesswochenende?

Dir fällt bestimmt etwas ein!

Nicht ärgern, nicht verzweifeln, es soll doch alles Spaß machen :smile:

:engel_alt:

User 35148, 17 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...