Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 30 November 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weiß net, obs hier rein kommt..
    aber ich kenn ausm chat etz so nen monat nen typ, der mit mir auf die gleiche uni geht, wir uns aber noch nie getroffen haben..

    und etz überlegen wir, ob wir uns heute noch treffen.. aber dann müsste er bei mir schlafen...

    würdet ihr das machen oder nicht?????????
     
    #1
    Pfläumchen, 30 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei solchen Treffen ist es immer ein Risiko, aber ich würde mich erstmal an einem neutralen Ort mit ihm treffen!
    Habt ihr überhaupt schon Fotos ausgetauscht?
     
    #2
    Honeybee, 30 November 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Vorsicht ist besser als Nachsicht!
     
    #3
    Taschentuch, 30 November 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, haben schon fotos...
    kenn auch seine adresse und sein auto kennzeichen...
     
    #4
    Pfläumchen, 30 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na dann los :grin:
     
    #5
    Honeybee, 30 November 2003
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich wäre da etwas vorsichtig. Lieber erstmal etwas besser kennen lernen und mal an einem neutralen Ort treffen bzw. einfach erstmal so treffen (ohne Übernachtung).
     
    #6
    gohenx, 30 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aber selbst dann kann sowas auch passieren, Risiko ist IMMER, außerdem kann sie ja immernoch nein sagen wenn es ein komischer Typ ist, sie ist ja zu nichts verpflichtet!
     
    #7
    Honeybee, 30 November 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    andererseits, was soll bei der übernachtung passieren?!?

    wenn ich schreie sind nachbarn da. hier sind ja noch 19 andre weiber

    und ich hab seine adresse auch
     
    #8
    Pfläumchen, 30 November 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Treffen ja, aber gleich übernachten lassen? Würde ich glaube ich nicht machen.
     
    #9
    Mr. Poldi, 30 November 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde es nicht machen. Bei sowas bin ich eher vorsichtig. Lieber das erste mal an einem neutralen Ort treffen. Es gibt genug kranke Idioten...
    Und wenn du dich doch mit ihm triffst, dann sag unbedingt vorher einer Freundin bescheid, damit im Notfall jemand weiß, was Sache ist!

    @ Honeybee
    Klar, ein gewisses Risiko gibt es immer. Aber man muss dieses Risiko doch nicht noch erhöhen.
     
    #10
    User 7157, 30 November 2003
  11. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd das machen! Wär viel zu neugirig *gg
     
    #11
    Marian, 30 November 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würds nicht machen! Du kennst den Typ doch gar nicht!
     
    #12
    Hexe25, 1 Dezember 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würds machen.. hab so meinen mann kennengelernt*g*

    aber jetz is ja eh schon zu spät.. wie wars??
     
    #13
    Beastie, 1 Dezember 2003
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Treffen - ja. Übernachten - never.

    Hab da leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und wurde "damals", milde ausgedrückt, ziemlich bedrängt...

    Seitdem ein grosses NO-NO!
     
    #14
    Dawn13, 1 Dezember 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen zusammen... :smile:

    das tut mir leid, Dawn, kann ich verstehen, das du es dan nnicht machst...

    ich habs doch gemacht *hihi* hab vorher ner bekannten auch besheid gesagt... aber er war ganz brav.. ham irgdnwie die ganze nacht gelabert und heut morgen mehr oder wenger ausgeschlafen *Ggg*
     
    #15
    Pfläumchen, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DRINGEND
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
SLP
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
V1r0s
Kummerkasten Forum
24 April 2016
11 Antworten