Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringende Beziehungshilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EisEngelxx, 29 Oktober 2005.

  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALLES gelöscht! will nie wieder hier lesen was ich über meinen EX, der einfach n Arsch war, geschrieben habe
     
    #1
    EisEngelxx, 29 Oktober 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mh, hört sich alles kompliziert und schwierig an! Ich finde es merkwürdig, dass er nach 10 Monaten Beziehung sagt, er wüsste nicht, ob er überhaupt eine Freundin will. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, sondern glaube eher, dass er sich wohl einfach nicht mehr sicher war. Man sagt ja nach fast einem Jahr nicht einfach, dass man zwar noch liebt aber nicht weiß, ob man eine Partnerschaft will.

    Ich finde dein Verhalten genau richtig, du lässt ihm viele Freiheiten, er kann auch alleine weggehen und trotzdem redet ihr über eure Probleme. Ich würde das einfach so weiterführen, klar ist es schwer, vor allem verschwindet die Angst, dass er dich einfach verlässt, nicht einfach. Rede mit ihm darüber, macht auch mal etwas alleine und frischt eure Beziehung etwas auf, dann wird es sicher auch weiterhin klappen :smile:
     
    #2
    User 37284, 29 Oktober 2005
  3. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja,ist schon seltsam wie sich dein Freund ploetzlich veraendert hat :frown: Aber wenn er sich schon nicht mehr sicher ist ob er ueberhaupt noch eine Beziehung mit dir will dann glaub ich nicht das du direkt was machen kannst damit er bei dir bleibt...wenn er sich nicht mehr sicher ist dann hast du keinen Einfluss auf ihn,er muss selbst einsehen ob er die Beziehung noch weiterfuehren mag oder nicht,ist ja klar das du alles geben willst um deine Beziehung zu halten aber das liegt ja nun an ihm weil er ja ploetzlich Zweifel hat...wirst ja sehen ob er sich wieder normal verhaelt,wenn nicht dann haben sich seine Zweifel wetten nicht verfluechtigt...hoffen wir aber mal das beste!!Viel Glueck :eckig:
     
    #3
    ~Surfbabe~, 29 Oktober 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe für dich, dass er gerade nur eine Phase durchmacht, wo er sich seiner Gefühle nicht mehr so sicher ist.
    Ansonsten bahnt sich das Ende eurer Beziehung schon an..
     
    #4
    Mieze, 29 Oktober 2005
  5. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!
     
    #5
    EisEngelxx, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringende Beziehungshilfe
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LucaAudi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
21 Antworten