Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringende Frage!---> Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *p!nk~babe*, 28 Juli 2006.

  1. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ähm und zwar bin ich so weit informiert, dass die Pille ab dem ersten einnahmetag ihre vorgeschriebene funktion einnimmt! allerdings erzählte mir gestern eine Freundin dass das nicht so seie, sondern erst nach einer Woche hilft... könnt ihr mir vll die richtige auskunft des Wirkungsbeginns geben???? Wäre echt nett! Danke schonmal im vorraus...

    Jenny
     
    #1
    *p!nk~babe*, 28 Juli 2006
  2. Zirpzirp
    Zirpzirp (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    meine Pille wirkt ab dem ersten tag. habe die "yasmin". vielleicht ist das bei anderen pillen aber anders... steht sicher in der packunsbeilage! :zwinker:
     
    #2
    Zirpzirp, 28 Juli 2006
  3. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa ich hab die... ähm wart *nachgugg* "valette" naja muss ich mir doch nomma durchlesen... gut dann lag ich aber vermutlich doch richtig mit meiner aussage... hehe
     
    #3
    *p!nk~babe*, 28 Juli 2006
  4. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich hatte auhc die valette und soweit ich weiß ist direkt ein schutz enstanden. Wör ansonsten auch ziemlich blöd. Oda???
     
    #4
    Phoebemg, 29 Juli 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn du am ersten tag der regelmit der einnahme beginnst, schützt die Pille sofort, ansonsten nach einer woche.
    manchmal wird auch noch empfohlen, den ganzen ersten monat zusätzlich zu verhüten. wie ihr das dann macht, ist eure entscheidung.
     
    #5
    Miss_Marple, 29 Juli 2006
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die Valette wirkt ab dem 1. Tag, wenn man sie am ersten Tag der Regel nimmt.
    Wenn man sie mitten im Zyklus nimmt wirkt sie erst nach 7 korrekt eingenommenen Pille, vielleicht meinte Deine Freundin das?
     
    #6
    *Anrina*, 29 Juli 2006
  7. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann sein danke auf jeden fall... :grin:
     
    #7
    *p!nk~babe*, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringende Frage Pille
2 sisters
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2013
5 Antworten
Venja1995
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2013
14 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2010
9 Antworten