Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille dringende frage zur pille- bin ich geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neuneuneu, 30 August 2009.

  1. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    hey leute.. :winkwink:

    bin gerade wirklich in einer verzwickten lage! --> ich hab eine frage zur einnahme der Pille.. :confused:

    ich hab eine pille (belara) die man 21 tage lang nimmt und dann 7 tage lang pausiert.

    mein problem ist jetzt das.. also ich hab sie 21 tage lang brav eingenommen. aaaaaber dann, wusst ich nicht mehr genau an welchem wochentag ich die letzte eingenommen habe. also hab ich praktisch nur 3 oder 4 tage (anstatt der 7 tage) pausiert und dann die 1. monatspille (neue packung) einfach am tag genommen, wo ich meine periode bekommen hab.

    bin ich da ordnungsgemäß geschützt??? (trotzdem ich nicht so lange pausiert hab wie angegeben)

    ich würd mich wirklich über eine schnelle antwort freuen- hab nämlich bammel.. :zwinker:

    glg :jaa:
     
    #1
    neuneuneu, 30 August 2009
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Keine Sorge, eine kürzere Pause ist immer möglich. Nur verlängern darfst du sie auf keinen Fall!
    Brauchst dir also keine Gedanken machen :zwinker:
     
    #2
    User 65313, 30 August 2009
  3. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    super, danke für die schnelle antwort! :smile:
     
    #3
    neuneuneu, 30 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringende frage pille
2 sisters
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2013
5 Antworten
Venja1995
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2013
14 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2010
9 Antworten