Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringende Frage zur Pille !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von <3~, 27 Februar 2007.

  1. <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hallo ich hatte vor 2 tagen GV mit meiner freundin (ohne Kondom) an dem tag hat sie noch ihre Pille genommen, aber gestern und heute nichtmehr. besteht da ne chance auf schwangerschaft?
     
    #1
    <3~, 27 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum hat sie die Pille nicht mehr genommen? Vergessen?
    In welcher Einnahmewoche waren die Vergesser? Davon hängt nämlich ab, ob sie durch vorangegangenen Sex schwanger werden kann.
     
    #2
    User 52655, 27 Februar 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 27 Februar 2007
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es die regulären 7 Tage Einnahmepause sind, dann brauchst du nichts zu befürchten, solange deine Freundin die 7 Pillen davor korrekt eingenommen hat. Hat sie die Pille allerdings vergessen kann das ser wohl zu einem Problem werden. In diesem Fall würde ich zum Arzt um die Pille danach gehen.
     
    #4
    birdie, 27 Februar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mcih würde auch interessieren, WARUM sie die Pille nicht mehr nimmt? Ich gehe davon aus, dass sie in ihrer regulären Pause ist. Wenn deine Freundin immer korrekt die Pille eingenommen hat, dann ist sie während der Einnahme und in der Pause voll geschützt.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringende Frage Pille
2 sisters
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2013
5 Antworten
Venja1995
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2013
14 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2010
9 Antworten