Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #1

    dringende frage

    hallo erstmal.
    ich habe ein problem..die situation ist folgende: mein freund wohnt zwar nur 20 min von mir entfernt, aber er geht in ein internat (272km weit weg) und kommt nur ca. jedes 2. wochenende nach hause..eigentlich wollte ich ihn dieses wochenende verführen, jedoch habe ich meine tage bekommen...
    mich pernsönlich würde es nicht stören,trotz meiner tage mit im zu schlafen,jedoch glaube ich, dass es für ihn ein problem wäre..
    gibt es da nicht eine lösung für unser "problem"?
    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. frage dringend
    2. dringend!
    3. Dringend
    4. DRINGEND!!!!
    5. dringende frage!
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #2
    Vielleicht hast du ja Glück und deinen Freund stört es doch nicht.
    Ansonsten gibt's Soft-Tampons. Die kannst du beim Akt drin lassen.
    Oder ihr steigt auf Alternativen um. Da gibts ja viele nette Möglichkeiten, euch gegenseitig zu verwöhnen. Da fällt dir schon was ein :smile:
     
  • _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #3
    Manche macht dein Problem;-) nchts aus, andere dagegen stört es. ich würde auch sagen, steigt uaf alternativen um ode warte noch zwie wochen:zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #4
    Was hindert dich daran, während deiner Tage Sex zu haben? Wenn es für ihn kein Problem ist, dann ist doch alles oki. Ist das eurer erster Sex? Oder dein erster Sex? Ich meine, wenn ihr schon länger zusammen seid, wüsstest du ja, was er davon hält. :ratlos:

    Zu Softtampons möchte ich nicht raten, eine riesige Schweinerei und auch nicht empfehlenswert!

    LG
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #5
    Also ich würde auch zu Soft Tampons raten. Kosten zwar etwas mehr und sind anfangs reichlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans mal kapiert hat, dann klappt das mit den Dingern supi. Mein Freund leckt mich sogar, wenn ich die trag - trotz meiner Tage. Den da kommt echt null durch... :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #6
    frag ihn. und erzähl ihm von softtampons (gibts z.b. in apotheken). und dann probiert es aus - also wenn er es sich vorstellen kann.

    hattest du denn vorher schon mal sex oder wär es das erste mal? ich denke, dass ich vielleicht fürs allererste mal mit ihm doch einen blutungsfreien tag wählte, einfach um nicht auch noch daran denken zu müssen :zwinker:.
     
  • dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #7
    nein ist nicht mein erstes mal..:smile2: ich hab mal mit ihm drüber gesprochen und ihn störts scheinbar auch nicht..aber das ist jetzt sowiso egal, weil der werte herr zu müde ist um zu mir zu fahren..naja..seh ich ihn wieder nicht.hald erst morgen oder so..aber die männer mocht ich mal verstehen..njaa..
    jedenfalls danke für eure antworten :smile2:
    Lg
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #8
    ein echter pirat stößt auch ins rote meer :grin: :grin:
     
  • Patrima
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #9
    also ich persönlich mags nicht, während meiner tage sex zu haben und für mich hat sich das thema auch erledigt, weil ich mit der dreimonatsspritze verhüte...
    aber ich hab die erfahrung gemacht, dass die tage bei erregung "aussetzen". man wird (oder zumindest ich) ganz normal feucht und hört auf zu bluten...
     
  • "habibi"
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #10
    Hey dummez ding,
    weiß ja nicht, ob es jetzt noch aktuell ist, will dir aber trotzdem noch einen aspekt schreiben. Wenn du noch nie Soft-Tampons ausprobiert hast und das gefühl dann total ungewohnt und vielleicht auch unangenehm für dich ist, willst du das dann wirklich empfinden, wenn du zum ersten mal mit deinem Freund schläfst???
    Ich an deiner stelle würd in dem fall lieber noch mal 2 wochen warten. so hast du dann auch noch genug zeit, mit deinem freund das thema Sex trotz Periode zu klären. (nur so für weitere rote wochenenden :tongue: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste