Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringende Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleineskekschen, 30 März 2007.

  1. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    Mein Freund kommt am Samstag von seiner Reise zurück..Wir sehn uns erst am Sonntag aber er hat mir schon geschrieben dass er es kaum mehr aushält ohne mich..

    Er hätte jetzt gern dass ich mir für Sonntag was ausdenke wo, bzw wie lang und wie wir ausgiebigen Sex haben können :schuechte

    um ehrlich zu sein ich hätt schon gern mal Sex an einem geilen Ort oder auf ausgefallene weise, doch leider bin ich selbst da sehr unkreativ und unerfahren..

    er denkt sich für Montag was aus *gg*

    Bitte um Vorschläge von erfahrenen Damen und Herrn :tongue:
     
    #1
    kleineskekschen, 30 März 2007
  2. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Seit ihr beide schon 18? hat einer von euch ein auto wenn ja würde ich i-wie hinfahren zb in einem wald einen abgelegenen und dann dort ein pick nick oder auch mehr machen :zwinker: oder ich persönlich finde es schöner zuhause mit kerzen und blumen und sekt und erdbeeren usw ....
     
    #2
    BieneJ, 30 März 2007
  3. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Muss es denn gleich ein ausgefallener Ort sein, wenn ihr euch längere Zeit nicht mehr gesehen habt? Also ich würde es da eher vorziehen, mich einen Tag in der Wohnung einzuschließen und es einmal quer durch die Wohnung zu treiben...Halt alles nachholen, was man so in der Trennungs-Zeit nicht machen konnte. Kannst ja die Wohnung schön vorbereiten mit Kerzen, Blumen, Massageöl, Rosenblättern, vllt neue Unterwäsche die er noch nicht kennt...ka auf was ihr so steht.

    Oder aber: Sofern du deinen Freund vom Flughafen abholst, könntet ihr auch dort einen Quickie starten, wenn ihr es wirklich gar nicht mehr aushaltet :tongue:
     
    #3
    heart_beat, 30 März 2007
  4. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also Erfahren bin ich darin eher weniger, aber wie wärs mit Sex unter der Dusche oder in der Badewanne? Da kannst du schön Kerzen drum herum postieren. Das macht eine schöne Atmosphäre, nur Kerzenlicht. :zwinker:
     
    #4
    apfelsiene, 30 März 2007
  5. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    gg danke für eure lieben antworten ..naja ich bin 20 und er 19

    hmm naja im auto ham s wir schon mal gemacht *gg* und in der badewanne auch, bloß darf ich zur zeit wegen einem ausschlag am bein nicht baden..

    die idee mit der wohnung ist super, aber er wohnt noch bis er nächstes jahr matura hat bei seinem dad und ich fahr zu ihm am sonntag..das mit der wohnung würden wir am montag ja machen können weil ich alleine wohne.

    das mit den kerzen und blumen ist auch gut, aber wenn ich zu ihm fahr wenn er schon da ist (geht leider nicht anders) kann ich dass schwer vorbereiten..

    unterwäsche hab ich extra neue gekauft :tongue: das ist das einzige was mir eingefallen ist..aber vl komm ich nochmal auf sekt und erdbeeren zurück..hmm
     
    #5
    kleineskekschen, 30 März 2007
  6. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... wenn es schönes Wetter wäre, wäre draussen doch der ideale Ort dafür, oder!?! Eine schöne Wiese im Wald oder Park am Abend... ein Glässchen Sekt und alles ist perfekt!
     
    #6
    Keks333, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringende Frage
BikeGrease
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2013
10 Antworten
Oo_fleur_oO
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2007
7 Antworten
Elisabeth1984
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2001
11 Antworten