Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringende Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kathrin1254, 19 August 2007.

  1. kathrin1254
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo. Ich möchte bald mein erstes Mal erleben u. habe ziemliche Angst davor. Mein problem ist, dass mir die Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt immer sehr weh tun. Ich zucke jedes Mal zusammen. Meint ihr, ich werde beim Sex das gleiche Problem haben? bitte antwortet.
     
    #1
    kathrin1254, 19 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Entweder du hast den falschen Frauenarzt oder du verkrampfst dich bei der Untersuchung. Normalerweise sollte da nichts wehtun. :hmm:

    Naja, und eben dieses Verkrampfen könnte eben auch beim Sex zu Schmerzen führen.
    Dagegen hilft: Langes Vorspiel, ggf Gleitgel, vielleicht etwas mit den fingern vordehnen und natürlich Vertrauen, Entspannung und Geilheit :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 19 August 2007
  3. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    ich glaube nicht dass das schwierigkeiten oder schmerzen beim sex verursachen könnte, beim frauenart bist du ja auch nicht ereegt, ist was ganz anderes als es bei deinem ersten mal sein wird,
    aber wie Nubecula schon gesagt hat Langes Vorspiel, ggf Gleitgel, vielleicht etwas mit den Fingern vordehnen und natürlich Vertrauen, Entspannung und Geilheit.
    kann es denn sein dass du dich noch nicht bereit fürs erste mal fühlst?
     
    #3
    go_schnegge, 19 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir haben die untersuchungen als jungfrau auch immer weh getan. kann auch dran liegen, dass die/der ärztin/arzt nicht so behutsam vorgeht. :ratlos: es ist schon wichtig, sich zu entspannen, das hab ich aber auch immer versucht.
     
    #4
    CCFly, 20 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sagst du deinem FA während der Untersuchung nicht, wenn dir irgendwas weh tut???!! :ratlos:
     
    #5
    krava, 20 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 20 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir hat sie dann bloß immer gesagt, ich soll mich mehr entspannen. :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 20 August 2007
  8. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Klingt nach einfühlsamen, verständnisvollen Frauenärztin :mad: !

    Wenn meine Ärztin mich untersucht, merke ich das kaum, so vorsichtig ist sie ... Ich könnte nicht behaupten, dass ich mal Schmerzen gehabt habe.
     
    #8
    ShellyGirl, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringende Frage
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
dilora
Das erste Mal Forum
3 März 2013
41 Antworten
Giga2Maffi
Das erste Mal Forum
30 Januar 2006
17 Antworten
Test