Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringende frage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jody, 29 August 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich hab mal ne ganz wichtige frage! Also ich hab jetzt ungefähr 6 tage schmierblutungen gehabt und heute hab ich meine tage bekommen. Ich wollte eigentlich diesen monat anfangen die Pille zu nehmen aber meine mutter meint jetzt ich hätte die pille nehmen sollen als die schmierblutungen angefangen haben. Kann ich die pille jetzt trozdem nehmen oder muss ich wieder auf meine nächste regel warten???


    Hoffe auf antworten

    mfg Jody
     
    #1
    jody, 29 August 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst die Pille trotzdem nehmen, da du aber nicht am ersten Tag deiner Blutung angefangen hast musst du halt die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst den ganzen ersten Blister. :zwinker:
     
    #2
    haeschen007, 29 August 2007
  3. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    du kannst mit der Pille schon jetzt anfangen. wenn du sicher sein willst, kannst du noch die nächsten 7 tage zusätzlich verhüten.
     
    #3
    User 54961, 29 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du jetzt anfängst, würde ich mindestens die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhüten. Dann bist du geschützt. :smile:
     
    #4
    krava, 29 August 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Prinzipiell kann man eh immer mit der Pille anfangen wenn man die ersten 7 Tage zusätzlich verhütet.
     
    #5
    User 48246, 29 August 2007
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist irgendwie lustig :grin: Alle schreiben dasselbe, formulieren es nur anders :tongue:
     
    #6
    Kuscheltier, 29 August 2007
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dachte ich auch gerade :grin:
     
    #7
    Asti, 29 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    User 77157, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringende frage
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten
2 sisters
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2013
5 Antworten
Beastlx3
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
6 Antworten