Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringende frage

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Mausileinchen, 3 März 2008.

  1. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute

    ne freundin musste antibiotika nehmen und hatte dann sex.. aber mit Kondom.. welches dann aber gerissen is.. wie ist das jetzt? das wa gestern morgen gegen 9 meinte sie.. is jezz mit Pille danach oder braucht man die garnicht??

    danki schonmal
    greez
    mausi
     
    #1
    Mausileinchen, 3 März 2008
  2. zamsi
    zamsi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Antibiotika und Pille verträgt sich nicht und wenn auch noch das Gummi gerissen ist und sie kein Kind möchte wäre die Pille danach auch nicht so verkehrt allerdings habe ich mal gehört das man durch diese Pille erhebliche Schmerzen bekommen soll,weis allerdings nicht ob das stimmt vielleicht sollte sie einfach abwarten ob sie wirklich schwanger ist und dann mit ihrem Partner darüber reden ob sie das Kind vielleicht doch behalten wollen oder ob ne Abtreibung in Frage kommt.
     
    #2
    zamsi, 3 März 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Pille danach, so schnell wie möglich. Sie hat insgesamt nur 72 Stunden Zeit nach dem Unfall, die PD zu nehmen, je schneller, desto sicherer ist sie.

    Off-Topic:
    @Zamsi: Ob die Nebenwirkungen der Pille danach wirklich schlimmer sind als eine Abtreibung, das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich würde behaupten,dass nicht.
     
    #3
    User 69081, 3 März 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    :eek:
    @ TS: Pille danach!!!
    Ich glaube die Nebenwirkungen der PD sind (wenn man kein Kind will) sehr viel leichter zu tragen, als die Folgen einer Schwangerschaft!!
    Wann hatte deine Freundin denn sex? Hat sie da die AB noch genommen?
     
    #4
    2Moro, 3 März 2008
  5. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Was ist das denn für ein Unsinn? "Warte erst mal ab, ob du schwanger bist":kopfschue

    Ich habe die PD schon einmal genommen und außer ein paar Kreislaufproblemen hatte ich keine Beschwerden.
     
    #5
    malista, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringende frage
tamiiiilove
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
celavie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2013
7 Antworten
Tamiilaiin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Dezember 2011
13 Antworten
Test