Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringende Frage....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kunala, 30 November 2008.

  1. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ....................
     
    #1
    kunala, 30 November 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Es kann sich leider niemand von heute auf morgen selbst so verändern, wie man das gerne möchte. Auch 14 Tage reichen da nicht wirklich, befürchte ich mal so.

    Du musst daran arbeiten, aber erwarte nicht, dass du gleich von 0 auf 100 ein anderer bist. Es mag zwar eine ganze Zeit gut gegangen sein, aber wie du ja nun selbst gemerkt hast, nur eine Kleinigkeit reicht schon aus, um dich ins alte Muster verfallen zu lassen.

    Vielleicht solltet ihr wirklich erst einmal nur als Freunde Zeit zusammen verbringen, und das dann aber auch nicht tagtäglich, jeder braucht doch seinen gewissen Freiraum. Ihr lebt nicht zusammen, also nehmt euch auch jeder Zeit für sich, macht was mit Freunden, regelt euer eigenes Leben erst einmal richtig.
     
    #2
    User 25480, 30 November 2008
  3. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ..........................
     
    #3
    kunala, 30 November 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dein Angst kann ich schon verstehen, aber gerade diese Angst ist es, die es so gefährlich macht, dass du ins alte Verhaltensmuster zurück fällst.
    UNd wenn du jetzt durch diese Angst sie immer wieder bedrängst (sie wird sich zumindest bedrängt fühlen) stößt du sie nur noch weiter weg von dir. Lass ihr die Luft zum Atmen, zeig ihr nur, dass du da bist, wenn sie dich braucht, nur nimm ihr nicht ihren Freiraum.

    Lass ihr Zeit udn melde dich nicht täglich, warte auch einfach mal ein paar Tage ab, bis sie sich meldet und dann löcher sie auch nicht gleich mit 1000 und 1 Frage.

    Versuch dich abzulenken, mach Sport, geh deinen Hobbys nach, treff dich mit Freunden, aber hock jetzt nicht wie ein Häufchen Elend zu Hause, die Gedanken machen dich nur fertig.
     
    #4
    User 25480, 30 November 2008
  5. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ................
     
    #5
    kunala, 30 November 2008
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr jetzt zuerst mal nichts vorschlagen, warte ab bis sie sich bei dir meldet. Wenn ihr euch dann unterhaltet, dann sprech mal nicht gleich das Thema Beziehung wieder an, schau erst einmal, was sie dann so sagt.

    Und wenn sie sich meldet, dann schlage nicht gleich wieder ins Gegenteil um, und belagere sie wieder jeden Tag. Auch wenn es dir schwer fällt, was ich dir glaube, versuch dich zusammen zu reißen.

    Zu viel Nähe, auch wenn es nur im ICQ, MSN etc. ist, bringt dir jetzt nichts. Sie muss das Gefühl haben, dass du ihr auch wirklich den Freiraum lässt, dass sie zu dir kommen kann, wenn sie dich braucht bzw. reden möchte.

    Versuche es zumindest. Garantie kann dir niemand geben, dass sich da wieder eine Beziehung ergibt, aber ein Versuch ist es wert, denke ich.
     
    #6
    User 25480, 30 November 2008
  7. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ...................
     
    #7
    kunala, 30 November 2008
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. Lass ihr Zeit und Freiraum, dann wirst du sehen, wie sie sich verhält und was weiter geschieht.

    Natürlich ist es schwer, das streite ich ja nicht ab, aber anders wird es im Moment nicht gehen, sonst könnte es wirklich passieren, dass sie rein gar nichts mehr von dir hören will.
     
    #8
    User 25480, 30 November 2008
  9. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ........................
     
    #9
    kunala, 30 November 2008
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das kannst du aber nur, wenn du ihr jetzt erst einmal ihre Zeit lässt. Diese Zeit kann auch für dich von Nutzen sein, in dem du das festigen kannst, was du dir vorgenommen hast. Ich denke, jetzt gleich und sofort kannst auch du nicht einfach alles so wegknipsen, was bisher von deiner Seite aus falsch gelaufen ist.

    Es liegt ja auch nicht NUR an dir, sie wird auch ihren Teil dazu beigetragen haben, dass du so oder so reagiert hast und darüber wird sie sicher auch mal nachdenken, wenn sie jetzt erst einmal Zeit für sich hat.
     
    #10
    User 25480, 30 November 2008
  11. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ........................
     
    #11
    kunala, 30 November 2008
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde keine SMS mehr schreiben. Ihr habt euch heute gesehen, viel miteinander gesprochen, gelacht und ein nettes Treffen gehabt. Wenn du jetzt auch noch eine SMS schreibst, könnte sie sich gleich wieder gedrängt fühlen.
    Muss nicht sein und bleibt natürlich auch dir überlassen, aber ich für mich würde mich so fühlen.
    Selbst wenn du ihr nur schreibst, dass es ein nettes Treffen war, so schön entspannt und ohne Stress, ihr eine gute Nacht wünscht etc., das könnte bei ihr gerade jetzt im Moment schon etwas zu viel sein.

    Unter normalen Umständen würde sie sich ganz sicher darüber freuen, das will ich damit ja nicht sagen, nur jetzt gerade im Moment befürchte ich, dass es dann wieder auf die "ich-fühle-mich-erschlagen-Schiene" käme.

    Lass es vielleicht besser und warte ab, was passiert.
     
    #12
    User 25480, 30 November 2008
  13. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ...................................
     
    #13
    kunala, 30 November 2008
  14. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ............................
     
    #14
    kunala, 1 Dezember 2008
  15. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    So schnell ändert man sich nicht, zumindest nicht auf Dauer. Jeder noch so kleien Auslöser würde dich wahrscheinlich zurückwerfen.

    Zieh mal die Handbremse etwas nach :zwinker:
     
    #15
    User 25480, 1 Dezember 2008
  16. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ............................
     
    #16
    kunala, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringende Frage
lunarosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2013
14 Antworten
lanikai
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2013
8 Antworten
~Vienna~
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2006
4 Antworten