Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringende Hilfe Wird Benötigt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fanta06, 21 November 2006.

  1. fanta06
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe ein großes problem...also ich schildere euch jetzt einfach mal von anfang an mein problem. also

    normalerweise nehme ich meine Pille, doch einmal habe ich sie vergessen,deswegen kann ich den schutz diesen zykluses natürlich vergessen. deshalb haben wir mit Kondom verhütet. doch heute (dienstag) ist uns es beim sex zerrissen
    jedoch habe ich schon seit sontag meine blutung und werde die nächste pille übermorgen (donnerstag) wieder einnehmen.
    Meine frage ist jetzt, wie es mit der Pille danach aussieht? brauche ich eine unterschrift meiner eltern für das rezept? (da ich 15 bin)
    Wann kann ich genau schwanger werden,ist das in meinem fall nötig?!
    bitte antwortet mir möglichst schnell,bin echt voll verzweifelt!
    danke im vorraus!
     
    #1
    fanta06, 21 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also bist du grad in der Pillenpause?? Die wievielte Pille in dem "alten" Streifen hast du vergessen?? Welche Pille nimmst du?

    PD wenn nötig bekommst du auch ohne deine Eltern... sie wirkt bis 72 Stunden nach dem Unfall... aber man sollte sie so schnell wie möglich nehmen.

    Na ja schwanger werden kannst du so, dass durch den fehlenden Schutz es zu einem Eisprung kommen kann und dann kannst du auch schwanger werden....
     
    #2
    User 48246, 21 November 2006
  3. fanta06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke schön für die schnelle antwort,also ich nehme die "belara" und habe die 2. oder 3. Pille vergessen...die nachfolgenden aber dann weiter eingenommen,damit mein zyklus halt nicht total durcheinander kommt...
    und ja,ich bin seit donnerstag in der pillenpause...
     
    #3
    fanta06, 21 November 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also in der ersten woche vergessen... damit warst du nach 7 pillen bereits wieder geschützt!

    also war auch in der pause der schutz da wenn du danach alle pillen ordentlich genommen hast!

    kein Grund zur Sorge und keine Notwendigkeit für die Pille danach!
     
    #4
    User 48246, 21 November 2006
  5. fanta06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott,wirklich?? danke!!! mir fällt ein großer stein vom herzen! aber du bist dir auch wirklich sicher? und wenn ich vorsichtshalber noch einen schwangerschaftstest machen würde,wann genau müsste ich den machen um ein sicheres ergebnis zubekommen? erst nach ca. 5 tagen,oder?
     
    #5
    fanta06, 21 November 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, das trifft zu. Es sei denn du nimmst eine der niedriger dosierten Pillen, die Packungsbeilage der Leios beispielsweise rät dringend dazu den ganzen Restzyklus zusätzlich zu verhüten. Welche hast du? :smile:

    Der Test würde übrigens ca. 20 Tage nach dem Verkehr was bringen. :zwinker:
     
    #6
    Numina, 21 November 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    belara hat sie doch gesagt :zwinker:
    ansonsten mit dem test hat marzina recht...
     
    #7
    User 48246, 21 November 2006
  8. fanta06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme die "belara" ...
    habe eben vorsichtshalber schon mal mit der neuen packung angefangen,also 2 tage vor dem normalen beginn...ich hab ein bisschen im internet rumgelesen und es stand mehrmals dort,dass man das ruhig machen kann.
    aber im endeffekt würde mir die frühzeitige einnahme ja auch keine schwangerschaft verhindern können,oder??
     
    #8
    fanta06, 21 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ne könnte sie ned... aber schaden tuts auch ned....
    Aber du warst eh geschützt.. also keine Gedanken mehr machen :grin:
     
    #9
    User 48246, 21 November 2006
  10. fanta06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na hoffentlich :cry:
    aber was könnte ich nochmal machen um jetzt ganz ganz sicher zu gehen? zum frauenarzt gehen?...
     
    #10
    fanta06, 21 November 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nö der kann dir jetzt auch ned helfen.... PD wäre notwendig gewesen wenn kein schutz dagewesen wäre...
    jetzt zu überprüfen dass schutz da war geht gar ned.... ausser in 19 Tagen nen test zu machen...
     
    #11
    User 48246, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringende Hilfe Benötigt
Giny
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
3 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2006
11 Antworten
SweetAngel208
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2005
5 Antworten