Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringende Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 27 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe ich bin am Verzweifeln.Ich hab heut so nen dummen Fehler gemacht1Hab vor 2 Wochen die Pille vergessen,also hab sie halt freitag eingnommen Samstag vergessen und am Sonntag2 eingnommen.Etz is mi des am Montag wieder passiert.Naja hab halt Dienstag wieder 2 gnommen.Die Packung is am Donnerstag zu Ende.Naja,eiegntlich is ja kein Schutz mehr da.Und heut hatte ich Pettinm
    g mit meinem Freund und naja,die Lust und Dummheit war größer als die vernunft.Wir hatten trotzdem Sex,ababevor er kommen is hat er ihn rausgezogen.Aber eiegntlich is es ziemlich sicher,dass ich trotzdem schwanger werden kann,oder!?Man was soll ich machen,ich bin so dumm!!Warum konnt ich ned nein sagen,ich bin sonst ned so leichtsinnig.Scheiße!Hoff ihr könnt mir helfen.Is echt wichtig!
     
    #1
    vanilla*kiss15, 27 März 2004
  2. das einzige was du jetzt noch machen kannst, wenn du glück hast, dass die kurze frist nicht abgelaufen ist, ist die Pille für danach zu nehmen!!

    du hast deinen schutz praktisch doppelt verloren....

    also nix wie zum arzt!!
     
    #2
    Terminator1987, 27 März 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Bea, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringende Hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.