Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringender Rat! Freund soll uns scheinbar ausspionieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelmaus, 17 Januar 2007.

1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe vor ca.4Wochen beim chatten einen Typ kennen gelernt war aber noch mit meinem Ex zusammen. Naja haben uns dann am Wochende getroffen und er 23 hat mcih noch Heim gefahren. Sind an dem Tag zusammen gekommen! Naja nun meinte meine Mutter dass er unser Haus ausspioniert hätte und ihr wohl auch als sie mit unseren Hunden weg gefahren ist kurz nachgefahren sei! Was soll ich machen ich lkann net glauben dass sie recht hat da sie mir bisher fast jede Beziehung mit zerstört hat. Aber ich kann ja irgendwie auch ihm net vertrauen!:flennen: :cry:

Angelmaus, 17 Januar 2007
  2. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen wirklichen Rat kann ich dir da leider auch nicht geben. Ich würde in diesem Fall zu 100% meiner Mutter glauben. Aber da deine Mum ja anscheinend schon andere Beziehungen zerstört hat (wie hat sie das denn gemacht?), kann ich gut verstehen, dass du ihr nicht so recht glauben kannst.
    Andererseits kennst du deinen neuen Freund ja noch nicht besonders lange.... Man kann nie wissen und nach so kurzer Zeit könnte ich niemandem vertrauen.

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, ob deine Mutter nochmal so etwas berichtet und ihn gegebenenfalls zur Rede stellen und mir mal anhören, was er dazu zu sagen hat. Aber vorsichtig wäre ich schon, zumal ihr ja wirklich schnell zusammengekommen seid und euch ja nicht besonders gut kennt!

sadsandy, 17 Januar 2007
  3. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal...
    Also das klingt ja schon ein bissl merkwürdig. Ich würde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen, vielleicht gibts ja eine ganz einfache Erklärung.
    Ich würde mir allerdings auch Gedanken machen, wenn meine Mutter mir sowas erzählen würde, zumal du ihn ja noch nicht sehr lange kennst.
    Liebe Grüße

Try, 17 Januar 2007
  4. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Hey! Also wir haben kein Kontakt mehr bin net soweit sondern habe noch für meinen Ex Gefühle!

Angelmaus, 2 Februar 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lass bloß die finger davon. Mütter meinen es eig immer gut... und sie haben meistens recht, gerade bei solchen "gefährlichen" sachen, im zweifelsfalle immer der mutter glauben! Auch wenn sie dir schon "beziehungen zerstört" hat.

Die_Kleene, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...