Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DRINGENDES auslandproblem zum thema verhuetung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 12 Juli 2009.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hez leute ich brauche dringend eure hilfe ich hoffe ich kriege schnelle antworten.

    ich bin gerade im urlaub auf mallorca und es ist sonntag und alle aertzte haben zu deswegen brauche ich dringend einen rat von euch.

    also ich verhuete mit dem verhuetungsring (Nuvaring) und hatte letzte nacht sex ohne Kondom (zum groessten teil IM wasser also im meer)
    heute morgen habe ich dann meinen ring ertasten wollen und ihn nicht gefunden.
    ich weiss ja dass der ring ruhig verrutschem darf, hauptsache er beruehrt die schleimhaut dann besteht der schutz.
    ich weiss nicht ob der ring richtig rausgefallen ist (obwohl ich mir sicher bin dass ich ihn wahrend des sex` noch zwischendurch gespuert habe) oder nur sehr sehr tief reingerutscht ist, denn manchmal wenn ich mich bewege merke ich eine art druecken im unterleib, das fuehlt sich tatsaechlich so an als waere der ring da noch irgendwo, wo ich mit den fingern nicht dran komme. das tut sogar richtig weh.
    ich war heute schon auf der suche nach einem frauenarzt hier der den ring vielleicht finden koennte aber die haben ja heute alle zu.
    eine apotheke die heute geoeffnet hat, haben ich allerdings gefunden, also falls ihr meint ich soll auf jeden fall die Pille danach mir holen.
    ich bin auslandprivatversichert, aber keine ahnung ob das jetyt wichtig ist...

    ich brauche einfach nur dringend euren rat, was ich jetzt am besten machen sollte.
    und zum beispiel ob das ueberhaupt moeglich ist, dass der ring irgendwo nach oben rutschen kann und ob er da auch noch wirkt.
    ich mach mir einfach so schreckliche sorgen...

    danke schonmal im vorraus
    lg flitzi
     
    #1
    Flitzi, 12 Juli 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hoffentlich kann dir jemand schnell helfen. Leider kann ich dir keine Tipps dazu geben, weil ich mich mit dem Nuvaring nicht auskenne.

    Ich würde dir empfehlen, einen Einheimischen zu fragen, wo du jetzt, trotz Sonntag, einen Arzt finden kannst. Es MUSS doch auch da irgendwas für Notfälle geben!
     
    #2
    luke.duke, 12 Juli 2009
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Gibts nicht vl. in der Nähe ein Krankenhaus? Die sind auch am Sonntag geöffnet und da kann dir sicherlich auch weitergeholfen werden!

    Lg
     
    #3
    Moonlightflower, 12 Juli 2009
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2009
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    in der 3.woche
     
    #5
    Flitzi, 12 Juli 2009
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2009
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ach stimmt... da daemmert mir irgendwie etwas...
    wie genau war das nochmal?
    sobald man in der 3.woche ist ist die pille danach nicht notwenig weil der schutz noch ausreicht?
    war das auch beim nuvaring so? also nicht nur bei der pille?
    wegen sex in der letzten zeit brauche ich mir also keine gednaken machen?


    und wie geht das dann jetzt weiter mit meinem schutz?
    ich habe keinen ersatz nuvaring mit und fliege samstag abend wieder nach hause, da muesste ich schon gerade in der 4.woche sein, normalerweise macht das ja nichts.
    wie ist das dann jetzt in meinem fall?

    dann wuerde es also reichen wenn ich erst zuhause zum frauenarzt gehe falls ich bis zu diesem montag den ring immernoch n icht gefunden habe und immernoch da sgefuehl habe er sitzt da noch irgendwo?

    danke danke danke schonmal f`r die hilfe bishierhin:smile:
     
    #7
    Flitzi, 12 Juli 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich würde dir dennoch empfehlen, professionellen Rat einzuhoeln. Geh doch kurz in die Klinik da, und frag nach, ob dir jemand eine Auskunft darüber geben kann!

    Was ich mich frage: Warum muss ich da Ding noch drin haben, wenn es eh nicht mehr für einen Schutz nötig sein soll? Das verstehe ich nicht... :/
     
    #8
    luke.duke, 12 Juli 2009
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2009
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    heute ist sonntag und es muesste wenn dann so sehr sehr spaet in der nacht gewesen sein so um die 3-4 oder sogar 5 uhr rum wo der ring eventuell abhanden gekommen ist.
    wir landen naechste woche um 00:00uhr glaub ich. kommt es da auf die stunde genau drauf an? weil das echt knapp werdne koennte...
    danke nochmal

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 -----------

    meine zeit hier ist gleich abgelaufen vllt komm spaeter nochmal ins internetcafe
    danke
     
    #10
    Flitzi, 12 Juli 2009
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2009
  12. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wenn du den Ring zu Hause gleich einsetzt, müsste es doch hinhauen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Sind dann ja nur 7 Tage, oder?

    Ich würde deshalb nicht in die Notaufnahme gehn, da du die PD ja ohnehin nicht brauchst, es sei denn du hast wirklich Schmerzen wegen dem verrutschten Ring.
    Versuch in heut Abend nochmal zu Ertasten, vlt rutscht er ja wieder nach unten bis dahin...
     
    #12
    Malin, 12 Juli 2009
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    sooo da bin ich wieder

    ware jetzt heute bei einer deutschen aerztin hier in der naehe die haette mich zwar untersuchen koennen aber sie meinte, dass ichj mir besser das geld sparen sollte, da sie nicht siher ist ob sie helfen kann und besser einen termin beim gynaekologen machen sollte.
    sie hat mir dann eine gute adresse verraten in palma auch ne deutsche praxis. mein termin g ing leider allerdings nicht eher als mittwoch morgen um halb11
    aber da ich mir um die verhuetung im sinne von PD oder nicht ja keine gedanken machen muss da ich in der 3 woche bin ist das ja zum glueck nicht so schlimm.

    den ring hab ich bisher immernoch nicht gefunden aber dieses drueckende gefuehl hab ich auch kaum noch...
    allerdings habe ich einen wirklich grossen dicken knubbel ziehmlich tief drin ertasten koennen
    und der tut auch weh wenn man gegen drueckt. fuehlt sich genauso an wie dieses drueckende gefuehl das ich am anfang oefters hatte, scheint also der ursprung des schmerzes zu sein.
    aber ob das alles was mit dem ring zu tun hat? keine ahnung...
    jetzt hab ich ja einen termin beim gyn.

    noch eine frage zum ring hab ich aber noch:
    da ich ja jetzt sozusagen unfreiwillig in die pause gegangen bin :zwinker: muesste ich ja theoretisch meine tage jetzt bald bekommen richtig? es sei denn der ring sitzt noch irgendwo wo er och wirkt, richtig?
    wird ja interessant das festzustellen...
    (kann ein gyn mich eig untersuchen wenn ich meine tage hab? ist mir persoenlich schon unangenehm aber dafuer wuerd ichd as wohl trotzdem machen)

    danke fuer eure hilfe nochmal

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 -----------

    hat jemand schonmal von einem knubbel in der vagina gehoert? was das sein koennte? das macht mir ein wenig sorgen :frown:
     
    #13
    Flitzi, 13 Juli 2009
  14. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Könnte es vielleicht dein Gebärmutterhals sein? Was anderes knubbliges sollte da eigentlich nicht sein!
     
    #14
    User 35546, 14 Juli 2009
  15. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    aber ist ein gebaermutterhals so dick? ich dachte das waere nur so ne kleine oeffnung...
     
    #15
    Flitzi, 14 Juli 2009
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht der Gebärmutterhals.
    Der Muttermund dürfte es sein.
    Man fühlt ihn am oberen Ende der Scheide als rundlichen Knubbel, der etwas vorragt.

    Wenn du mit den Fingern allerdings bis zum Muttermund kommst und den Ring auf dem Weg dahin nicht gefunden hast, denke ich, er wird wohl rausgerutscht sein.
     
    #16
    User 52655, 14 Juli 2009
  17. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ja, da hab ich mich vielleicht etwas doof ausgedrückt. Der Muttermund ist eben ein Teil des Gebärmutterhalses, die Verbindung zur Scheide eben...
     
    #17
    User 35546, 14 Juli 2009
  18. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    sooo war heute morgen beim arzt wollte eben berichten:

    der ring ist tatsaechlich nicht mehr drin und all meine organe sind tip top in ordnung.
    (die ganze sch**** hat allerdings 120euro gekostet)

    meine tage habe ich allerdings immernoch nicht bekommen...
    hab die zwar meistens relativ spaet aber so spaet noch nie...
    naja muss ich wohl erstmal abwarten
    ist dann moeglich, dass die tage erst spaeter einsetzten weil ich frueher in die pause gegangen bin?

    lg
     
    #18
    Flitzi, 15 Juli 2009
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Könnte auch mit dem ganzen Stress zusammenhängen.

    Was ist mit dem Knubbel?
    Und was hat sie zu deinem Schutz gesagt?
     
    #19
    luke.duke, 15 Juli 2009
  20. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    den knubbel hat er garnicht mehr angesprochen und hatte ich dann auch vergessen scheint nix gewesen zu sein.
    schutz ist wie drarkbluesmile shcon gesagt hat gegeben. udn auf die stunde kaeme es ohne hin shconmal garnicht an :smile:
     
    #20
    Flitzi, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DRINGENDES auslandproblem thema
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Jojo8420
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2015
9 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
Test