Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringendes Beziehungsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlirtMaster, 8 Januar 2006.

  1. FlirtMaster
    0
    Das was ich hier erzähle, dafür brauch ich schon etwas Überwindung da es schon recht persönlich und hart ist.

    Ich habe vor mehreren Monaten ( halbes Jahr bald) ein Mädchen über icq kennengelernt, also ein ganz fremdes Mädchen.
    Wir chatteten häufiger, länger und ja verliebten uns eben .

    Wir sind nun auch seit längerem zusammen, doch sie wohnt bis jetzt in Karlsruhe und ich in essen ( ! ) also sehr weit weg. Doch wir dachten oder denken eben immer noch, dass wir uns irgendwann endlich persönlich sehen werden und dann richtig zusammen sein können.
    Sie macht in zwei Jahren ihr Abi hat aber von einer Schule in New York ein Schauspieler angebot bekommen, weil sie eben schauspielerin werden möchte.
    Doch sie hat es abgelehnt weil ihr unsere Beziehung wichtiger ist.
    Aber gestern ist urplötzlich ihre Freundin an Aids im Alter von 16/ 17 ( kannte sie nicht ) gestorben und ihr letzter Wunsch war es, dass meine Freundin jetzt doch nach New York gehen soll!!!
    Ich dachte erst" ne, oder? das kann nicht wahr sein?!" und wusste natürlich nicht was machen sollte: auf der einen seite ist es natürlich scheisse, dass ihre Freundin starb aber sie ruiniert uns noch die beziehung. Meine Freundin meint, dass die Ausbildung 3 jahre dauern würde, das heisst ich würde sie jetzt erst in 1092 tagen sehen!!! Sie lässt sich auch nicht davon abbringen, weil es eben der letzte Wunsch ihrer toten freundin ist. Verdammt!! :cool1:

    Ich weiss jetzt nicht weiter: was soll ich machen? Ich empfinde Hass, trauer und alles vermischt sich zu einem Klumpen Gefühle. Hätte ich nicht meine Musik würd ich total fertig werden.
    Helft mir und sagt mir was man machen kann. Ich überleg, ob ich irgendwann mal nach New York fliegen soll als Überraschung aber... ach, seht ihr? ich weiss eben nicht weiter..
     
    #1
    FlirtMaster, 8 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nur mal so zum Verständnis, habt ihr euch denn schonmal gesehen?
     
    #2
    glashaus, 8 Januar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich will jetzt nicht pietätlos wirken aber das ganze hört sich für mich wie ne ziemliche Lügengeschichte an.

    Die Gute hat wohl zu viele Hollywoodfilme gesehen.

    Ich wäre da sehr misstrauisch; manche Leute erzählen einem wirklich die gewaltigsten Märchen und finden dann auch immer noch Leute die gutmütig genug sind, das zu glauben.
     
    #3
    Piratin, 8 Januar 2006
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Rofl seit wann kann man sich per icq/i-net verlieben ... Junge geh mal auf die straße und sich dir was, was net aus nullen und einsen besteht ...
     
    #4
    Mewkew, 8 Januar 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also meist funktionieren solche beziehungen eh nicht, die nur über chatten laufen... wenn ihr euch trefft merkt ihr vielleicht sofort, dass ihr nicht zueinander passt....

    außerdem hört sich das mit der toten freundin tatsächlich eher wie ne ausflüchte an....

    normalerweise leben menschen mit aids länger... und ich glaube nicht, dass die von einer aidskranken mutter infiziert wurde... das ist hier aber wirklich sehr unwahrscheinlich und selbst wenn, durch medikamente usw kann der ausbruch sehr weit herausgezögert werden...

    schieß das mädel lieber in den wind und such dir eine richtige Beziehung!
     
    #5
    fractured, 8 Januar 2006
  6. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, weiß ja net, aber is das nich nen bisschen .... nich so gut wenn sie so ein angebot hat nach NYC zu gehen, und sie sich das von vornherein verbaut nur weil sie in jemanden verknallt is den sie noch nich ma wirklich getroffen hat?! Und wer weiß ob ihr euch in 5 Jahren noch so super versteht, oder ob hr euch überhaupt super versteht wenn ihr euch ma im "rl" trefft, evtl geht ihr euch das auf die dauer auch gegenseitig auf die nerven .... erstma besser kennen lernen und dann weiterschaun, würd ich mal so sagen :ratlos:
     
    #6
    DeRChallenGeR, 8 Januar 2006
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also soooooo schnell stirbt man daran aber nicht.. Ich glaube ebenfalls das sie verzweifelt nach Gründen sucht, das ganze möglichst schmerzfrei zu beenden..

    was hat sie Dir denn sonst noch so über die Schule erzählt?? Sie hatte da doch mit sicherheit einen Ansprechpartner, aber so wie es aussieht ist der schon vor 2 Wochen an gänzlicher Imagität gestorben.. :eek:

    Du solltest sie mit viel Fingerspitzengefühl darauf hinweisen das sie Dir was zu beichten hat.. vermutlich wird sie dann aber abblocken und ziemlich sauer reagieren, dir mangelndes vertrauen vorwerfen, womit sie dann einen offensichtlichen Grund hat..
     
    #7
    Baerchen82, 8 Januar 2006
  8. FlirtMaster
    0
    nein, es ist wirklich passiert! :angryfire

    ausserdem lieben wir uns wie andere auch ok?
     
    #8
    FlirtMaster, 8 Januar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Woher weißt du das denn?

    Eine ehemalige Freundin der Freundin meines Bruders welche auch immer die irrsinnigesten Sachen passiert sind (Vater leukämiekrank-Mutter nicht willens Rückenmark zu spenden - sie musste es tun- Modelangebote-Schauspielangebote- und(meine Lieblingsgeschichte) eine Frau die im Penny einen epileptischen Anfall bekam, in Gurkengläser stürzte und sich dabei die Halsschlagader durchschnitt ) ist irgendwann endlich aufgeflogen, nachdem ihr so viele nette Menschen alles geglaubt haben.

    Passiert ihr öfter mal ungewöhnliches oder krasses? Besonders krasse Menschen sagen die irrsinnigsten Dinge zu ihr? Vorsicht!

    Ich glaub noch nicht mal dass sie Schauspielerin ist, es hört sich alles so unprofessionell an. Vielleicht meint sie ja auch noch Juilliard, haha!
     
    #9
    Piratin, 8 Januar 2006
  10. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,als ich den post gelesen habe(ohne die comments), kam mir das auch alles schon spanisch vor...und auch wenn ich jetzt darüber nachdenke, haben die anderen echt recht: aids braucht lange,bis es ausbricht und man schließlich stirbt. such dir am besten ne andere
     
    #10
    miezmiez, 8 Januar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Solche Gecshichten sind mir nicht neu. Ich hatte mal folgendes erlebt. Vor etwa 6 Jahren lernte ich ein Mädel aus dem Ausland kennen, und wir blieben über einige Wochen per Mail in Kontakt. Wir wolten dann uns auch mal persönlich kennenlernen. Sie sollte zu mir kommen, ich zahlte die Hälfte der Bahnfahrkarte und schickte ihr das Geld. Sie kam nicht, stattdessen kam ein Brief von ihr, wo sie sagte, sie hätte Aids, und sie befinde sich zur Zeit in Deutschland und teilte mir auch ihre Adresse mit. Das kam mir allerdings sehr verdächtig vor, und ich antwortete zunächst mal nicht. Es kam auch von ihr nichts mehr, so dass ich das Ganze als Schwindel abtat.:geknickt: :angryfire
    Ich an Deiner Stelle würde Deine Geschichte auch als sehr skeptisch ansehen!
     
    #11
    User 48403, 8 Januar 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    an aids mit 16 jahren gestorben ...
    und dann natürlich der letzte wunsch dass deine freundin nach new york.
    ich glaub ihr kein wort.
     
    #12
    Fireblade, 8 Januar 2006
  13. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Sag mal, du Meister des Flirts, wie alt bist du eigentlich. Würde mich interessieren.
    Wie wärs bevor du dir hierbei noch länger den Kopf zerbrichst, wenn ihr euch mal trefft. Wenn dir ein Auto zu Verfügung steht, dürfte das ja kein Problem sein.
    Und dann kannst ja weiter sehen.
    Ich sag dir gar nicht ob ich deine/ihre Geschichte glaubwürdig finde oder nicht, lern sie erstmal persönlich kennen und dann kannst du dir noch immer den Kopf zerbrechen. Wär glaub ich das Beste.

    Travis :bandit:
     
    #13
    Travis85, 8 Januar 2006
  14. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ausserdem seid ihr doch jetzt eh schon ein halbes jahr zusammen und habt euch nur im chat geschrieben, dann ist es doch egal von WO aus sie mit dir chattet,oder?
    übrigens, wenn deine freundin schauspielerin werden möchteund sie den traum aufgibt wegen ihrem freund denn sie nochnie gesehen hat!!!! dann kann dieser wunsch ja nicht sehr ausgeprägt sein.
    wahrscheinlich hat sie jetzt gemerkt dass du ihr sozusagen die chance verbaust und sie dich ja nicht mal kennt und hat deswegen die geschichte mit ihrer freundin erfunden. wenn es auch der letzte wunsch ihrer freundin war (von der ich bezweifele dass es sie gibt), wenn sie es selbst nicht will wird sie es wohl kaum machen, oder? denk mal drüber nach! ich denke sie traut sich nicht dir die wahrheit zu sagen!
     
    #14
    Aurinia, 8 Januar 2006
  15. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Entweder Fake, oder deine Freundin hat dich einfach angeschissen....das solltest du aber als erster merken ^^.
     
    #15
    deserve_2_die, 8 Januar 2006
  16. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, entschuldige mal, auch wenn du das jetzt anders sehen wirst: lass sie doch ihre Schauspielausbildung machen, wer weiß ob sie DIE Gelegenheit noch mal bekommt. Von einer "Beziehung" zwischen euch kann ja mal noch keine Rede sein wenn ihr euch noch nicht mal gesehen habt. Wenn du sie gerne magst, sei nicht egoistisch und lass ihr die Chance; das ist auch völlig unabhängig vom letzten Wunsch ihrer Freundin.
     
    #16
    electrolite, 9 Januar 2006
  17. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    man, man, ich verstehe nicht, wie man so mit den Gefühlen anderer spielen kann u. so einen Sch.... daher lügen kann.:kopfschue

    Sorry, aber wenn du ihr diese Schauermärchen tatsächlich glaubst, dann tuts mir leid.
    Dass du die Sache aus anderer Sicht siehst, kann ich verstehen, aber hier haben nun schon einige geschrieben, dass sie erhebliche Zweifel am wahrheitsgehalt dieser geschichten haben; ich gehöre auch dazu.

    viel glück,
    engel
     
    #17
    engel193, 9 Januar 2006
  18. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    @ FlirtMaster

    Das alles klingt für mich auch mehr als Suspekt!
    Wenn ich Schauspieler werden will und ein Angebot bekomme aus New York, dann würde ich das auf jeden Fall annehmen, weil das ist ne Chance die sich nur einmal im Leben bietet!!!
    Zu dem frage ich mich, wie sie das Angebot bekommen hat!
    Wie ist den die New Yorker Schule auf sie aufmerksam geworden!
    Und lieben könnt ihr euch nicht, wenn ihr euch noch nie gesehen habt!
    Das was du Liebe nennst, ist einfach die Neugier, was für eine Person sich hinter dem ICQ Namen versteckt und da sie so nett zu seien scheint, wird das nur verstärkt.
    Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat:

    LASS DICH NICHT VERARSCHEN
     
    #18
    User 19209, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringendes Beziehungsproblem
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LucaAudi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
chrissy 24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
14 Antworten
Test