Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!Dringendes Problem!! LANG!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von goldtrix, 28 Februar 2002.

  1. goldtrix
    goldtrix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    !!Dringendes Problem!! Länger?! Wenig Zeit!

    ALLES OK!!!
    WURDE GEKLÄRT!!
    DANKE FÜR EURE HILFE!!
     
    #1
    goldtrix, 28 Februar 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    sag, du hast in deiner euphorie nicht nachgedacht und wolltest sie nicht drängen! und sag ihr, dass für dich klar war, dass nicht mehr passiert... wird schon kein drama seinn, glaub ich nicht!

    good luck, seti
     
    #2
    seti, 28 Februar 2002
  3. goldtrix
    goldtrix (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, an sowas hatte ich auch gedacht...

    Ich bete dafür das es länger hält, denn sie ist echt was besonderes...

    bin total daneben, heute in der Schule...wo meine Gedanken waren kann man sich ja denken :zwinker:
     
    #3
    goldtrix, 28 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, wahrscheinlich war ihr die ganze Sache wirklich zuviel auf einmal.... selbst, wenn du gar net vorhattest, sie flachzulegen - sie kann ja net in deinen Kopf reinschauen. Und somit ist klar, dass sie als nächsten Schritt wohlmöglich Sex vorausgesehen hat.
    Bei mir war das früher auch net anders... da ging die Gleichung ca. so: Hand in der Hose -> er will Sex -> Alarmglocken los *ggg*.
    Auch ist klar, dass die Stimmung nachher dann etwas getrübt war - bei dir, weil du nicht wußtest, was jetzt falsch war, bei ihr, weil sie dich zurückgewiesen hat.
    Alsooo, fürs nächste Mal einen Gang zurückschalten... man muß ja net immer gleich aufs Ganze gehen. Du solltest ihr vor allem trotzdem nochmal klar machen, dass du sie wirklich nicht so überrumpeln wolltest - und dich dann auch ein bisserl beherrschen.
    Außerdem, sei froh, dass sie zu den Frauen gehört, die lieber "halt" sagt, bevor sie alles über sich ergehen läßt und sich nachher selbst in den Hintern beißen könnte, weil sie ihre Grenzen net klar abgesteckt hat.
     
    #4
    Teufelsbraut, 28 Februar 2002
  5. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich stimme Seti voll und ganz zu.
    Rede noch mal in aller Ruhe mit ihr sag ihr das für dich klar war das du keinen Sex wolltest. Allerdings solltet ihr vielleicht doch mal miteinander reden wie weit jeder von euch gehen möchte in wie weit es für sie ok das du sie berührst.

    Liebe Grüße...
     
    #5
    Tajänchen, 28 Februar 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    die idee von tajänchen find ich klasse! redet doch mal über eure meinungen und ansichten so im allgemeinen. mein freudnd wusste zb von vornherein dass ich sehr frühen sex (also alles unetr 2monaten) nicht gutheiße. umgekehrt kannte ich auch seine meinung und darauf konnt ich aufbaun.......

    viel glück heut abend! seti
     
    #6
    seti, 1 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringendes Problem LANG
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
dilora
Das erste Mal Forum
3 März 2013
41 Antworten