Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringendes Problem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mazen, 13 Juli 2005.

  1. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    folgendes Problem:

    Ich kenne da ein Mädchen (man glaubt es kaum :grrr: ). Sie arbeitet im Kino wo ich auch arbeite. Wir verstehen uns eigentlich super und Ich habe ihr auch schon Mathenachhilfe gegeben.
    Wir waren auch schon zusammen weg und da hats doch ziemlich geknistert.
    Das Dumme ist nur: Sie hat einen Freund. :kotz:
    Wir schreiben uns immer ziemlich oft SMS und dann kam letztens folgende SMS:

    "Mir gehts gerade sehr beschissen...Ich finde dich total nett und du hast auf jeden Fall einen geilen Charakter."

    Dies war die Antwort auf meine Frage was sie von mir hält.

    Dann hab ich halt geschrieben was denn los ist aber es kam keine Antwort.
    Am nächsten Tag noch mal geschrieben, was denn sei oder ob sie nich drüber reden will.
    Dann hab ich diese SMS bekommen:

    Matze texte mir nich mehr ich bin vergeben an den besten den es gibt ausserdem bist du nicht mein typ.

    Ich war erst mal voll geschockt aber mir wurde ziemlich schnell klar das diese SMS nicht von ihr sein kann.
    Wahrscheinlich hat ihr freund sie geschrieben.
    Ich dann also meine Vermutung geäussert und dann kam:

    Das ist mein Ernst! lass mich einfach in ruhe ich hab kein bock mehr mit dir zu schreiben.

    Da das aber gar nicht ihr schreibstil war hab ich drauf gepfiffen und ihr dann gestern nochmal geschrieben was das ganze theater denn soll.

    Dann hab ich auch endlich ne vernünftige Antwort bekommen:

    Sorry. Ist bestimmt alles voll schwer für dich zu verstehen! Aber brauche ein paar ehrliche Antworten von dir! Was hälst du von mir & was wünscht du dir.
    Ich brauch die Antworten auf jeden fall weil sonst ... (ihr freund) sie sehen kann (was fummelt der an ihrem handy rum :madgo: ) und das will ich nicht weil die ganze Sache ist so: ... (ihr freund) will nicht dass ich mit dir texte. und ich will ihn nicht verletzen und deswegen muss ich das akzeptieren.

    Was soll ich jetzt machen? :ratlos:

    Andauernd widerspricht sie sich (will ihn nicht verletzen aber schreibt mir trotzdem)
    und wenn sie schon fragt was ich von ihr will (was sie mit sicherheit schon weiss), dann scheint es doch mit ihrem freund nicht so ganz funktionieren oder?
    Was soll ich ihr jetzt schreiben?
    Und ausserdem hat sie freitag geburtstag und ich wollte ihr eigentlich was schenken. soll ichs trotzdem machen (weil wäre sehr eindeutig)

    naja vielen Dank fürs Lesen und schreibt mal schnell was dazu bitte!!!
     
    #1
    mazen, 13 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm sehr ungewöhnlich irgendwie.

    Aber ich glaube irgendwie nicht, dass der Freund die SMS geschickt hat um dich jetzt in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

    Ich glaube sie empfindet selbstmehr für dich, als sie eigentlich zugeben will. Und sie denkt vielleicht, dass sie irgendwie ihrem Freund den sie ja mit Sicherheit auch irgendwie liebt fremdgeht wenn sie an dich denkt und dir ständig schreibt.

    Vielleicht solltest du sie nicht so sehr überrumpeln, aber ihr mal schreiben was du fühlst. Wenn du möchtest dann schenk ihr auch was, darüber wird sie sich sicher freuen.

    Falls sie dir dann aber deutlich zu verstehen gibt "ne Jung ist nicht, ich liebe meinen Freund." dann lass es auch. Bringt dann mal echt nichts und macht dich nur fertig
     
    #2
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  3. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ich kann mir nur so gar nicht vorstellen das sie ihren freund so innig liebt.
    Sie hat verdammt oft streit mit ihm und was glaubst du warums ihr letztens so beschissen ging??

    Ich glaube ich werde ihr mal schreiben was ich von ihr halte und dass ich sie sehr mag und mir gut eine Beziehung vorstellen könnte.
    Und was sie darüber denkt, ob sie ihren freund wirklich liebt und was dann mit uns werden soll.

    Ach verdammt!

    Und das mit dem Geschenk wär so geil gewesen.
    Man kennt ja bestimmt von maroon 5 "She will be loved"
    Dieses Lied wollte ich ihr auf ner Cd schenke mit dem Titel:
    "Song(s) about Jan(in)e"

    Ist das zu kitschig?
    Ich fand bzw. finde das is ne gute Idee aber jetzt habe ich angst damit mehr kaputtzu machen als zu erreichen. was denkt ihr?
     
    #3
    mazen, 13 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    ne du!!

    Das ist zu viel. Ja du vermutest, dass es ihr so mies geht, weil etwas mit dem Freund ist. Weißt du aber doch nicht 100% ig oder?

    Das mit der CD ist schön, aber sie ist ja nicht deine feste Freundin. Und das ist irgendwie viel zu viel. Nimm lieber was anderes, was nicht so arg persönlich ist.

    Was du auf jeden Fall lassen solltest: Fragen darüber ob sie ihren Freund liebt, oder allgemein wie es bei ihr in der Beziehung läuft. Das geht gar nicht und damit kannst du echt vieles kaputt machen!

    Denn du weißt ja gar nicht wie viel sie für dich empfindet und das ist echt ne Nummer zu persönlich.

    Was du machen kannst ist sie mal ganz vorsichtig darauf aufmerksam zu machen, was du für sie fühlst. Kein ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!
    Immer ganz langsam.... und nix überrumpeln...
     
    #4
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  5. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    ja gut, das hab ich mir schon gedacht das das ein wenig zu persönlich ist.

    was kann ich ihr denn schreiben??

    Ist es in Ordnung wenn ich schreibe das sie mir viel bedeutet und ich ihre freundschaft nicht missen mag?

    Nee, auch wieder doof, da biete ich ihr ja die freunschaft welche ja eigentlich nit mein ziel ist geradezu an.

    Aber was schreib ich dann?
    Hat da jemand ne zündende Idee?
     
    #5
    mazen, 13 Juli 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja vielleicht, dass du sie sehr magst, das du dir nicht vorstellen kannst nicht mehr mit ihr zu schreiben. Das du sie lieb hast. Das wird sie schon verstehen.

    Wir Mädels haben ja auch kein Holz in der Birne :zwinker:

    Was ich nur aus eigener Erfahrung sagen kann: Nie zu persönliche Fragen stellen, sich nie in die Beziehung einmischen (du kennst sie ja nicht, also die Beziehung) und nie schlecht über den Freund sprechen!

    Das ist einfach NO NO....

    Sei einfühlsam und sie wird checken dass du nicht nur mit ihr befreundet sein willst.
    Und zum Geburtstag ein kleines Geschenkchen, heb dir das tolle was du eben beschrieben hast für dann auch wenn meine Tipps gefruchtet haben :herz:

    Viel Glück
     
    #6
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  7. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    erstmal vielen lieben Dank für deine mutmachenden Ratschläge.

    Dann werd ich ihr gleich ersatmal schreiben.
    Aber komplimente darf ich schon machen oder? :zwinker:
    Sie hat ja schliesslich gefragt wie ich sie finde.
    Aber ich werde deinen Rat nicht vergessen und nicht übertreiben.

    Und was kann man in so einer Situation schenken?
    Und vor allem wie? Soll ich einfach morgens da vorbeifahren es dann in den Briefkasten legen oder wie?

    mazen
     
    #7
    mazen, 13 Juli 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bleib bei der Wahrheit auf ihre Frage das du sie willst und nicht nur für eine Nacht.
    Ihre Frage klang shcon fast in der Richtung wenn du es ernst mit mir meinst schieß ich meinen Freund in den Wind.
     
    #8
    Stonic, 13 Juli 2005
  9. SoLovely
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mich auch mal einmischen darf :zwinker: schließe mich ganz dem letzten beitrag an... ich denke, dass sie einfach angst hat einen fehler zu machen. wenn sie jetzt mit ihrem freund schluss macht und darauf hofft, dass sich etwas mit dir entwickelt... und dann aber nichts in der richtung passiert, fragt sie sich, ob sie nicht besser mit ihrem freund zusammengeblieben wäre.
    klingt scheiße, is aber denk is so... das gleiche problem hab ich auch... nur, dass der typ (denke ich...) nichts von mir will... bei "Liebe & Zärtlichkeit" unter "Trotz Freund neu verliebt?!?" hab ich mal gefragt was ich machen soll... also könnt euch da ja auch mal melden :zwinker:
    jedenfalls... um mal auf den punkt zu kommen... das mit der cd würde ich auch lassen... aber wie wärs denn mit nem kleinen kuscheltier... mit ner karte dran "damit du mich auch nicht vergisst...." oder so?! auch wenns was kleines ist.. sollte man sich doch schon drüber freuen :zwinker: ansonsten... schreib doch einfach mal unter ne sms, dass sie die fehlt... das ist immer gut :zwinker:
     
    #9
    SoLovely, 14 Juli 2005
  10. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    voll geil alles so hier... is ja besser wie im krimi und sein eigenes leben kann man vor langeweile ja hier weg schmeißen...
     
    #10
    Royal, 14 Juli 2005
  11. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    da sagst du was ... bei mir ist imo auch sooo langweilig ... :frown:

    aber das klign echt sehr viel versprechend ... sei nru auf keinen fall zu aufdringlich ... mach alles so, wie es dir hier geraten wurde ... dann könnte das echt was geben mit euch beiden!
     
    #11
    Thompson, 14 Juli 2005
  12. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja und halt uns hier ja auf dem laufenden, will ja schließlich nichts verpassen :zwinker:
     
    #12
    bambif, 14 Juli 2005
  13. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ich hab ihr gestern noch geschrieben:

    Was ich von dir halte? Du siehst super aus, ich mag es mich mit dir zu unterhalten. Ausserdem bist du witzig und hast ein paar schräge Macken.
    Ich mag dich sehr und kann es mir nicht vorstellen nicht mehr mit dir zu texten. Was ich mir wünsche? Ein tolles Auto, viel Geld... und das du glücklich bist. Ich hab dich lieb, matze.

    Meint ihr das geht?
    Sie hat noch nicht zurückgeschrieben aber sie hat ja auch morgen Geburtstag.


    Ich werd ihr mal ein wenig Zeit lassen.

    mfg mazen
     
    #13
    mazen, 14 Juli 2005
  14. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hmm... ich denke mal sie hätte eigentlich gehofft du schreibst dass du dir SIE an deiner Seite wünscht... und nicht ein Auto oder Geld...

    hmm... so kommt es mir zumindest vor. Deine SMS wirkt so als ob du ihr Freund sein willst und nicht mehr. Denn was du eigentlich willst is ein Auto :ratlos:


    Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber irgendwie hört sichs so an...
     
    #14
    Tropic, 14 Juli 2005
  15. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    nee, das war nur so ne überleitung.
    Sowas was sich jeder wünscht aber das eigentlich wichtige kommt ja nach den drei Punkten.

    Werd ihr heute erstmal das Geschenk vorbeibringen, und dann sehen wir mal weiter.

    Würd mich aber durchaus über einige andere Meinungen freuen.

    mfg mazen
     
    #15
    mazen, 15 Juli 2005
  16. ankchen
    Gast
    0
    hi mazen,
    also ich kann mich nur anschließen.

    ich würde diese auto und geld geschichte auch weglassen.

    schreib doch einfach zb.

    was ich mir wünsche?..das du glücklich bist....
    also ganz deutlich und klar.
     
    #16
    ankchen, 15 Juli 2005
  17. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    hab ihr heute mittag das Geschenk gebracht und sie hat sich auch sofort gemeldet (konnte es leider nicht persönlich abgeben) und gemeint sie freut sich total.

    Das hat schon mal gut geklappt. :grin: :grin:

    Und sie schreibt auch wieder direkt zurück was imho auch ein gutes Zeichen ist, oder?

    mfg mazen
     
    #17
    mazen, 15 Juli 2005
  18. Tom23
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hat sie denn auf dein voriges sms (das mit Geld, Auto etc.) reagiert?
     
    #18
    Tom23, 16 Juli 2005
  19. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    also ich find, die sms war ok ... bissle witz mit drinne .. nicht so super ernst ...

    was hast den geschenkt? *neugiereig bin*

    go on ... das wird schon!
     
    #19
    Thompson, 16 Juli 2005
  20. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    hab ihr son kleinen teddy geschenkt den man dann so an rucksack/handtasche machen kann, ihr wisst schon was ich meine.
    Der hat dann son rotes Hemd an auf dem steht "Denk an Dich".

    Sie hat sich auf jeden Fall gefreut.

    Jetzt wollte ich sie demnächst fragen ob sie nich Lust hat mal zusammen shoppen zu gehen (ja ich bin jemand der gerne shoppen geht).

    Meint ihr das geht oder is das zu schnell?? :ratlos:

    naja soweit so gut..

    mfg mazen
     
    #20
    mazen, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringendes Problem
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten