Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringendes Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manuel86, 11 August 2005.

  1. Manuel86
    Gast
    0
    Also und zwar
    ist meine freundin zwar jetzt im urlaub und kommt bald wieder aber eins wollte ich mal fragen.
    und zwar warum ist es manchmal so das wenn ich mit ihr sex habe das sie mal stönt und mal nicht??merkt sie nichts??Veilleicht lag es auch daran vorher am anfang wo sie mich unter druck gesetzt hat.Weil da hat mein teil lust gehabt wie es wollt es ging ma hoch ma runter.wie es lust hatte.Das lag an dem stress mit ihr.Weil sie immer meinte bei meinem ex usw war es auch so und du machst es auch bin ich unatrative.ich so nein bist du nicht du bist für mich wirklich sexy und das ist auch so.Aber es halt nun mal so passiert war deswegen auch beim arzt.Aber jetzt wenn ich mit ihr sex habe bleibt der oben.Aber sie stöhnt einfach richtig aber prutal und dann einma nur bissel und manchma merkt man ihr gar nicht an das es ihr gefällt warum???helft mir danke im vorraus

    mfg manuel
     
    #1
    Manuel86, 11 August 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    1. Setz Zeichen
    2. Verstehe ich den Text nicht so ganz
    3. Was willst du jetzt wissen?
     
    #2
    Frossy, 11 August 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ok, nur mal so zum verständnis...

    Du hast eine Freundin und ihr habt sex. beim sex ist es so, dass sie mal sehr intensiv und laut stöhnt und dann wieder gar nicht. du fragst dich jetzt, warum das so ist und ob sie nichts fühlt. hab ich das richtig verstanden?

    Außerdem war es so, dass dein Penis sein eigenleben hatte und nicht immer so stand wie du oder ihr es gern wolltet. das war bei dem ex deiner freundin auch so und darum fühlt sie sich unatraktiv.
    Hab ich auch das richtig verstanden?

    Dann noch eine Frage, was hat das beides miteinander zu tun?
     
    #3
    User 22358, 11 August 2005
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal er meint wenn sein Körper manchmal wollte und manchmal nicht, dann könnte es bei ihr auch so sein und das Stöhnen deshalb manchmal stärker und manchmal schwächer.

    Mein Tipp an Manuel86: SATZTZEICHEN!!! Anführungsstriche, Punkt und Komma benutzen, dann versteht man dich auch.

    Frauen reagieren nunmal nicht immer gleich. Das hängt auch immer mit der generellen Stimmung zusammen. Aber es hat nicht unbedingt was mit ihrer Erregung zu tun oder damit, ob sie etwas spürt oder nicht.
     
    #4
    Flowerlady, 11 August 2005
  5. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal ist man einfach geiler als an anderen tagen und dann muss es einfach raus und man stöhnt lauter. mach dir aber net so viele gedanken, wenn sie keine lust hätte, würde sie nicht mit dir schlafen.
    aber du kannst sie ja auch mal fragen, warum sie manchmal so ist und dann wieder anders.
     
    #5
    Krümelmaus, 11 August 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wär es denn, wenn du sie einfach mal fragst?
     
    #6
    Touchdown, 11 August 2005
  7. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du sie einfach mal gefragt ob sie was spüt wenn sie nicht stöhnt?
    ich weiß nicht ich stöhne eigentlich immer soweit ich weiß aber selbst wenn ich es nicht tun würde würde mein freund merken, ob ich was spüre oder nicht. 1. weil er mich kennt 2. siehst man das an meinem gesicht und meinem verhalten im bett und 3. sobald er sich unsicher ist fragt er mich gleich (was ich total toll finde das er das tut)
     
    #7
    SonAmor, 11 August 2005
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    zu deinem "problem" ,sofern ich es verstanden hab: junge, mach dir mal keinen kopf. es gibt weitaus schlimmeres ob sie mal mehr oder weniger stöhnt. es ist eben nicht immer gleich geil. ganz einfach.
     
    #8
    OoNooBOo, 11 August 2005
  9. mylove87
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hey manuel!
    wenn ihr sex habt, sind dann deine/ihre eltern zuhause?
    meine ex hat ihre stönlautstärke immer sehr flexibel angepasst, auch nach tageszeit...
     
    #9
    mylove87, 12 August 2005
  10. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    muss jemand immer wie eine wildes tier schreien, wenn er den sex geil findet? ich denke nicht. da ist eben jeder mensch unterschiedlich...
     
    #10
    RealPassion, 12 August 2005
  11. Manuel86
    Gast
    0
    also,es ist so.
    Wenn wir bei mir oder ihr zuhause sind.Dann stöhnt sie meistens nicht so.Also sie hatt auch mal richtig gstöhnt so ist es nicht.Aber wenn wir im freien oder auto sind dann stöhnt sie als ob gleich was explodiert.wießt ihr?Auch wenn sie nicht stöhnt,merk ich zwar das es ihr gefällt.Aber mich wunderts halt nur warum sie einmal gar nicht stöhnt.Und einmal stöhnt,Wießt ihr?das hört sich dumm an,aber dazu kann ich ja fragen :zwinker:

    mfg manuel
     
    #11
    Manuel86, 12 August 2005
  12. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist alles tagesformabhängig... Wahrscheinlich steht deine Freundin auf den Sex ausserhalb des Schlafzimmers. Frag sie doch einfach, ob sie das geiler findet. Mach Dir aber nicht so viele Gedanken - Sex kann auch ohne Orgasmus geil sein. Manchmal bin ich wild, ein anderes mal eher ruhig - obwohl ich die Anfangs-Geilheit als gleich einstufen würde, ist halt so. An meiner Partnerin liegt es auf jedenfall nicht.
     
    #12
    Blonder, 12 August 2005
  13. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte da nur eine Lösung, ich würd sie fragen.....
     
    #13
    krissi, 12 August 2005
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich bin auch mal leise mal laut. wenn wir allein sind, laut aber wenn nebenan bei ihm mama und papa sitzen, muss das echt nicht sein. und im freien ist der kick ja auch noch größer als im zimmer und man kann seinen gefühlen eher freien lauf lassen.
     
    #14
    User 22358, 12 August 2005
  15. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch einfach. willst du sie nich fragen wiel du nich gerne mit ihr darüber redest oder warum? ich meine,mein freund hat mir immer beigebracht, mit ihm immer sofort zu reden wenn beim sex was is obs gut oder schlecht ist, und das läuft auch super so
     
    #15
    SonAmor, 13 August 2005
  16. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    SIE spürt nunmal jede bewegung anders und empfindet auch immer anders
    darum muss man sagen es is jedes mal anders und jedesmal anders geil es heist nicht das ihr weniger gefällt!!!
     
    #16
    Lost_Soul_m, 13 August 2005
  17. dora
    Gast
    0
    also ich bin ja auch nich so die super-laut-stöhnerin, aber es is echt so das es nochmal leiser wird sobald eltern oder sonstige andere personen im haus sind. ich meine, is ja echt peinlich wenn du den dann hinterher über den weg läufst.
    aber auch sonst kann ide lautstärke variieren, ja nach geilheit. das heist aber nihc das es mir dann weniger gefällt.
     
    #17
    dora, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringendes Problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
BikeGrease
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2013
10 Antworten
nedr8231
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2013
4 Antworten