Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringene Aufklärung erfoderlich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seend, 8 August 2007.

  1. seend
    Gast
    0
    Also hier bei den Beiträgen ist von vielen weiblichen Forumsmitgliedern immer wieder zu hören, wie wichtig ihnen die Intelligenz des Mannes sei.

    Aber was bitte versteht ihr denn unter Intelligenz:confused:
    Ich bekomm hier irgendwie den Eindruck, dass ihr was anderes darunter versteht wie ich.
    Könnt ihr mich mal aufklären.
     
    #1
    seend, 8 August 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja wenn er ne Gurke für ne Banane hält ist er eindeutig durchgefallen :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 8 August 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Intelligenz bedeutet für mich, dass er sich in vielen Bereichen (des Lebens oder der Bildung) auskennt, eine Meinung hat und diese vertritt. Man sollte über alles reden können und dabei Sinnvolles von sich geben.
     
    #3
    User 76941, 8 August 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn jemand in der Lage ist, seinen Thread im richtigen Forum zu eröffnen. :-D
    Oder wolltest du Aufklärung, wie man Dummheit verhütet?
     
    #4
    User 52655, 8 August 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Intelligenz ist das geistige Vermögen, Probleme zu lösen, Strukturen zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Keine Ahnung. Kann man schwer beschreiben. :ratlos:
    Neben der Intelligenz finde ich aber auch noch sprachliche Gewandtheit und ein breites Allgemeinwissen sehr wichtig. Sonst hab ich ja nichts, womit ich mich messen kann. :cool1:
     
    #5
    Knalltüte, 8 August 2007
  6. Nedina
    Gast
    0
    diskussionen müssen möglich sein, je nach dem über politik, physik, philosophie oder alltagsgeschehnisse, comics, whatever^^
    und allgemeinwissen ist immer gut!
    und ich kenne solche die die real (hauptschule) gemacht haben und das verdammt gut können... hat also nich unbedingt mit schulischen leistungen zu tun

    er muss auch überdenken was er sagt, d.h. gangstas mit ihrem "stolz", was nicht mehr ist als eine begründung für streit fällt nicht darunter

    was verstehst du denn unter intelligenz?
     
    #6
    Nedina, 8 August 2007
  7. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rachel und knalltüte haben es scho ziemlich gut ausgedrückt.

    was verstehst du denn darunter?
     
    #7
    Vickie, 8 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kann ich so unterschreiben. und er sollte eine gewisse logik bzw klugheit besitzen. nicht nur für sich, sondern auch für andere mitdenken.
     
    #8
    CCFly, 8 August 2007
  9. seend
    Gast
    0
    Immer diese Zweideutigkeiten:schuettel
     
    #9
    seend, 8 August 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eine gute Allgemeinbildung, also auch etwas Kenntnis in Dingen, die z.B. nicht zu seinem Berufsleben gehören. Einen umfassenden Wortschatz. Speziell in kulturellen Dingen wünsche ich mir viel Ahnung. Und ne schnelle Auffasungsgabe ... sodass man sich relativ schnell Informationen aneignen und gut mitdenken kann. Cleverness gehört mit dazu.
     
    #10
    Ginny, 8 August 2007
  11. seend
    Gast
    0
    Also Knalltüte hat das, denke ich, gut beschrieben:jaa:

    Desweiteren verstehe ich unter Bildung=Intelligenz+Benehmen+Lebenserfahrung
     
    #11
    seend, 8 August 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Knalltüte und Rachel haben es ganz gut getroffen.
    Intelligenz ist mir bei einem mann auch sehr wichtig,und das er eine eigene meinung hat und mir nicht nach dem mund redet!
     
    #12
    User 75021, 8 August 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - ausreichendes allgemeinwissen
    - kann seine meinung mit guten argumenten vertreten
    - logisches denken sollte entwickelt sein
    - ernste und tiefsinnige gespraeche fuehren
     
    #13
    xoxo, 8 August 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ein Mann ist für mich intelligent, wenn er viel weiß, sodass er mir auch mal was erklären kann und mir mit seinem Wissen, vielleicht auch seiner Belesenheit, helfen kann. Dazu gehört auch, dass er weiß, sich auszudrücken und auch weiß, wie er sich verhalten sollte.
    Intelligent ist halt das Gegenteil von dumm! :tongue: So genau weiß ich auch nciht, wie ich das beschreiben soll...
    Aber xoxo trifft das Ganze ganz gut! (Obwohl trotzdem irgendwie noch was fehlt)
     
    #14
    schnuckchen, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringene Aufklärung erfoderlich
smilie_face
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2014
14 Antworten
~Sweety~
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2013
27 Antworten