Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

3. Brustwarze ?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    4,3%
  2. Nein

    67 Stimme(n)
    95,7%
  • Poiz
    Gast
    0
    29 April 2006
    #1

    dritte brustwarze

    wer kennt ihn nicht, den mann mit dem goldenen colt ^^

    wollte fragen, ob es hier auch leute gibt, die ne dritte brustwarze haben :smile:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #2
    Ne, hab ich nich.
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #3
    hmm... 3 Brustwarzen?? kann ich mir nicht votsetllen... wie sieht denn sowas aus?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 April 2006
    #4
    Doch das kommt vor. Meistens im Bereich der Milchleisten, von den Achseln über den Oberkörper abwärts. Dort wo aich Hündinnen, Wölfinnen und Bachen ihre Zitzen haben. Ganz selten auch anderswo.

    Es kommen auch überzählige Brustdrüsen vor. Suche unter Polymastie oder Polythelie.

    Ich selber habe nur zwei Brustwarzen, die genügen mir volkommen! Ich kenne auch niemandem mit drei, dabei habe ich wirklich gesucht:grin:
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #5
    Ich kenne einen Jungen der das hat, bzw. total überzeugt davon ist.
    Meiner Meinung nach ist das ein Leberfleck.

    Ansonsten ist es wie jede Variation eine Laune der Natur.


    Gruss
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #6
    Hi
    Ein Kumpel von mir hat auch eine dritte (ich glaube sogar auch eine vierte) Brustwarze. Das ist definitiv KEIN Leberfleck, denn es gibt dafür sogar einen Namen. Das sind nämlich Überbleibsel aus der Urzeit.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 April 2006
    #7
    War nicht eine bei BB, die das hatte?
    Ich hab nur einmal kurz reingeschalten, da hat sie die hergezeigt :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 April 2006
    #8
    Mal davon abgesehen obs an einer Frau schön aussieht oder nicht:
    2 Brustwarzen auf einmal langen schon um mich zu überfordern, eine 3. würd mir den Rest geben.
     
  • homer79
    homer79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    29 April 2006
    #9
    also ich habe eine 3. und eine vierte warze...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 April 2006
    #10
    Ich fände das weder schön noch häßlich... nur "interessant". Es is zumindest was, was nicht jeder hat. Würde mich nicht stören, absolut nicht. Weder an mir, noch an ihm.
     
  • homer79
    homer79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    29 April 2006
    #11
    ich hätte die auch mal wegmachen lassen können aber ich wollte nicht... dann hat man da nachher 2 narben und das ist ja wohl nicht schön...
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #12
    So alkoholisiert war ich noch nie, dass ich da ne dritte Brustwarze gesehen hätte...:grin:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    29 April 2006
    #13
    ich kenn nur 1 person mit drei brustwarzen krusty krastowski
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    29 April 2006
    #14
    An den dachte ich auch gleich, als ich die Überschrift sah :grin:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    29 April 2006
    #16
    Das prominenteste Beispiel dafür ist doch Mark Walberg alia Marky MArk :what:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    29 April 2006
    #17
    der ist 100% nicht so prominent wir krusty =D
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #18
    Dito
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    30 April 2006
    #19
    im urlaub da war n kleiner junge (5 oder so war er damals) und der hatte unter jeder seiner üblichen wartzen ein paar cm drunter eine weitere, allerdings nicht so ausgeprägt wie die üblichen.
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    30 April 2006
    #20
    Krusty Krustowski?????
    Ist das der Clown von den Simpsons?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste