Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drogen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TheDuck, 27 November 2002.

  1. TheDuck
    Gast
    0
    Mal was mich interessiert....
    Habt ihr schon mal Drogen beim Sex benutzt, oder ist es mit solchen dazu gekommen?
    Dies ist natürlich keine Aufforderung sowas zu tun !

    TheDuck
     
    #1
    TheDuck, 27 November 2002
  2. Schoki
    Gast
    0
    eeh..ich glaub 1x da waren wir "leicht" angetrunken *gg* das war aber bei mir zu hause, also nix tragisches! außerdem, des war nich das "1.Mal" ...weil..naja wär vielleicht bissle unpraktisch sein 1. Mal unter einfluss von alk zu haben :zwinker:

    aber sonst waren wir beide immer klar...weil..sex alleine is doch scho die reinste droge :grin: da brauch man kaum was andres mehr hihi
     
    #2
    Schoki, 27 November 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    achtung - das Internet ist nicht anonym!
    Bei Straftaten kann es im interesse der Staatsanwaltschaft sein, Userdaten herauszufordern! Diese müssen wir dann auch rausrücken.
    Bitte bei solchen Postings daran denken!
     
    #3
    DocDebil, 27 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    nein, war nie betrunken. - bin ja seit 4 jahren anti-alkoholisch unterwegs. und von drogen halt ich grundsätzlich nix.

    das höchste der gefühle war auf malta, wie wir nachm essen ein stamperl grappa bekommen haben... das hab ich mit todesverachtung runterkippt - und nachher war mir kurzfristig heiss und naja, war auch bissl "animierter"... *g* aber das hat schnell nachgelassen. :smile: (nur das animiert sein is mir geblieben *hehehe*)
     
    #4
    succubi, 27 November 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die einzigste droge, die ich beim sex brauch und will, ist mein freund!!!!

    Ich nehm keine drogen, ich hab noch nie und ich will auch nie!!!!
    Ich hab ja noch nicht mal irgendwann geraucht, seh da auch keinen sinn drinnen. Alkohol auch nur ganz selten, auf partys oder so, aber da liegt das letzte mal bissi mehr aujch schon wieder ein jahr zurück und so. :smile: Brauch das einfach nicht :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 27 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0

    Braves Rapunzelchen +kopfal streichel+ +g+
    Das sind genau meine Worte.
    Ich trinke keinen Alk, rauche nicht und nehm auch keine anderen Drogen ... wozu auch? Hat doch absolut Null Sinn ... und vor allem hats beim Sex ja überhaupt nix zu suchen ... wie du schon sagtest ... ich brauch lediglich meine Freundin ... die ist meine einzige Droge.
     
    #6
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Sex unter Alkoholeinfluss find ich nich (wenn ich so zurückdenke) so doll... In dem Moment hats mir natürlich gefallen aber sonst... Hemmschwelle ist halt extremst gesunken... :rolleyes2

    Und sonst sag ich dazu nix... Brauche keine Drogen für guten Sex!
     
    #7
    kaninchen, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drogen beim Sex
Dopestar
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2014
60 Antworten
pluto
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2006
102 Antworten
Henk2004
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2006
1 Antworten
Test