Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drogen im Glas

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von De kleene Hexe, 15 Juni 2005.

  1. Ich weiß nicht, ob das Forum hier das richtige für meine Geschichte ist, wenn nicht, dann verschiebt mich dort hin, wo es hingehört!

    Es ist schon eine ganze Weile her...aber noch immer sehr "real" und somit nicht zu vergessen!
    Ich war damals mit einer Freundin, ihrem Mann und noch einem Pärchen in einer Disco in Thüringen! Wir hatten den ganzen Abend Spaß...ich habe sogar getanzt! Das ist aber auch schon alles, was ich selbst "miterlebt" habe, denn der Rest des Abends, wurde mir erzählt...ich selbst kann mich daran nicht erinnern!...der Grund für meine Erinnerungslücken? Man hatte mir (die Angestellten der Disco) irgendeine Droge in mein Getränk getan...eine Droge, die mich willenlos macht! Man hat mir erzählt, das ich von einem Moment auf den anderen, unter den Tisch rutschte und nicht mehr ansprechbar bar! Meine Freundin hat dann versucht, mich wieder "fit" zu bekommen...hat mir Wasser ins Gesicht geschüttet...aber nix...ich war komplett abgetrifftet! Ihr Mann hat dann einen Krankenwagen gerufen...die Sanitäter konnten sich schon denken, das es um Drogen geht, denn sie wurden schon mehrfach zu dieser Disco gerufen...und es ging immer um Mädchen/Frauen, die allein da waren...ohne Partner! Später habe ich dann auch erfahren, wieso! Die Angestellten und einige Stammgäste "arbeiteten" zusammen...sie machten Mädchen/Frauen mit Drogen willenlos...um sie dann aus der Disco zu schleppen...in eine Seitenstraße, um sich an ihnen zu "vergehen" und um ihnen alles zu "rauben". Mein Glück war, das meine Freundin so aufmerksam war und mich nicht als "Betrunkene" in einer Ecke sitzen ließ!
    Seit diesem Erlebnis, auch wenn ich mich nicht wirklich daran erinnern kann, hole ich meine Getränke an der Bar...passe auf, was sie einschenken und habe stehts mein Hand auf der Öffnung des Glases!
    Im Krankenhaus, wo ich am nächsten Tag aufwachte, hielt man mich für Drogenabhängig, wollte eine Urinprobe von mir, aber ich habe mich geweigert...bin nicht zur Toilette.

    Ist Euch oder Euren Freunden schon mal so etwas passiert?...wenn ja, wie ging es aus und was habt ihr daraus gelernt?
     
    #1
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  2. klngt nach liquit lsd, ein neuer "trend"

    zum glück haben dich deine freunde echt net als besoffene zurückgelassen, weil du sinst bestimmt vergewaltigt worden wärst (so hart es auch klingt).

    btw: man passt eig IMMER inner dizze auf sein glas auf, egal ob es nur rumsteht o beim einschenken der barkeeper.

    planst du gegen die dizze vorzugehen? immerhin soll es ja da scho öfters zu "vorfällen" gekommen sein.
     
    #2
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  3. ...es muß schon oft zu einer Anzeige gekommen sein, aber es ist nie zu einer Verhandlung gekommen...man konnte nie etwas nachweisen!

    Ich hab damals mein Glas an der Bar geholt...es saß auch immer einer von uns 5 am Tisch, wenn wir getanzt haben...und trotzdem haben "die" es irgendwie geschafft, etwas in mein Glas zu tun!
     
    #3
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    liquid acid ist verantwortlich für sowas :ratlos: das es so wirkt wär mir neu. aber eine erklärung ist eine erklärung, ist eine erklärung.
    acid ist nämlich immer flüssig. nur wird es meist schon auf kleine trägerplättchen geträufelt verkauft. ist dem nicht so ist es eben noch liquid.

    hab aber auch schon so eine erfahrung gemacht. was so einen filmriß wirklikch auslöst würd mich schon mal interessieren.
     
    #4
    gwyneth, 15 Juni 2005


  5. sry, meinte liquid ecstasy.

    ein filmriss is halt, dass du dich wie in trance fühlst (o wie hier weggetreten bist, was sie warhrscheinlich sogar gerettet hat) und dich am nächsten tag (selbst unter größter anstrengung an NICHTS erinnern kannst (was ideal für vergewaltigungen ist, da man den täter net identifizieren kann). net schön, das ganze (leider aus eigener erfahrung, der filmriss).
     
    #5
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  6. ...ich habe wochenlang versucht, mich zu erinnern! Aber die Erinnerung kam nicht wieder...bis heute nicht! Mir fehlen Stunden meines Lebens! Das einzige, was "wieder" kam, war ein Lied...meiner Erinnerung nach, muß es aber die ganze Zeit des Abends gelaufen sein...in einer Disco aber sehr unwahrscheinlich!
    Dieses "nicht wissen was war", macht mich heute noch wahnsinnig!
     
    #6
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  7. lass es sein dich krampfhaft erinnern zu wollen. bringt nur schmerz, leid und enttäuschung mit sich.
    das mit dem lied is seltsam. klingt eher nach ner einbildung, weil du dich an was erinnern WILLST. dass is dann das lied für dich.
    wegen den "verlorenden std" mach dir mal keine sorgen, da du ja dank deiner freunde gut aufgehoben warst. angst hätt ich mir gemacht, wenn du allein gewesen wärst, aber so isses gott sei dank "nur" ne scheißerfahrung
     
    #7
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  8. ...was gewesen wäre, wenn ich allein gewesen wäre, möchte ich mir nicht ausmalen!

    Das komische mit dem Lied ist aber, meine Freundin ist der gleichen Meinung...auch sie hat das Gefühl, das das Lied in der So genannten "Endlosschleife" lief an diesem Abend! Komisch...oder?
     
    #8
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  9. scho seltsam. aber nochmal der genauigkeit wegen: wo soll es denn gelaufen sein?? inner dizze??
    evtl bildet sich deine freundin das ja auch nur dir zu liebe (unterbewusst) ein.

    gehst du jetzt eig noch in andere dizzes?


    edit: danke für den gb-eintrag ^^ so langsam wirds ja was ^^
     
    #9
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  10. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    sowas ist mir auch schon passiert. allerdings fehlt mir ein ganzes wochenende von donnerstag abend an. was mich dabei am meisten ärgert, das es auf einem festival war. von 40 bands habe ich nicht eine einzige mitbekommen obwohl ich die ganze zeit anwesend war. die ganzen peinlichkeiten hab ich mir dann später erzählen lassen. demnach muß es (ich) ganz lustig gewesen sein.
    wie ich allerdings das ganze wochenende mit 5 euro ausgekommen bin, ist mir bis heute sehr schleierhaft :bier: ...

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
    #10
    Hüpfgemüse, 15 Juni 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Geh nie alleine,verlange nach Getränken die verschlossen sind oder bringe selber was mit, lass dir nichts ausgeben oder anbieten von leuten !
     
    #11
    Jack80, 15 Juni 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Selber was mitbringen ? In der Disse ? Wo geht das denn ? :zwinker:
     
    #12
    Chabibi, 15 Juni 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    das hat dir sicher auch jemand untergemischt, oder :link:

    ich war auf einem nachfeiern im kleinen kreis. hab ein glas wein getrunken. dann sind wir in ein kleines lokal. ich war noch geld holen. hab dort ein kleines bier bestellt. das nächste woran ich mich erinner ist, dass ich in einer fremden wohnung, bei fremden leuten aufwache und keine ahnung hab, wo ich bin, was passiert ist etc. der abend ist mir bis heute ein rätsel
     
    #13
    gwyneth, 15 Juni 2005
  14. Es ist in einer Disco passiert! Meine Freundin hat von sich aus gesagt, das das Lied in der Endlosschleife lief...genau an dem Tag, als ich ihr sagen wollte, das ich mich daran erinnere!

    Seit diesem Tag war ich noch einmal in einer Disco...hab es aber nicht lange darin ausgehalten! Ich hab "Zustände" bekommen...Panik...Angst! Nach einer halben Stunde mußte ich raus, sonst hätte ich mich übergeben!
     
    #14
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  15. is ja ne seltsamme dizze, wenn die nur eine maxi-cd da haben ^^

    na ja, vlt brauchste etwas zeit, um wieder in eine zu gehen.
     
    #15
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  16. ...das ganze ist jetzt 4 Jahre her! Mit dem Thema "Disco" hab ich abgehakt...mein Versuch von damals, wieder in eine Disco zu gehen, war 1 Jahr später!
     
    #16
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  17. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    Also als Alter DJ kann ich mir das beim besten Willen auhc nicht vorstellen, das nur ein Lied läuft!!! Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass der Rest deiner Geschichte stimmt, ist es schon übel, was dir da passiert ist.

    Meiner Freundin ist dasselbe passiert: Ich war am Auflegen und sie tanzte mit einer Freundin, hatte ihr Glas irgendwo abgestellt und immer mal wieder davon getrunken. Da sie den ganzen Abend so ein Typ verfolgte, gehen wir davon aus, dass er dann was in ihr Glas gekippt hat. Das Ergebnis: sie wollte sich zwei Tage lang umbringen und hat kämpfende Engel gesehen. Ich bin dann zwei Tage 24 Stunden lang bei ihr gewesen und das war wohl auch gut so.

    Also merke: NIE NIE NIE ein offenes Getränk stehen lassen oder spendieren lassen, ohne dass ihr seht, wie es eingeschänkt wurde. Das passiert leider immer häufiger und nicht nur bei Tech-Events.
    Mich würde mal interessieren, welche Diosse das war.


    hast du eigentlich heute noch Angstzustände oder sonstige Erscheinungen, die du darauf zurückführst? Würde mich interessieren, weil meine Frundin manchmal ganz schön depressiv ist und ich wissen will ob das noch von damals kommen könnte.
     
    #17
    Nightwriter, 15 Juni 2005
  18. ...welche Disco das war, will ich hier nicht erzählen...nur das sie in Thüringen im Landkreis "Greiz" ist!

    Discos sind für mich der "blanke" Horror geworden...überhaupt, selbst in Kneipen fühle ich mich nicht mehr wohl!

    Ab und zu kommt es wieder hoch...ich fange dann an zu grübeln...suche Antworten, finde aber keine! Zeitweise kann man da schon von einer Art "Depression" reden! Jedes Jahr zu Pfingsten, sehe ich die Bilder vor mir...Bilder, die ich nur aus Erzählungen kenne! Es tut weh, nicht zu wissen, was "genau" los war!

    Um nochmal auf dieses Lied zurück zu kommen: Ich denke, wir beiden bilden uns das nur ein, denn dieses Lied war damals mein Lieblingslied...ich hab es mir, als ich noch "normal" war, an diesem Abend 3x vom DJ gewünscht!
     
    #18
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  19. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Warum willst du denn nicht sagen, welche Disco das war? Wäre immerhin ein Denkzettel und dürfte wohl kaum unter dem Synonym Verleumdung gefürht werden, da es ja offenbar mehrere solcher Fälle gab/gibt.

    Hast du schon vorher Drogenerfahrungen gemacht oder war das auch gleichzeitig deine drogentechnische Entjungferung. Denn ich habe schon davon gehört, dass die Auswirkungen bei manchen ganz anders sind. Viele hauen sich das Zeug ja auch absichtlich rein. Aber insgesamt zeigt das doch mal wieder: Drogen sind sch.... :angryfire
     
    #19
    Nightwriter, 15 Juni 2005
  20. ...ausser meiner Freundin und den Leuten die noch mit dabei waren, weiß niemand davon...mir ist die Gefahr zu groß, hier einem/einer Bekannten über den Weg zu laufen!

    Ich kann nur jedem empfehlen, alle "Kulturhäuser" im Raum Greiz zu meiden!

    Die einzige Droge, die ich mir bisher "eingeworfen" habe, sind meine Zigaretten! Ich halte nichts von Drogen...würde sie nie probieren! (ich weiß, Zigaretten sind auch Drogen)
     
    #20
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drogen Glas
Melanie17
Kummerkasten Forum
14 Mai 2014
9 Antworten
Sunest
Kummerkasten Forum
8 Februar 2014
23 Antworten