Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drogen und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tommygirl, 30 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollt mal nachfragen, ob sich drogen, auf die wirkung der Pille irgendwie auswirken.
    einfach nur so, also nicht, dass ich jetzt süchtig wär, sondern weils mich mal interessieren würde.
     
    #1
    tommygirl, 30 Oktober 2006
  2. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst dir sicherlich denken das drogen überhaupt nicht gut sind und dem körper extrem schaden.
    also warum sollte die Pille da noch eine chance haben wenn der körper vergiftet ist und wenn man im falle einer sucht noch immer mehr gift zu sich nimmt??
    Ich denke, das da nichts mehr richtig funktionieren kann :eek:
     
    #2
    undeath, 30 Oktober 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    was für drogen meinst du denn? so allgemein kann man das doch nicht sagen!
     
    #3
    Butterbrot, 30 Oktober 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Es gibt keine Informationen darüber, ob sich verschiedene Drogen auf die Pille auswirken. Die Hersteller prüfen nur die Wechselwirkungen mit legalen Stoffen.
    Du wirst also nirgends richtige Informationen finden und dir bleibt nur übrig dich zu informieren, wie die Droge wirkt und für dich selbst die Entscheidung zu treffen, ob du ein evt. Risiko eingehst.
     
    #4
    Mila_Superstar, 30 Oktober 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    naja einfach keine drogen nehmen,dann hat sich die frage doch geklärt^^
     
    #5
    Navy, 30 Oktober 2006
  6. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    also ich denke mal, wenn die pille deshalb versagen würde, hätte nen kind im falle von regelmäßigen drogenkonsums eh keine chance im bauch ranzuwachsen weils vergiftet werden würde.
     
    #6
    Tigerlilly, 30 Oktober 2006
  7. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm also wenn man übermäßig Alkohol trinkt kann die Wirkung auch nachlassen also wär es möglich dass das auch beim Konsum von illegalen Drogen so ist.
     
    #7
    LadyHausratte, 30 Oktober 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die Wirkung lässt nicht von Alk nach, nur wenn man sich innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme übergeben muss.
     
    #8
    *Anrina*, 30 Oktober 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    dazu müsste die droge entweder auf den hormonhaushalt einwirken oder die verstoffwechselung extrem beeinflussen. beides halte ich nich für so wahrscheinlich.
     
    #9
    gurnemanz, 30 Oktober 2006
  10. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ne Bekannte war gerade schwanger trotz Pille und sie hat nicht wenig Drogen konsumiert. Bei ihr ist es eher das sie wegen der Drogen weniger isst, deshalb ist sie fast magersüchtig. Vielleicht ist es ein grund gwesen das die Pille versagt hat
     
    #10
    gracia26, 30 Oktober 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    vielleicht hat sie auch unter Drogeneinfluss die Pille vergessen oder sowas in der art
     
    #11
    Félin, 30 Oktober 2006
  12. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn man sich schon diese Scheiß Drogen reinschmeisst, spritzt oder sonst etwas, dann sollte man doch wenigstens zusehen, dass man nicht auch noch schwanger wird. So etwas ist wirklich das LETZTE!!!!! Wie kann man einem ungeborenem Lebewesen nur so etwas antun?? UNVERANTWORTLICH!!!!:angryfire_alt:
     
    #12
    Phoebe82, 31 Oktober 2006
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch. Wenn man keine Drogen nimmt muss man sich auch keine Gedanken darüber machen wie die Pille da wirkt.

    Ich weiß nur, dass Drogen sich auch auf den Hormonhaushalt auswirken können. Meine Schwester war heroinsüchtig. Diese Droge hat ihren Körper so zerstört, dass sie mit 30 schon ihre Wechseljahre durch hatte. Wobei es da schon von Vorteil ist, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann.
     
    #13
    Toffi, 31 Oktober 2006
  14. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    die antworten helfen ihr doch auch nich weiter...

    wer hat denn von euch noch keine drogen genommen...??? also...
    is doch ne ganz normale, sachliche frage

    kann dir leider auch keine antwort geben

    aber vll wissen die was: http://www.land-der-traeume.de
     
    #14
    murkey90, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drogen Pille
Neotrace
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2009
9 Antworten