Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drogen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shinji, 13 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shinji
    Gast
    0
    Ich bring ihn um ! ! !

    Ich werde ihn in dieser Woche umbringen oder von Zuhause abhauen

    Ich könnte diese Missgeburt umbringen. Er ist wie eine lästige Plage die diesen Planeten nicht loslassen will. Dieses Missgebürtige Schwein närft mich immer mehr ab.

    Es ist mein Stiefvater der mich PSYCHOLOGISCH am Ende dieser Welt bringt. Sogar meine Mom hat er im GRIFF. Ich bin so fertig, und ich kann nicht mal eine Kiffen um meine Laune wieder zu steigern. Ich will diese Missgeburt von diesen Planeten haben. Er macht mich doch so fertig.

    Er sollte das Leben nicht mehr sehen, deswegen besorgt mir ein Kumpel nun eine Knarre. :engel:

    Das er bald sterben wird ist eine GUTE Möglichkeit. Oder ich haue bald von ihnen ab.

    Oder ihr schickt mir ein paar Gramm Haschisch reines THX 100%tiges. Damit ich besser drauf bin. Einfach eine E-Mail schreiben und dann gebe ich euch das Schließfach wo ihr mir die Platten ablegen könnt. Auch wäre ein bisschen Heroine nicht schlecht oder was, das ich mir richtig FIXEN kann. Hauptsache einen guten Kick. Aber ihr könnt mir auch 1000 g Hasch schicken, dann bin ich mit euch zufrieden.

    Danke

    Meine E-Mail von Shinji
     
    #1
    Shinji, 13 Februar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry ... aber spinnst du :ratlos:

    Ich mein, es kann ja sein, dass dein Stiefvater voll das schwein ist, aber umbringen? Du hast doch nen Knall. Ausserdem: Was hast du davon? Willste wegen Mord in den Knast wandern? Willste dir dein ganzes Leben verbauen? Und was ist mit deiner Mutter? Weißt du eigentlich, was du ihr damit antun würdest?

    Und die Sache mit dem Hasch etc. ist ja wohl das Beklopteste, was jemals einer in diesem Forum gepostet hat. Kannst du deine Probleme nicht anders lösen? Meinste, Drogen sind ne Lösung für alles?

    Denk mal lieber nach, bevor du so 'n Scheiß machst! Du hast doch sicher Freunde, die dich unterstützen würden ... oder nicht?!

    Und wenn du mit deinem Stiefvater echt solche Probleme hast, dann geh zum Judendamt ... aber das, was du gepostet hast, ist völliger Schwachsinn! :angryfire

    -=[Juvia]=-
     
    #2
    User 1539, 13 Februar 2002
  3. Shinji
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,

    nun möchte ich wissen was ihr für Drogen nimmt.

    Also ich fange an. Morgens Kiffe ich immer einen vor der schule. Nach der Schule gehe ich dann mit Freunden ein bisschen HEROINE spritzen. Während des Kicks freßen wir noch Pilze und Koksen danach immer ein kleines bisschen :engel: . Aber dann kommt immer die schlechte Laune und ich muss sofort wieder LSD schlucken damit ich diese Welt realistisch sehen kann. Bevor ich dann am Ende ins Bett gehe gibts nochmal zum abschluss eine Runde kiffen. Aber leider reichen die halben Platten nie.

    Euer Drogenjunkie Shinji

    ____

    Bei interesse meldet euch per E-Mail oder sagt mir was ihr so koksen tut.
     
    #3
    Shinji, 13 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie tief bist du gesunken, dass du einen Menschen umbringen willst???
    "Nur" weil du mit ihm nicht klar kommst?!
    Es gibt so viele andere Arten, um dein Problem zu lösen!
    Wende dich doch mal an das Jugendamt oder so!
    Rede mit deiner Mutter usw.
    Abhauen ist auch keine Lösung und jemanden umbringen erst recht nicht!
    Keiner hat das recht, einfach über Leben und Tod eines Menschen zu bestimmen!

    Und lass die Drogen, davon wird man nur aggresiv, glaub mir, ich hab das selbst durch.
     
    #4
    Mieze, 13 Februar 2002
  5. Da kann ich mich Juvia nur anschließen.
    Das ist größter Schwachsinn - natürlich gibt es immer wieder Augenblicke in denen man fürchterlich wütend auf andere Person ist und man ihnen sonst was an den Hals wünscht.
    Aber gleich den Tod?

    Weißt du überhaupt, was das bedeutet, wenn du es wirklcih tust?

    Spiel dir diese Situation mal im Kopf ab!
    Dein ganzes Leben - bis zum Ende - wäre ruiniert!
    Es würde nicht nur mit dme Gericht, einer Haftstrafe ode rähnlichen enden - sondern die Schuld würdest du dein ganzes Leben mit dir ehrum tragen und nie wieder glüclcih werden, auch wenn du jetzt ziemlich wütend auf ihn bist.

    Geh' vielleicht mal zu einer Jugerndberatung oder ich weiß nicht wohin, damit man das Problem beseitigt.
    Und was ist das überhaupt für ein Problem?

    Hast du die falschen Freunde? Was mich nicht wundern würde, nachdem du einen Freund auf deinen Stiefvater anheuren würdest. Also, normal ist das nicht - und ich kenne schon kranke Fälle.
    Ist er hinter dein Drogenproblem gekommen?


    Ich würde auf jeden Fall nicht so einen Unsinn machen und mir die ganze Zukunft verbauen.

    Umbringen oder Abhauen ist nie eine Lösung - sondern nur eine Flucht!
    und denke daran, was du damit deiner Mutter antun würdest, wenn du ihn umbringst oder wegläufst!
     
    #5
    nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ehrlich .. wie weit bist du eigentlich gesunken :ratlos:

    Erst das Posting mit dem umbringen und jez so 'n Scheiß?

    Ich selber nehm gar keine Drogen ... find ich nur arm so was. Was hab ich denn davon? Soll ich mich selbst kaputt machen? Also ich bitte dich ... Drogen sind doch echt der letzte Scheiß!

    Und wenn du meinst, stolz darauf sein zu müssen, dass du Drogen nimmst (kommt nämlich so rüber!!!), dann tust du mir nur noch leid!
     
    #6
    User 1539, 13 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ganz selten kiffen und am Wochenende Teile, aber auch nicht mehr so extrem, da ich meinem Freund helfen will, aufzuhören und da will ich dann ein gutes Beispiel sein und nehm auch nicht mehr.
     
    #7
    Mieze, 13 Februar 2002
  8. Sag' mal ist das nur ein Fake?

    Oder ist dein Hirn schon so zerfressen von den Drogen?


    Ich finde es echt unter aller Sau, was du hier von dir lässt! :angryfire
     
    #8
    nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er so weiter macht wird er eh bald gesperrt.
     
    #9
    Mieze, 13 Februar 2002
  10. Für mich hat der Junge einen eindeutigen Knall!

    Wie kann man denn so einen Mist hier hin schreiben?

    Selbst wenn es stimmen würde - ich persönlich, würde mich in Grund und Boden schämen, hier so eine Scheiße rein zu stellen!
    Darauf kann man doch nicht stolz sein, sondern eher das Gegenteil ... *Kopfschüttel*



    Der sollte lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen -


    übrigens wird "kiffen" und "koksen" klein geschrieben, da das Verben sind!
     
    #10
    nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schließ mich nadiMäuschen an ... am besten wär so 'n Jugendpsychater ... sowas ist doch echt krank!

    Naja, muss jeder selber wissen, ob er sein Leben kaputt machen will :angryfire :kopfschue
     
    #11
    User 1539, 13 Februar 2002
  12. little indian
    0
    kann hierbei meinen vorrednerinnen nur beipflichten...

    das mit den drogen lass mal schön sein... n kumpel von mir hockt wegen seinen drogenproblemen zur zeit in ner geschlossenen anstallt...

    was für probleme hast du mit deinem stiefvater? je nachdem was er dir antut kannst du ihn ja anzeigen... das wäre zumindest beser, als ihn umzubringen, denn auf diesem wege bekommt er eine strafe und nicht du.
    wenn du abhaust läufst du dienen problemen nur davon. irgendwann werden dich diese probleme wieder einholen und / oder neue tun sich auf...
    außerdem: wo willst du wohnen? am bahnhof? in der fußgängerzone? glaub mir, dass ist nicht die lösung... ich kenn viele solcher fälle... das ist echt nicht das wahre... (vielleicht kommt da auch gleich die frage nach meinem freundeskreis)...
    wie meine vorrednerinnen bereits sagten: wende dich ans jugendamt oder an die polizei. drogen machen die sache nur noch schlimmer, glaub mir...

    dein kleiner indianer
     
    #12
    little indian, 13 Februar 2002
  13. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    :ashamed: maan was gehtn ihr gleich so ab?

    Ich denke mal er wollte nur wissen was wir so nehmen....
    und den Drogenkonsum den er beschrieben hat, der war ja wohl eindeutig ironisch gemeint (naja so der Kracher wars zwar nicht).....also wer den Text ernst nimmt *LOL*
    Aber bei manchen Menschen is der Eindruck von der Jugend ja so als ob wir uns nur zudröhnen....naja eigentlich stimmst ja doch :zwinker:

    Ne im Ernst jetzt:

    Also hin und wieder ein kleines Tütchen (Durchschnitt: vielleicht eins alle 1-2 Wochen)
    Naja und dann halt Gesellschaftsdroge #1 Alk (wenn du die dazu zählst - ich empfinde Kiffen nicht als schlimmer und kapier auch nicht warum es verboten ist)
    Ansonsten nix - will mich ja nicht total kaputt machen
     
    #13
    rincewind, 13 Februar 2002
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Thema geschlossen, weil es sich um einen FAKE gehandelt hat! :madgo:

    Fake deshalb, weil derjenige einen Bericht schreiben will wie die Leute hier im Forum so drauf sind... :angryfire:

    http://62.146.64.40/vbb/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=12

    Ich sehe das als Missbrauch von Hilfeleistung an, da solche Themen als TEST zu verwenden viel zu krass sind!
    Wer solche Tests durchführt, schreckt vielleicht auch nicht davor zurück einen Feuerwehreinsatz zu alamieren um zu sehen, wie schnell die wohl sind... :kotz: :kotz: :kotz:

    Bitte nutzt die Hilfsbereitschaft anderer nicht aus, nur um zu sehen wie das wohl so ist...

    *kotz*

    und übrigens, Leute - wenn Ihr so einen Betrag seht, bitte sofort einen ADMIN informieren! Wir leiten weitere Schritte ein!
     
    #14
    DocDebil, 13 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drogen
Melanie17
Kummerkasten Forum
14 Mai 2014
9 Antworten
Sunest
Kummerkasten Forum
8 Februar 2014
23 Antworten
Paris1994
Kummerkasten Forum
9 Juni 2013
50 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.