Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drogen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von El Mariachi, 21 Mai 2004.

?

Was für Drogen nehmt ihr, oder habt ihr (ein)mal genommen?

  1. Koffein/Teein (kaffee,eistee,energydrinks, usw..)

    184 Stimme(n)
    88,5%
  2. Nikotin (Zigarren, Zigaretten, Pflaster, Kaugummi..)

    124 Stimme(n)
    59,6%
  3. MDMA (Extasy, Angels Dust, usw..)

    17 Stimme(n)
    8,2%
  4. Opium

    4 Stimme(n)
    1,9%
  5. Koks

    13 Stimme(n)
    6,3%
  6. Heroin

    3 Stimme(n)
    1,4%
  7. Gras

    102 Stimme(n)
    49,0%
  8. Crack

    4 Stimme(n)
    1,9%
  9. Alkohol

    168 Stimme(n)
    80,8%
  10. sonstiges->posten? (aber kommt mir nicht mit Sex&Liebe)

    14 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. El Mariachi
    0
    :bandit:


    so jetzt mal ehrlich leute, so ganz unter uns - was für drogen zieht ihr euch so rein(oder habt ihr euch mal reingezogen) ?

    also ich kann ohne koffein in der früh absolut nicht starten! hatte in meiner schulzeit einen kaffee-löffel an meinem schlüsselbund, damit ich im kafee (vom automaten) umrühren konnte, damit er nicht ganz so scheisse schmeckt!
    hab auch den spitznamen "kafee-junky"(oder wie man das schreibt :rolleyes2 )
    so richtig gut gehts mir nach einem kaffee vom starbucks, einem energy drink zu mittag, und einem eistee am nachmittag...das beschleunigt so ein bisschen das herzklopfen :smile:

    ich trinke hinundwieder ein gläschen wenn ich mit wem weggeh oder mir was feines (italienisches) koche!
    besaufen tuh ich mich eigentlich nicht, nur vielleicht 3 oder 4mal im jahr zu besonderen anlässen (bald werd ich 17....:grin: :bier: )

    seit fast nem jahr bin ich auch pseudo-raucher..dh. ich paffe mit zigarillos und ähnlichem rum (moods, moods tubos..)

    ansonten nehm ichnur aspirinC wenn ich eben kopfweh hab, oder sich ne verkühlung anbahnt, und so homöopatische kreislauftropfen!

    sonstiges hab und will ich nicht ausprobieren!

    aber voted doch mal - is ja anonym - und postet dann vielleicht auchn och eure meinung zu "alltags"-drogen und sonstigem...
     
    #1
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab sonstiges angekreutzt und muss dazu was sagen: Also erstmal, warum nicht Sex&Liebe? Schonmal daran gedacht, was für Stoffe da im Körper ausgeschüttet werden? Nicht nur Endorphine. Also Drogen wie Bananen oder Schokolade, die die Ausschüttung der Endorphine erhöhen gelten genauso wie Sex und "Liebe" (in meinen Augen). Gibt ja noch andere Möglichkeiten Endorphine bzw. Adrenalin (was in dem Sinne auch eine Droge ist) im Körper "herrstellen zu lassen" :zwinker:...
     
    #2
    Schattenregen, 21 Mai 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe bin sor 1 Jahr ab und zu gekifft. Null Alk und null Nikotin. Theein zähle ich aber nicht zu den Drogen (oder dann ist im Eistee keines drinn)
     
    #3
    simon1986, 21 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Also, Kaffee, Tee, Cola und Alkohol werden in geraumen Mengen konsumiert. *grins*

    Alles andere hab ich noch nicht ein einziges Mal probiert und werde es auch nicht tun. Ich kann auch ohne das Zeugs Spaß haben. :link:
     
    #4
    das_kleine, 21 Mai 2004
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich nehme keine Drogen (ausser alk ab und zu), obwohl ich natürlich oft drauf angesprochen werde...

    warum geht wohl aus meinem Post in dem Schuh-thread eindeutig hervor :/
     
    #5
    W0m847, 21 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hin und wieder wird mal ein bissal alkohol getrunken, ansonsten zigaretten und energydrinks :smile:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 21 Mai 2004
  7. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    1 bis 2 Liter Kaffee am Tag, ansonsten kann man mich wegschmeissen. wein und gummibärchen... :zwinker:
     
    #7
    Svala, 21 Mai 2004
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Kaffee, Zigaretten, Alkohol

    früher hab ich ab und zu gekifft
    aber das tu ich seit 2 Jahren überhaupt nicht mehr
     
    #8
    SadNessie, 21 Mai 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eistee, Cola, Energy Drinks, Kaffee, sonstiger Tee, Zigaretten, Alkohol

    -> haben den Weg in meinen Mund bereits gefunden...manches davon is recht bald wieder raus. *g*

    Ansonsten: Diverse Medikamente, Süßigkeiten o.ä.
     
    #9
    cranberry, 21 Mai 2004
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Am Wochenende halt Alkohol (Bier, Cocktails, Jägermeister & Co.), Zigaretten waren mal (bin jetzt clean).
    Einmal am Dübel gezogen und danach wars mir kotz schlecht (seitdem auch nimmer).
    Kaffee und Tee halt sonst noch...
     
    #10
    muenti, 21 Mai 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tee & Eistee trinke ich ab und an mal ganz gerne, ansonsten nichts von alledem.

    Mit Kaffee kann man mich jagen und Bier habe ich noch nicht probiert, hab auch kein Verlangen danach.
     
    #11
    Mr. Poldi, 21 Mai 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ohne Schwarztee oder Kaffee kann man mich einfach wegschmeißen... Ich brauch das erst zum wachwerden und anschließend zum wachbleiben. :grin:

    Aber ich rauch nicht und Alkohol drink ich so gut wie nie. Wenn dann nur für Sekt-Verwöhn-Spielchen mit meinem Schatz... :zwinker:

    Hab ein einziges Mal im Leben gekifft, zum ausprobieren. Hab nix gespürt und fands ziemlich bescheuert also hab ichs nie wieder gemacht...
     
    #12
    SottoVoce, 21 Mai 2004
  13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wir haben neuerdings ne wasserpfeife zu hause und rauchen da öfters ma. geht ganz schön rein dat zeug find ich. zählt dat auch?:zwinker:
     
    #13
    My_secret, 21 Mai 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Zigaretten und ab und an mal ein RedBull.
    Kaffee trink ich selten bis gar nie, ebenso verhält es sich für Alkohol und mit sämtlichen anderen Drogen will ich nix zu tun haben.
     
    #14
    Dawn13, 21 Mai 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    Alkohol, Zigaretten, Koffein...und ab und zu mal kiffen (aber nur sehr sehr selten...2-3mal im Jahr)
     
    #15
    cat85, 21 Mai 2004
  16. ralfrauch
    Gast
    0
    Von Alkohol halte ich ja garnichts, aber ich will hier nicht erst noch groß Anstand verbreiten.

    Ich kiffe wie ein Stier, ich glaube langsam das mein Körper THC aufnimmt und verarbeitet wie Spurenelemente oder Vitamin C. Ich rauch die Tüten so, wie manch andere Zigaretten. Aber ich bin noch recht klar, habe keine Geldprobleme und bin auch noch gut in der Schule. Na das wars auch schon wieder. Ich rauche noch nicht mal, trinke keinen Kaffee.
     
    #16
    ralfrauch, 21 Mai 2004
  17. komisch ich dachte immer in deutschland trinken 10 millionen zu viel? hier im forum siehts ja eher nicht so aus :zwinker:
    aber vielleicht verdrenkt es ja auch nur die hälfte ;-)

    ich trinke regelmäßig jedes wochenende bis zum umfallen :bier: meine freunde leisten mir beistand und ganz ganz selten auch in der woche. kiffen hab ich mal ausprobiert war aber bis auf einmal nur scheiße und zu teuer. eiskaffe ist auch immer gut und hin und wieder rauch ich auch mal (gelegenheitsraucher).
     
    #17
    henry - 18 jahr, 22 Mai 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Koffein kam durchaus schon vor, allerdings eher in Form von Cola oder Redbull (nur im Kombi mit Wodka :zwinker:) - Kaffee mag ich nicht.
    Nikotin mehr oder weniger regelmäßig in Form von Zigaretten, Alkohol ebenso..
    Gras einmal und nie wieder.


    Nix getrunken, aber wieder so verpeilt, dass ich ewig für den Post gebraucht hab.. wegen vieler Fehler.. (hier stand z.b. grad erst 'Feherl"
     
    #18
    MooonLight, 22 Mai 2004
  19. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ich glaube wenn man ab und zu im sommer eistee trinkt is das noch lange keine droge.
    aber koffeinhalte getränke trinke ich seit ca nem jahr garnicht mehr, seit ich drüber aufgeklärt wurde, was das zeug fürne wirkung auf den stoffwechsel hat, von wegen entwässerung uns so. ich trink sowieso schon viel zu wenig, und cola oder kaffee machen das nur schlimmer.
     
    #19
    Lenny85, 22 Mai 2004
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Koffein und Alkohol in rauhen Mengen. *gier*
     
    #20
    User 13029, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drogen
BigMarv
Umfrage-Forum Forum
13 November 2015
15 Antworten
Vegetarier
Umfrage-Forum Forum
13 März 2012
102 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2008
19 Antworten
Test