Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drogen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Claire1986, 12 November 2002.

1. Claire1986
    Gast
    0
    Hi zusammen

Ich habe gerade erfahren, dass der Ex Freund von einer guten Freundin von mir (er ist 22) seit kurzem Koks nimmt!
    Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man ihm helfen kann. Ich selber hatte nie besonders viel mit ihm zu tun nur paar mal getroffen und weggegangen. Er ist normal überhaupt nicht so und total gegen Drogen. Ich versteh nicht wie er auf einmal dazu kommt.
    Auf jeden Fall wollte ich wissen, wie meine Freundin ihn davon los kriegen kann und ob das vielleicht einfacher ist weil er es erst seit einem monat nimmt?
    Sie hat ihm aber versprochen zu niemandem (außer mir, das weiß er auch nicht) ein Wort darüber zu sagen. Und an dieses Versprechen will sie sich unbedingt halten! Also was kann man tun?

Danke

Claire1986, 12 November 2002
  2. freestyle016
    0
    hi

als erstes besorg ihr euch einen typen, der schön muskulös ist (aber nicht nur so aussieht, sondern richtig stark ist). dann nehmt ihr den kokser, und den starken typen, und lasst den kokser vom starken typen in ein zimmer einsperren. und zwar echt lang. 3 oder vier tage. gebt ihm alle 6 stunden mal essen, und alle 3 stunden mal trinken. nich mit ihm reden, kein tv, kein radio, nichmal licht muss sein. so. das müsst ihr knallhart durchziehen

danach habt ihr den größten teil des problems überwunden. danach müsst ihr noch mit ihm reden dass er sich entgültig davon fernhält.

wenn nicht, ist er ein selbstmörder

viel glück
    andi

freestyle016, 12 November 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    was is denn das für ne methode??