Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Droh-Brief

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LOVLY, 27 Mai 2004.

  1. LOVLY
    Gast
    0
    Ich habe heute folgenden anonymen Breif in meiner Post gefunden :

    Hi

    Wie fühl man sich so als absolute Versagerin.

    Kannst ja keinen Jungen bei dir halten, nur deine Verwantschaft gibt sich noch mit dir ab (gehst sogar mit deinem Cousin in die Disco, ha,ha...und die große dickliche cousine ca. 18 jahre, muss ja schon auf feten auf dich aufpssen, wie gut das man eine gr. fam. hat sonst hättest du ja gar keine freunde) du findest ja auch nur solche fertigen wie diesen Zwergnase der kaum größer ist als Kermit der Frosch..grins (wie ich hörte ja auch dein favorit für den urlaub) oder dieses blonde milchgesicht aus der disco...

    Der einzig vernünftige, der aus bottrop hat sich ja sehr schnell verabschiedet, weil er eine bessere gefunden hat (kein wunder).

    Schon gehört, es gibt Leute, die ihren (in deinem Fall wenigen) Verstand versoffen haben.
    Du bist das beste Beispiel dafür.

    Sauf also schön weiter dein Ruf ist sowieso im A... (ein Tipp den ich schon mehrmals gehört habe"wenn du eine zum knutschen suchst nehm "mein name" , bei der kommt jeder dran ... "

    Ich nehm den Drohbrief zwar nicht sonderlich ernst würd aber doch schon gerne wer so ein Müll über mich schreibt.
    Und überlege ob man sowas anzeigen kann.

    Was würdet ihr machen ?
     
    #1
    LOVLY, 27 Mai 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    Ignorieren, sowas ist einfach lame.
    Ist ja auch nicht wirklich ein Drohbrief, zwar könntest du Anzeige gegen unbekannt wegen Rufmordes erstatten aber dann kannst du es auch gleich sein lassen, würde nichts bringen.
    Ich rate dir, dir nicht allzui viele Gerdanken zu machen (leicht gesagt), da war jemand mal besonders kindisch und meinte dich so fertig machen zu können.
    Lass dich einfach nicht fertig machen.
     
    #2
    Kaneda, 27 Mai 2004
  3. delicacy
    Gast
    0
    ich hab auch schon mal nen drohbrief per email bekommen, irgendsowas mit "hey du schlampe, wenn du dich noch einmal an meinen freund ranmachst, dann kannst du was erleben!"

    angeblich hatte ich was mit deren freund :tongue:
    ich habs einfach ignoriert! der oder diejenige WILL ja grad erreichen, dass du dich drüber aufregst! Am besten du erzählst es niemanden, denn vielleicht erfährt dann der/diejenige, dass du dir darüber Gedanken machst, und genau das will er /sie ja!


    Ist das vielleicht eine neue freundin von deinem ex? es kommt mir nämlich so rüber.. ich denke nicht, dass das ein junge geschrieben hat, aber man weiss ja nicht.... oder isses vielleicht ein verärgerter junge, der dich wollte, du ihn aber nicht??
     
    #3
    delicacy, 27 Mai 2004
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi LOVLY,

    als Drohbrief würde ich dieses dumme Geschreibsel auch nicht ansehen. Irgendjemand wollte sich damit nur eine Heidenspaß machen indem du dich darüber aufregst. Anzeige, denke ich, ist nicht notwendig dabei, aber das ist ja deine Entscheidung ob du diesen Schritt gehen willst.
    Hast du denn inzwischen überlegt, wer das verfasst haben könnte, denn es sieht, je nach dem wie groß dein Bekanntenkreis ist, ja danach aus, als ob es jemand geschrieben hätte, der dich gut kennt.

    Gruß
    Tres
     
    #4
    User 10541, 27 Mai 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ne anzeige gegen unbekannt wird sicher nichts bringen.Ignorier den Wisch einfach.Sicher war der verfasser nur neidisch auf dich oder hat selber genug, um sowas kindisches zu schreiben. Lass dich nicht unterkriegen oder stell dich nicht mir solchen leuten auf eine stufe,sonst machst du genau das was dieser jemand mit seinem Wisch erreichen wollte!
     
    #5
    User 15156, 27 Mai 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Da macht sich wirklich jemand die Mühe dir so einen Brief zu schreiben? Dann kannst du den Leuten ja gar nicht so egal sein... Ich wurde früher auch gehänselt und hab es irgendwann einfach ignoriert - das hat die Leute am meisten geärgert und sie haben aufgehört...

    Hauptsache du weißt, wo du stehst...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 27 Mai 2004
  7. Nellie
    Gast
    0
    Als Drohbrief würde ich das auch nicht bezeichnen, es wird dir ja mit nichts gedroht. Es ist nur ziemlich beleidigend. Und ich verstehe gut, dass du gerne wissen möchtest, wer das geschrieben hat, aber ich denke das herauszufinden dürfte ziemlich schwer sein. Auch wenn es anscheinend jemand ist, den du kennst.

    Ich würde dir auch raten das einfach zu ignorieren. Ich habe vor ein paar Jahren richtige Drohbriefe bekommen. Die habe ich einfach ignoriert und nach ner Zeit hat es dann auch aufgehört.

    ~NELLIE~
     
    #7
    Nellie, 27 Mai 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hmmm :grin: also nach dem Brief zu urteilen, muss das irgend eine weibliche Person sein, die dir was am Zeug flicken will. Mann, die hat ja Gift versprüht, der musst du ja richtig auch die Zehen gestiegen sein!

    Kannst du dir irgendwie denken, wer das sein könnte? Wenn du es rauskriegst, grinse die Person immer besonders frech an, das ist dann ebenfalls Psychoterror. :zwinker:
     
    #8
    CassieBurns, 27 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ich würde den Wisch so vielen Leuten wie möglich zeigen und drüber lachen...vielleicht kennt ja jemand den Autor und dann kannst du ihn für so ne super peinliche Nummer bloßstellen... :grin:

    würd auch sagen, dass da jemand gewaltig eifersüchtig ist :zwinker:
     
    #9
    cat85, 27 Mai 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    Ja irgendwie hab ich auch direkt an ein Mädel gedacht,
    der du irgendwann einmal vll. nen Typen ausgespannt hast
    oder die mal deine beste Freundin war und ne Menge über dich weiss.
    Find sowas lustig.
    Hab damals auch schon sowas bekommen.
    Im ersten Moment ist man Geschockt
    und weiss auch gar nicht mehr, wem man trauen soll
    und was man wem noch erzählen soll.

    Das mit deinem Cousin, ist doch schön,
    wenn ihr zusammen in die Disse geht.
    Geh auch mit meiner Cousine...ja und...! Tzzzz!

    Also ich würd mich nicht drüber ärgern,
    am besten ignorieren, egal was kommt,
    denn dann ärgert die Person sich,
    die dir den lächerlichen und doch sehr armen Brief geschrieben hat total doll.


    Hey wichtig ist doch das DU weisst,
    wer du bist und was andere denken und vorallem der Verfasser des Briefes denkt,
    kann die relativ egal sein! :smile:
    Zeig das also!

    Lg mary
     
    #10
    Angelina, 27 Mai 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wiederholen sich solche Briefe würde ich vllt. mal ne Anzeige machen, aber ansonsten würde ich diesen Brief, der nicht einmal ein Drohbrief, sondern viel mehr eine Beleidigung ist nicht weiterbeachten. Wenn Du jetzt darauf reagierst, freut sich der Schreiber nur, wenn Du jedoch so tust, als wäre nichts los, dann merkt der/die/das es seine Wirkung nicht erzielt hat.


    LG misoe
     
    #11
    Misoe, 28 Mai 2004
  12. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey

    Ich würde keine unnötigen Gedanken verchwenden und diesen Brief direkt in den Abfalleimer werfen.

    Die zweite Variante ist, dass du dem Verfasser dieses Briefes auf die Spur gehst.
    (höchstwahrscheindlich war diese Person in der selben Disko wie du, usw.).
    Aus diesem Grund würde ich den Brief aufbewahren und schauen ob noch mehr Briefe folgen. Dann kannst du eine Liste mit den infragekommenden Leuten erstellen und dieses systematisch aufgrund der Aussagen im Brief abhacken...


    La Vita è bella
    :link:
     
    #12
    La Vita è bella, 28 Mai 2004
  13. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ji, kann mich da auch nur anschließen...scheint jemand ja ein ganz armes würstchen zu sein.
    die idee mit liste und abhacken find ich gut. ich glaub das würd ich so machen!
     
    #13
    caligula, 28 Mai 2004
  14. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Sowas per mail kenn ich auch. Sowas ähnliches hat mir meine Ex (meine erste Freundin war das) mehrfach geschickt und meiner jetzigen Freundin auch schon.

    FInd sowas nicht lustig und könnte Anfälle deswegen kriegen. Habs erst nach ner weile rausgefunden das sie es ist weil sachen drin standen die nur sie wissen kann.

    Na dementsprechend hab ich sie am Telefon dann auch zamgebrüllt.

    Und nun is ruh damit. Ich glaub des hat gewurzelt.

    Gruß, Dennis
     
    #14
    BlueTiger, 29 Mai 2004
  15. HellyCerberus
    0
    Hey Lovly,

    Ich denke auch das du dir nich all z viele Gedanken über den Wisch machen solltest, Es ist sicherlich nur irgendein Mädel dem du irgendwann mal, ob absichtlich oder unabsichtlich, eine ausgeischt hast und die dir es jetzt geben soll, sie scheint eh recht wenig intelligent zu sein, wenn ihr nix besseres einfällt, alsso'n Wisch aufzusetzen, schmeißihn weg und lach drüber :zwinker:
     
    #15
    HellyCerberus, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Droh Brief
Chemlut
Kummerkasten Forum
11 April 2016
20 Antworten
whipyahead
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2012
10 Antworten
Lisbeth04
Kummerkasten Forum
2 April 2008
2 Antworten