Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drohung bzw anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jettingham, 18 November 2006.

  1. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey @ all....

    ich hab da son ganz großen Problem...Ich hab seid 1-2 Wochen einen neuen Freund.
    Heute Abend würden wir uns in einer Disco wieder sehen, doch vorhin schrieb er mir folgende Nachricht per icq :

    Er (01:56 PM) :
    ich komm heut nach wehl du ja auch ...
    ER (01:57 PM) :
    aber wir müssen auf abstand bleiben ...
    ER (01:57 PM) :
    mir wurde gedroht von wem weiß ich nich , allerdings darf man nicht erkennen das wir zusammen sind , falls ja weiß ich nich was passiert
    ER (01:57 PM) :
    is die größte scheiße die es gibt , aber ich hab zuviel angst meinen job zu verlieren
    ER (01:57 PM) :
    schatz du weist ich liebe dich
    ER (01:59 PM) :
    naja wenn ich dich anfasse oder sonst irgendwas will man mich zusammenschlagen oder mich anzeigen wegen verführung minderjähriger usw... bla bla ... das könnte mich sogar meinen job kosten
    ICH (02:00 PM) :
    und das hast per sms bekommen oder wie oder was?
    ER (02:00 PM) :
    von dahher nimm mir egal was heute abend passiert ob ich dich vieleicht nich beachte oder sonst was ...bitte nichts übel ich find raus wer das war und dann gehts run ... sind genug leute von mir dort heute und irgendeinen finden wir der das beobachtet oder sonst was ... aber lass uns für den einen Abend so tun als seist du single und ich ... auf abstand .. is immerhin auch ne gute prüfung für unsere liebe ob man auch ma feiern kann ohne dem anderen am arsch zu hängen
    ER (02:00 PM) :
    verstehtst du das
    ER (02:01 PM) :
    per telefon
    ICH (02:02 PM) :
    ja klar versteh ich das.....finds grad nur irgendwie voll krass.......haben die denn auch direkt meinen namen erwähnt oder so?
    ER (02:02 PM) :
    jap
    ER (02:03 PM) :
    mach dir keinen kopf relax bekommen wir hin
    ICH (02:05 PM) :
    okay :smile2: war das ne weibliche oder männliche stimme?
    ER (02:05 PM) :
    männlich
    ER (02:06 PM) :
    egal baby will nich drüber reden musste dir das nur sagen .. und bitte mach dir keinen kopf oder so ... du weist ich lieb dich wie sau und hergeben tu ich dich nie nur heute abend kennen wir uns nicht wirklich und wenn nur so vom sehn ... wenn wir uns sehn geb ich dir ne hand und son links rechts kuss

    naja jetzt weiß ich echt nich was ich machen soll heute abend....scheiß gefühl das es da heute abend jmd gibt, der mich beobachten wird und ihn...:cry:


    Zur Info er ist 22 und ich 17......:kopfschue

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

    PS: eig weiß kaum, bzw fast keiner das wir zusammen sind...:/
    thx
     
    #1
    jettingham, 18 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    komische sache....

    mmh..., aber wie du hier sehen kannst, ist eure Beziehung altermäßig nicht gegen das Gesetz!!

    Also das kann schon mal kein Grund sein....

    Was gibts noch warum eure Beziehung andere "stören" könnte??

    Und er wird wegen eurer beziehung auch nicht seinen Job verlieren, weil es nunmal nicht Verführung Minderjähriger ist!

    Das ihr einen Abend mal so tut... na ja bei so ner komischen situation würd ich mich vielleicht drauf einlassen... sollte halt kein dauerzustand werden....

    Ansonsten würd ich mal ganz schnell herausfinden wollen wer das war..... und auch überlegen wer dahinterstecken könnte.. zB Expartner oder heimliche Lieben oder so.....

    Länger als einen abend würd ich so ein versteckspiel nicht machen... und wenn wirklich was passiert die Polizei einschalten!

    Und ich würd mich eben nicht einschüchtern lassen, weil ihr ja nix unrechtes tut!
     
    #2
    User 48246, 18 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so......menno ich würd mich davor nicht anscheißen....wenn alles rechtlich passt, also nicht gesetzwidriges ist, gibts auch nix, womit der "droher" durchkommen würde. für sowas kindisches hab ich nur ein lächeln über. ich würd mich durch sowas nicht einschüchtern lassen, da muss man bei mir schon mit härteren geschützen kommen.
     
    #3
    SpiritFire, 18 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sag deinem Freund er soll nicht so ne lusche sein...

    Mal ehrlich, kann er sich nich wehren oder was is los?
    Selbst die Anzeige wegen verführung minderjähriger wird kaum ärger machen.

    lasst euch doch nicht von leeren drohungen angst machen??
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  5. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    In welchen Kreisen verkehrt denn dein Freund? Mir wäre das zu obskur, ich würde heute abend nirgendwo hingehen sondern es mir zu Hause gemütlich machen...
     
    #5
    Herodias, 18 November 2006
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Echt komische Geschichte...

    Für mich hört sich das so an, als wenn das nur eine Ausrede ist und der einfach nur nicht mit dir gesehen werden will.
     
    #6
    Ambrosia82, 18 November 2006
  7. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja mir wäre es eig auch egal, weil was sollen die denn groß machen?
    ka....
    bin in 5 monaten 18...dann bin ich doch nich minderjährig oder...?
    ich weiß leider nich wer es ist....hab aber ne leise ahnung..bin mega auf heute abend gespannt...
     
    #7
    jettingham, 18 November 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sehr komische story! kommt seien zweite freundin und man darf nicht sehen, dass ihr zusammen seid??? Hört sich sehr skurios an!
     
    #8
    Tinkerbellw, 18 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    es ist auch jetzt nicht gegen das gesetz!!

    Übrigens würd ich heut dann auch lieber mit meinem schatz zu hause bleiben....
     
    #9
    User 48246, 18 November 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Klingt für mich auch so. Sag ihm doch mal, dass eure Beziehung legal ist, mal sehen, was ihm dann einfällt..
     
    #10
    Britt, 18 November 2006
  11. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hab ihn grad angeschriebn und werd ihm das dann ma sagen...bin gespannt was er dazu sagt
     
    #11
    jettingham, 18 November 2006
  12. Tweety
    Gast
    0
    Komische Sache. In ersten Moment habe ich auch an eine Ausrede gedacht, um nicht mit dir gesehen zu werden, weil noch was mit einer anderen am Laufen, etc. Aber du kennst ihn ja besser. Würde nochmal nachhaken bei ihm.
     
    #12
    Tweety, 18 November 2006
  13. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Sorry muss aber leider zugeben, dass das auch mein erster Gedanke war. Will ja jetzt nicht mal alles schwarz sehen, aber so wie er das geschrieben hat hört es sich schon sehr seltsam an. Ok wenn es wirklich stimmt was er geschrieben hat, dann würde ich aber erst recht als Freund von dir nicht die Finger von dir lassen, weil wenn diese Leute das merken, dass es nur einer kleinen Drohung bedarf und ihr macht das was die sagen, dann hört das nie auf. Außerdem kann deinem Freund ja wirklich egal sein ob die ihn anzeigen wollen, und selbst wenn er angezeigt wird, dann hat er die komplette Akteneinsicht der Polizei und findet dann auch raus wer es war. Zumindest ist das in Rheinland Pfalz so. Wenn er so viele Freunde hat die heute Abend auch kommen, dann wird er ja wohl auch nicht zusammengeschlagen werden. Und glaub mir, wenn du oder ihr euch so einschüchtern lasst, dann werden solche Drohungen nicht aufhören, und es kann sein das damit eure Beziehung auf eine heftige Probe gestellt wird. Wenn nicht heute, dann halt morgen.

    Das ist meine Meinung zu dieser Geschichte. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, aber lass dich bitte nicht einschüchtern.
     
    #13
    bröckchen, 18 November 2006
  14. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die vielen antworten....hab nochmal mit ihm geredet...und ka...wollen erstma schaun was an der drohung dran is und wer das war......werden und halt normal an den abend benehmen und ka,....ma schuan was der abend bringt
     
    #14
    jettingham, 18 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja dann viel glück, dass ihr dem auf die spur kommt......hat er nix dazu gesagt, als du ihm gesagt hast, dass gesetzlich alles ok ist?
     
    #15
    SpiritFire, 18 November 2006
  16. _kaddü
    Gast
    0
    ich würd mir da auch nicht zu viele gedanken machen.. Wer auch immer deinen freund bedroht, wollte euch bestimmt nur einschüchtern. Ich würd an deiner stelle trotzdem weiter ganz normal mit meinem freund umgehen und mir nix verbieten lassen. Im endeffekt können sie euch garnix tun. :smile:
     
    #16
    _kaddü, 18 November 2006
  17. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol die geschichte hört sich wie son schlechtes drama an

    erst hab ich an einen film gedacht
    ich glaub true lies war das..... :tongue:
     
    #17
    N@$!r, 18 November 2006
  18. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch er meinte darauf......bzw hat sich bedankt das ich ihm das gesagt hat und er aber trotzdem vorsichtig sein will....aber benehmen uns ganz normal da.....

    hab sowieso ne ahung wer das war...
     
    #18
    jettingham, 18 November 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok, dann scheint er das nicht "nur" bloß so zu sagen, wie einige hier angenommen haben......

    inwiefern ahnung?
     
    #19
    SpiritFire, 18 November 2006
  20. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja es gibt da so eine die was von ihm möchte und hammer sauer und traurig is, dass er nur freundschaft will.....naja das is ne gute freundin von meiner schwester......und mit der hat er sich ein tag vorher gezofft....ka hab vllt gedacht das sie da hintersteckt......
     
    #20
    jettingham, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drohung bzw anzeigen
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 11:19
418 Antworten
Puki94
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
26 Antworten
miss97
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
24 Antworten