Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druck auf der Blase beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von goldica, 28 Mai 2006.

  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Ich hatte vor ein paar tagen mein 1mal. es war auch schön , hat zwar ein bischen weh getan aber es was auszuhalten. Das einzige große Problem war dass ich einen totalen druck auf der blase hatte (obwohl ich erst kurz vorher auf toilette war hatte ich das gefühl dass ich gleich schon wieder muss und dass ich es im notfall garnicht mehr zurückhalten könnte... Kennt ihr das? Kommt das öfters vor? Es war als ich oben war extremer als wo er oben war...Was kann man dagegen tun?
     
    #1
    goldica, 28 Mai 2006
  2. SchwarzeFee
    0
    Hallöchen,

    ich kenn das auch.
    Hatte bei meinen ersten Malen Sex auch ziemliche Blasenprobleme. Hab auch irgendwo mal gelesen, dass das normal sein soll, weil es einfach ungewohnt ist.
    Inzwischen hat sich das bei mir gelegt - von ganz allein.
    Es wurde von Mal zu Mal immer weniger und irgendwann verschwand das Gefühl ganz. Wenn ich manchmal wochenlang keinen Sex hatte, ist es zu Beginn des Geschlechtsverkehrs auch noch da, aber dann vergeht es wieder.
    Da hilft nur, viel Sex haben, damit sich dein Körper an dieses neue gewöhnt :zwinker:



    Fee
     
    #2
    SchwarzeFee, 28 Mai 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe/hatte ich auch. Mittlerweile ist das Gefühl weniger stark geworden, vielleicht gewöhne ich mich langsam dran. Mein Freund hat das aber auch.

    LG
     
    #3
    Rice, 29 Mai 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe das auch noch im moment!
    Aber es nimmt sicher aber langsam ab. Im moment bin ich aber trotzdem noch eine, die eine Stunde nach dem sex aufs Klo muss, weil sonst ein unglück passiert!:tongue: :engel:
     
    #4
    Sess-Lady, 29 Mai 2006
  5. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist völlig normal, dass dieses druckgefühl da ist, auch wenn die blase leer ist. das druckgefühl beim sex kommt ja nicht von innen her (volle blase) sondern von aussen, weil eben was von aussen auf die blase drückt und somit signalisiert wird "ich muss mal" :smile:

    is bei ner entbindung auch ned anders, da hast auch das gefühl du müsstest was grösseres erledigen, trotz das der darm leer ist, aber eigtl. drückt ja nur der kindskopf von aussen aufn darm.
     
    #5
    erdnüsschen, 29 Mai 2006
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: normal hin un her...

    so witzig find ich das net...
    jez habz ma wida was zum denken gebn... *durch raum schiel*
     
    #6
    sweet_dream, 29 Mai 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann auch durch Reizung vom G-Punkt bzw. diesem Gewebe entstehen. Dazu gibt es etliche Threads.

    Der G-Punkt bzw. das Gewebe liegt in der Nähe der Harnröhre, hinter der Scheidenweind. Die Harnröhre ist dabei von einem Gewebe umgeben, was - ähnlich wie die Prostata - bei Stimulation anschwillt. Am Anfang, vor allem bei wenig Lubrikation, ist das Gefühl eher unangenehm, teilweise oder sehr oft sogar mit einem Gefühl des Harndrangs vergleichbar. Je weiter die Erregung steigt, desto angenehmer wird dies allerdings.
    Das kann dann teilweise eben zu dem Phänomen der weiblichen Ejakulation führen, was allerdings kein Urin ist, was viele Frauen allerdings glauben. Durch das Schamgefühl, Harndrang nicht mehr unter Kontrolle zu haben, können sie sich nicht mehr entspannen und genießen. Dabei sollte man diese Gefühle zulassen, da es kein Grund zur Besorgnis gibt.
     
    #7
    User 8944, 29 Mai 2006
  8. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist bei mir dasselbe. musste einfach mit dem winkel und der tiefe aufpassen und so machen, dass es für dich nicht unangenehm ist!
     
    #8
    Viech, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druck Blase beim
placebokeks2
Das erste Mal Forum
2 April 2016
24 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
tinkilena
Das erste Mal Forum
23 September 2014
17 Antworten