Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druck beim Fingern.. :( HILFE

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 80709, 20 Februar 2009.

  1. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    Hallo meine Lieben.

    Ich hab folgendes Problem;
    unzwar wenn mein freund mich fingern will, das will er sehr oft, ich mag es auch, jedoch bekomm ich dann so einen großen Druck im Unterleib das ich denke das ich gleich was verliere, sprich Flüssigkeit.
    da meine angst oder eher mein schamgefühl in der hinsicht so hoch ist sag ich ihm nach einer zeit das er aufhören soll.
    wieder und wieder fragt er warum, weil ich finde es geil wenn er es tut und das bekommt er auch zu spüren.

    kennt jemand das gefühl?

    ich danke euch im vorraus für eure hilfe.
     
    #1
    User 80709, 20 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich stimuliert er deinen G-Punkt. Das kann zu diesem Gefühl führen.
    Geh doch einfach vorher auf Toilette, dann weißt du, dass du nicht pinkeln muss, wenn er dich fingert und kannst dich vielleicht mehr entspannen.

    Und sag deinem Freund ruhig, was du fühlst. Sonst kann er es ja nicht verstehen. Und ich finds nachvollziehbar, dass er sehr irritiert ist, wenn du ihm sagst, er soll aufhören, obwohl du es magst.

    Wie begründest du das denn immer?
     
    #2
    krava, 20 Februar 2009
  3. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    ìch begründe das indem ich sage das ich will das er kommt oder sowas.
    irgendwas fällt mir dabei ein.

    ich gehe vorher immer zur toilette, nur dieser druck, er ist da.
    ich hab schon überlegt das ich eine der frauen bin die abspritzen kann, aber dabei bin ich muir nicht sicher.

    das problem is das es an sich sehr geil ist wenn ers tut, aber irgendwann kommt der druck :frown:

    danke
     
    #3
    User 80709, 20 Februar 2009
  4. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn du ihn einfach weitermachen lässt und versuchstst dich dem hinzugeben und fallen zu lassen?
     
    #4
    Martin2142, 20 Februar 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wollte gerade schon sagen: Wenn Du ausschließen kannst, dass Du pinkeln musst, weil Du vorher warst, dann lass laufen. Mach den Kopf leer und genieße. (Aber schrei nicht so laut, dass die Leute auf der Straße denken, Du wirst gerade umgebracht... :zwinker: )
     
    #5
    User 76250, 20 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sprich mit deinem Freund über dein Gefühl, legt ein Handtuch unter und dann lass dich fallen, du könntest eine weibliche Ejakulation erleben!


    " Schon Ernst Gräfenberg bemerkte in seinem Artikel 1950, dass sich das bei der weiblichen Ejakulation freigesetzte Sekret deutlich vom Urin unterscheidet und tatsächlich in seiner Zusammensetzung dem Prostatasekret ähnlich ist.

    Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des „G-Punkts“) begünstigt. […]

    Dazu befragte Frauen sollen dieses „Zerfließen“ und ihren damit verbundenen Orgasmus als ganz besonders intensiv und lustvoll beschrieben haben.

    Einige Frauen erleben die Flüssigkeit als glasig/durchsichtig, andere wiederum berichten von milchigen Ejakulationen. Auch die Ejakulation selbst unterscheidet sich von Frau zu Frau zwischen sehr starker Nässebildung und regelrechtem Spritzen. Manche können die weibliche Ejakulation erfolgreich unterdrücken und anderen gelingt dies unter keinen Umständen.

    Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich auch einen vermeintlichen oder tatsächlichen Harndrang verspüren und diesen dann „verklemmen“. MRT-Untersuchungen haben gezeigt, dass sich während des Geschlechtsaktes die zuvor entleerte weibliche Blase erneut füllen kann. Die Frage ist bislang nicht endgültig beantwortet, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Grund für dieses „Verklemmen“ ist die Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
     
    #6
    xoxo, 21 Februar 2009
  7. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    ahje.. ich weiß was du meinst...
    ich kenn das auch.. nicht unbedingt beim fingern aber in einigen anderen stellung ...
    ärgerlicher weise sind das genau die bei denen ich am meisten spüre :frown: ist eigentlich anfangs n tolles gefühl und dann kommt dieser druck als müsste ich pinkeln...
    da hör ich auch immer auf... is voll unangenehm - kann dich also voll verstehen ... ich mein man will ja au nich lospinkeln :wuerg:
    orgasmus ade :kopfschue
     
    #7
    Schnattchen, 21 Februar 2009
  8. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das Problem zwar nicht, aber vlt. wäre es eine Lösung wenn er dich unter der Dusche fingert.
    Ich mein, da kann "es", falls es dann doch Urin ist schnell abgewaschen werden. Ich denke, dass es dann nicht so unangenehm für dich sein sollte.

    Aber um eine Antwort zu bekommen, was es genau ist, solltest du dich erstmal fallen lassen und schauen, was nach diesem besagten Druck kommt :zwinker:

    Nur Mut :smile:

    lg
     
    #8
    NicciKaulitz16, 21 Februar 2009
  9. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl kenn ich auch, habe das meist kurz vorm Orgasmus...hab bisher aber noch nicht abgespritzt oder meinen freund angepinkelt. :grin: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wird sicher nix passieren, red mit ihm drüber und dann lass dich einfach fallen.
    LG
     
    #9
    Celine89, 23 Februar 2009
  10. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    vielen lieben dank für eure antworten :smile:
     
    #10
    User 80709, 25 Februar 2009
  11. radlmax
    radlmax (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    vergeben und glücklich
    druck auf die blase beim sex

    na da bin ich ja mal gespannt^^
    meine freundin geht auch des öfteren bewusst vor dem sex auf toilette weil sie meint das sie sonst so einen druck auf der blase hat. aber nach dem toilettengang kann sie ihren orgasmus ganz normal ausleben ((ohne ejakulation)(also nicht das ich wüsste).:grin:
     
    #11
    radlmax, 25 Februar 2009
  12. IGLO86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    33
    16
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ist zwar ein Alter Thread aber ich krame ihn mal wieder raus da er mich betrifft. Ich durfte meine Freundin zum ersten mal streicheln und auch einen Finger in sie einführen. Ich konnte dadurch dass sie ihr Becken genau ausrichtete nur meinen Mittelfinger vorsichtig einführen. Da sie sehr schnell sehr feucht wird ging es leichter obwohl sie sehr eng ist. Ich machte dies sehr sehr vorsichtig bis ich die ersten beiden Glieder des Fingers in ihr hatte. Danach begann ich langsam kreisende und zur Bauchdecke drückende Bewegungen auszuführen. Zunähst langsam, dann schneller. Ich habe nun dass Problem dass sie sehr verklemmt ist und mir leider sehr wenig feedback gibt obwohl ich ihr sage dass ich nur weiss ob ich etwas richtig mache wenn sie mir sagt was sie dabei fühlt. Nur wenn sie Schmerzen hat sagt sie es mir und ich unterlasse es sofort. Zudem hatte sie nie den Drang zur Selbstbefriedigung und ich muss alles selber bei ihr entdecken. Bei meiner Aktion sagte sie dass sie hierbei einen Druck spüre als ob sie müsste. Allerdings nicht pinkeln sondern groß. Wir brachen lieber ab. Was meint ihr was ich dabei auslöste? Ich bin der Meinung dass ich ihren G-Punkt gefunden hatte und dass sie dem Gefühl nachgeben sollte um einen Orgasmus zu bekommen. Ich würde jetzt beim nächsten Versuch ihr empfehlen vorher aufs Klo zu gehen, ihr ein großes Handtuch unter ihr zu legen und ihr raten dem Druck nachzugeben.
     
    #12
    IGLO86, 6 Juli 2014
  13. Vamp
    Gast
    0
    Alter Thread, erst zu spät bemerkt, daher meine Antwort unnötig.
     
    #13
    Vamp, 6 Juli 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druck beim Fingern
fibo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2013
8 Antworten
Mellimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2006
19 Antworten
susi88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2006
6 Antworten
Test