Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druck im Unterleib

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 31 März 2003.

1. Manami
    Gast
    0
    Hallo Zusammen.

Beim Sex mit meinem Freund hab ich letztens festgestellt, dass immer wenn er mit seinem Penis zu tief in mich eindringt oder ich mich versuche richtig auf ihn draufzusetzen so eine Art „Druck“ im Unterleib spüre. Also, wie soll ich das beschreiben, als würde er mit seinem besten Stück auf meine (volle) Blase drücken oder so ähnlich. Ich frage mich schon die ganze Zeit was das sein könnte, da es nicht richtig wehtut (naja vielleicht ein ganz kleines bisschen), mein Freund dann aber ein Stücken aus mir raus muss, damit dieser komische Druck weggeht. Vielleicht kennt ihr diesen „Druck“ ja auch und wisst was das sein könnte? War übrigens letzte Woche erst beim Frauenarzt und der hat gesagt, dass mit mir alles in bester Ordnung ist, also kann’s auch keine Krankheit, Entzündung oder sonst was sein.

Manami

Manami, 31 März 2003
  2. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Also bei meiner Freundin und mir ist es das gleiche wie bei dir! Bei uns liegt es daran das meiner zu lang und zu breit ist! Denn einmal dehne ich sie zu weit undann stosse ich an ihren Muttermund! Naja zum Glück macht sie das geil aber naja nach dem Sex hat sie immer leichte Bauchschmerzen die aber nach 10 Minuten verschwunden sind!

Moonlight21, 31 März 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ja, wie Moonlight21 schon sagte, es wird der Muttermund sein, weil eine Vagina auch nicht unendlich lang ist.

toerroe, 31 März 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Dieses "Ich muss mal"-Gefühl is glaub ich normal und liegt nicht an ner Entzündung oder Krankheit oder so - das ham viele :smile:

kaninchen, 31 März 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    ich kenn das gefühl auch ihr müsst nur aufpassen das er nicht zu stürmisch wird denn das tut höllisch weh. sprech da aus igener erfahrung. aber ich denke wenn der penis einfach etwas länger ist ist das normal!

Ak@sha, 31 März 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal es wird so sein wie es in den ersten Antworten der Fall war. Sein Penis ist wohl einfach zu lang für deine Vagina, so das er am Ende anstößt.
    Kannst ja dazu auch mal hier gucken: Von Vaginalen Tiefen und Änschlägen...

Spacefire, 31 März 2003
  7. Manami
    Gast
    0
    Achso, danke an alle, jetzt weiß ich, dass wir nicht so stürmisch sein dürfen (jedenfalls in manchen Stellungen :grin: )

Manami

Manami, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...