Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druck mit der Hand?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ira, 14 November 2006.

?

Sich zukneifen mit der Hand?

  1. immer automatisch

    7,1%
  2. selten automatisch

    11,9%
  3. manchmal

    16,7%
  4. niemals

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Tach allerseits,

    sagt mal, wer von der anderen Mädels kennst die Reaktion, daß ihr, wenn ihr dringend mal müsst, automatisch die Hand in den Schritt nehmt?

    Gruß
    Ira
     
    #1
    ira, 14 November 2006
  2. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also um ehrlich zu sein...kann ich mich nicht entsinnen... das jemals getan zu haben....:ratlos:
     
    #2
    nordsternchen27, 14 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich mach das nicht.
     
    #3
    krava, 14 November 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Dito!


    Vielleicht im Kindergarten?!
     
    #4
    Chérie, 14 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Meine Ex hatte das en paar mal :ratlos:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 14 November 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja früher hab ich das gemacht.. als ich klein war!
    Aber jetzt bestimmt nicht mehr.
     
    #6
    Jou, 14 November 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Äh nein, das hab ich noch nie gemacht.
    Ich kann auch relativ lange einhalten, bin darin Profi :grin: (Bei so ekelhaften Schultoiletten wie bei uns auch kein Wunder!)
     
    #7
    GreenEyedSoul, 14 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Als kleines kind vielleicht mal aber ansonsten kann ich mich daran nicht erinnern.
     
    #8
    User 37284, 14 November 2006
  9. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Als klein Kind habe ich das sicher auch gemacht, aber jetzt weiß ich wann ich aufs Klo gehen muß
     
    #9
    sonja_maus, 14 November 2006
  10. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    zusammenkneifen

    :zwinker: ...das macht meine Süße auch immer:grin:
     
    #10
    tomcat86, 14 November 2006
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    genau:smile:
     
    #11
    Blume19, 14 November 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jep, ich auch nicht. Früher bin ich nur immer hippelig hin und her gelaufen
     
    #12
    *Luna*, 14 November 2006
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also die 4-5 Jährigen in meinen Kinderkursen machen das ab und an mal. Bei älteren Mädls noch nie gesehen... :tongue:
     
    #13
    Batrick, 14 November 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    manchmal, aber eigentlich ganz ganz selten und nur dann, wenns absolut dringend ist und auch keiner hinschaut *g* irgendwie hilft mir das, noch zwei minuten auszuhalten!!
     
    #14
    Butterbrot, 14 November 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    nee, eigentlich nicht wirklich. auch als kind nicht.
     
    #15
    Packset, 14 November 2006
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    also, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das schon jemals gemacht hätte..... :kopfschue
     
    #16
    Klinchen, 14 November 2006
  17. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ich mach das auch, aber nur, wenn ich unbeobachtet bin oder nicht in der öffentlichkeit also höchstens noch vor ner freundin.

    ist halt ein ganz normaler reflex, dorthin zu fassen, "wo's weh tut". ich kann daran nichts kindisches erkennen.
     
    #17
    dünneanna, 14 November 2006
  18. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Nö nicht wirklich!


    LG Angel_Hof
     
    #18
    Angel_Hof, 14 November 2006
  19. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    ankchen, 14 November 2006
  20. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich blasenentzündung habe (leider allzu oft) muss ich oft ganz plötzlich so dringend aufs klo, dass es gar nicht mehr anders geht, als mit der hand "aufhalten" :zwinker: sonst mach ich das nicht...so lange ich es auch so halten kann, ist es ja nicht nötig und in der schule würden die leute wahrscheinlich komisch schauen :tongue:
     
    #20
    timtam, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druck Hand
fister84
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
50 Antworten
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
valü
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2011
59 Antworten